Profil für farscapefan > Rezensionen

AmazonBasics Kleiderbügel, aus Holz, 16 Stück
AmazonBasics Kleiderbügel, aus Holz, 16 Stück

4.0 von 5 Sternen Standard- bzw. Basisversion, 21. August 2014
Hallo,

die Kleiderbügel sind gut und sicher verpackt.

Außerdem Made in China. Da wir hier auch von einer Basisausführung sprechen ist halt alles ein bisschen
günstiger wie bei den hochwertigen Kleiderbügeln. Das bedeutet: Jeder Kleiderbügel hat seine eigenen Macken
was die Verarbeitung angeht.

Grundsätzlich gilt. Stabile Ausführung. Überladen sollte man Sie aber nicht. Das Holz ist lackiert und die Stange für die Hose
"gerippt" damit nichts mehr rutscht. Das wurde mit Kunstoff gelöst und riecht daher etwas (viel) nach Chemie.

Fazit: solide Auführung, dem Preis angemessen.

Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1er Pack (1x1kg)
Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1er Pack (1x1kg)

5.0 von 5 Sternen kräftig, 18. August 2014
Hallo,

in meinem Kaffeevollautomaten herrscht Vielfalt. Ich probiere immer wieder neue Sorten aus.

Dieser "Zuiano Coffee Espresso Nero" hat eine wirklich sehr schöne kräftige Note ist aber nicht bitter.
Auch riecht es herrlich nach Kaffe wenn man nur die Tüte öffnet. Wow.
Auch gibt es bei uns eine schöne Crema.

Schmeckt mir wirklich ausgezeichnet.

Nivea Harmony Time Cremebad, 3er Pack (3 x 750 ml)
Nivea Harmony Time Cremebad, 3er Pack (3 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen super, 16. August 2014
Geruch: sehr angenehm
Schaumbildung:sehr gut (nicht zu wenig aber auch nicht zu viel)
Hauptverträglichkeit: top

Hier stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket. Denn das Cremebad riecht sehr angenehm, es gibt ordentliche Schaumbildung und die Haut ist nach dem Bad sehr geschmeidig.

Ich finde das Crembad absolut super!

Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn
Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen schöne Idee, super Ausführung, jedoch etwas "schwierig", 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn (Spielzeug)
Hallo,

das Spiel kam gerade recht zum Ferienbeginn.

Was soll ich schreiben? Packt man das Spiel aus, fällte einem sofort die schöne Verarbeitung auf.
Denn hier haben wir es noch mit Holz (Figur und Würfel) zu tun und auch das andere Zubehör ist schön wertig.

Also das ganze mal aufgebaut und zur Probe gespielt. Da bei uns ersteinmal die Regel egal sind, haben wir einfach
mal drauflos gezogen. Denn hier muß man Kärtchen aus einem Stapel ziehen ohne das die Spielfigur (Flynn die Eule) welche auf dem Stapel steht umfällt. Dies baut dann tatsächlich auf dem klassischen Tischtuch Trick (schnell und mit einem Ruck ziehen) auf. Das ist aber gerade zum Beginn schon schwierig (nicht nur für die Kinder). Mit etwas Übung klappt es dann, die kleineren durften dann auch die Hände als Unterstützung benutzen. Das ist auch der Fakt, der dem Spiel einen Punkt kostet.

Das Spiel baut aber nicht nur auf dieser Geschicklichkeit auf. Denn spielt man es nach den Regeln geht es auch darum die Symbole in der richtigen Reihenfolge zu ziehen. Da ist dann das Erinnerungsvermögen gefragt.

Da hier auch kreative Kinder am Start sind bzw. nicht verlieren können ;-) wurden bereits eigene Spielregeln aufgestellt.

Das Spiel ist aktuell total angesagt und wird tatsächlich auch immer wieder aufgebaut um ein paar Runden zu spielen.

Fazit: Ein Geschicklichkeitsspiel welches auch noch das Hirn etwas fordert. Die Idee ist einfach aber äußerst effektiv.
Die Kinder sind aktuell ganz begeistert. Jedoch sollte man am Anfang unterstützen bzw. die Kinder üben lassen.

Nivea Men After Shave Fluid original-mild, 3er Pack (3 x 100 ml)
Nivea Men After Shave Fluid original-mild, 3er Pack (3 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen gut mit kleinen Schwächen, 11. August 2014
Hallo,

ich rasiere mich schon immer naß und habe auch schon das eine oder anderer Aftershave ausprobiert.

Nun also das Nivea Fluid original-mild.

Was als erstes auffällt ist der sehr dezente und angenehme Geruch.

Das Auftragen empfinde ich ebenso als angenehm. Das bedeutet für mich KEIN brennen. Das After Shave
klebt zwar ein bisschen und auch ein leichtes Jucken tritt auf. Aber sonst alles gut.

Hat man sich geschnitten dauert es gefühlt doch etwas länger bis die Blutung stoppt.
Ob das jetzt grundsätzlich für jeden gilt möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht beurteilen.

Fazit: Ein angenehm riechendes und aufzutragendes After Shave

Hansaplast Classic 