Profil für NYN > Rezensionen

Beiträge von NYN

NYN

Seite: 1 | 2 | 3
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Duft hält nicht lange an!!!, 4. März 2014
Mein absolutes Lieblingsparfum, ohne Frage und zu absolut jeder Jahreszeit! Also direkt doppelt zugegriffen, bei dem "Angebot"!

Leider musste ich schnell feststellen, dass es nicht wirklich zu 100% wie die anderen Flacons riecht, welche ich in Drogerie oder Parfumerie bisher gekauft habe und der Duft hält auch nur relativ kurz an... Echt schade! Vllt überlagert?!

Damen Steppweste mit abnehmbarer Kapuze und Fake Fur Besatz, warme gefütterte Damenweste rot, M
Wird angeboten von STREETWEARZONE

4.0 von 5 Sternen Fällt leider etwas klein aus..., 4. März 2014
Die Weste an sich sah wirklich schön aus, allerdings für meine Zwecke etwas zu klein! Ich trage normalerweise M und habe sie in L bestellt gehabt, damit eine Zipjacke oder ein dicker Pulli noch drunter passen. Unmöglich sie noch zuzumachen! Hatte was von ner Presswurst!

Rieker 91054, Damen Stiefel, Braun (antik-nuss 22), EU 39
Rieker 91054, Damen Stiefel, Braun (antik-nuss 22), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91054 Damen Stiefel (Schuhe)
Super bequemer und passgenauer Stiefel! Ich bin absolut verliebt in diese Stiefel! Da ich allgemein häufig Probleme mit den Füßen habe (Hammerzehe) war ich zuerst wieder ziemlich skeptisch und zurückhaltend! Allerdings haben diese Stiefel mich jetzt komplett!!! Tagtäglich!!! Über den Kölner Karneval gebracht! Sie sind einfach echt spitze! :)))

Rieker 93958, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (schwarz/moro/testadimoro 00), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93958 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)

20 Staubsaugerbeutel für Parkside PNTS 1300 / ... (UNI) , Universalbeutel / 20 L
Wird angeboten von Beutelbude

5.0 von 5 Sternen Gibt es sonst NIRGENDS zu kaufen!, 30. Mai 2013
Danke für diese ABSOLUT PERFEKT sitzenden Staubsaugerbeutel für unseren Parkside PNTS 1300. Nach langer Suche endlich fündig geworden!

KAUFEN LEUTE! So günstige und vor allem riesige Beutel bekommt ihr nirgends!

Was kosten diese ganzen Markenbeutel? 4 Stück 10€?! Muss ich noch beim Rechnen helfen?!
Der Staubsauger war schon ne super Investition, was muss ich denn jetzt noch mehr sagen?!

KAUFEN! ;) :D

Dakine Uni Federmäppchen Accessory Case, black stripe, 20 x 8 x 6 cm, 8160105
Dakine Uni Federmäppchen Accessory Case, black stripe, 20 x 8 x 6 cm, 8160105

5.0 von 5 Sternen Top Qualität! So wie man es von Dakine einfach kennt!, 30. Mai 2013
Mittlerweile sind fast alle meine wichtigen Begleiter für Uni, Bibliothek, Motorradfahren und Reisen von Dakine. Natürlich hat Qualität manchmal auch ihren Preis, jedoch wissen wir auch alle: Wer die Augen aufhält hat manchmal die Chance auf ein Schnäppchen. :)

Ich habe 2 Bauchtaschen, 2 Rucksäcke, eine Reisetasche sowie einen Koffer, einen Kulturbeutel, eine Kühlbox und dieses große Mäppchen! Das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! :)

Es passt wirklich alles rein, sogar ein Geodreieck! Was soll ich dazu och groß erzählen? Ein großes und stylisches Mäppchen eben.

Ich kann den Kauf wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Dakine Gürteltasche, newport, 23 x 13 x 8 cm, 8130200
Dakine Gürteltasche, newport, 23 x 13 x 8 cm, 8130200
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

Rezension bezieht sich auf: Dakine Gürteltasche (Luggage)

Ich habe 2 Rucksäcke, eine Reisetasche sowie einen Koffer, einen Kulturbeutel, ein Mäppchen, eine Kühlbox und sogar 2 mal diese super Bauchtasche! Das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! :)

Es passt alles rein, was man so für beispielsweise den Hundespaziergang oder beim Joggen benötigt. Vorne befindet sich eine mit Vlies gefütterte Tasche, für Brille, Sonnenbrille oder Handy. Die Haupttasche ist sehr geräumig, mit zusätzlichem kleinen Reißverschlussfach und einem Plastikkarabiner für den Schlüssel.

Ich kann diese Bauchtasche wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Wichtige Wirtschaftsgesetze für Bachelor, Band 1
Wichtige Wirtschaftsgesetze für Bachelor, Band 1
von Holger Berens (Hrsg.)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenfassung für den angehenden Wirtschaftsjuristen, 30. Mai 2013
Ich genieße die guten Vorlesungen von Herrn Holger Berens. Der mit Herausgeber dieser perfekt durchdachten Zusammenfassung!

Mehr als diese Gesetze benötigt man wirklich nicht, wenn man Wirtschaftsrecht (Bachelor) studiert. Wie es später beim Master aussehen wird, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber da werden sicher noch ein paar §§ dazu kommen. ;)
Ich kann die relativ miesen Bewertungen nicht ganz verstehen.
Es ist schon richtig das man die Seiten echt weit "knicken" muss, um bis zum Buchinneren lesen zu können, jedoch hat diese Zusammenfassung nicht unbedingt den Sinn damit zuhause zu lernen.

Dieses Buch soll eine Erleichterung für jeden Studenten darstellen. Man muss nicht sämtliche Gesetzestexte mit sich rumschleppen. Zuhause hat man dann evtl doch noch BGB, HGB, AktG, RVG, ZPO usw. stehen.

Für Uni oder FH kann ich euch diese Investition nur empfehlen! Warum unnötigen Balast rumtragen? Die Tasche oder der Rucksack ist auch schon so schwer genug! ;)

Allgemeiner Teil des BGB
Allgemeiner Teil des BGB
von Hans Brox

5.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Allgemeiner Teil des BGB (Taschenbuch)
Ich studiere Wirtschaftsrecht im ersten Semester, habe aber schon sehr gute Vorkenntnisse.
Jedoch kann ich aufgrund des Feedbacks von meinen Kommilitonen (die dieses Buch ebenfalls haben) sagen, dass es bestens erklärt wird, gut strukturiert ist und einen sehr guten Einstieg in den Allgemeinen Teil des BGBs liefert.

Herr Brox ist sowieso einer der Urgesteine und wird immer wieder gerne weiterempfohlen!

Dakine Kulturbeutel Alina, savana, 23 x 19 x 10 cm, 8260041
Dakine Kulturbeutel Alina, savana, 23 x 19 x 10 cm, 8260041
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Alina (Ausrüstung)

Ich habe 2 Bauchtaschen, 2 Rucksäcke, eine Reisetasche sowie einen Koffer, eine Kühltasche, ein Mäppchen und diese super Kulturtasche: Das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! :)

Ich kann diese Kulturtasche definitiv weiterempfehlen! Ständiger Reisebegleiter in meiner Dakine Reisetasche oder im Dakine Koffer. ;) Alles hat seinen perfekten Platz. Die Kultutasche verfügt über einen Plastikhaken (dieser dürfte evtl. etwas stabiler sein), damit man sie auch z. B.: an die Tür im Bad hängen kann. Wenn man ihn nicht benötigt, dann schiebt man ihn direkt in die dafür passende Lasche. Im Deckel verfügt sie über eine Reißverschluss-Netztasche. direkt darunter ist noch eine kleine Reißverschlusstasche (mit dichtem Stoff), passend für Tabletten wie z. B.: die Pille. Außerdem gibt es noch eine Kunststofftasche, aus dickem Material, durchsichtig zum komplett herausnehmen aus der eigtl. Kulturtasche. Super für sämtliches flüssig Zeugs. Da dürfte es auch mal drin auslaufen, stört dann aber nicht sonderlich! Diese Tasche wird ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen. zu guter Letzt gibt es dann noch ein Netzfach, welches das vordere Taschenende bildet, ebenfalls mit Reißverschluss. Alles in allem eine wirklich geräumige kleine Kulturtasche, mit vielen Staumöglichkeiten und gut durchdachtem System.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Ach ja... Die Tasche ist mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss ausgestattet.
Keine Ahnung ob man das wirklich so nennt, aber ich denke jeder versteht was ich meine.

Ihr wollt eine geräumige Kulturtasche, welche aber auch gleichzeitig was her macht?
Dann gibt es eigtl nur diese Tasche für euch! :) Kauft sie!

Seite: 1 | 2 | 3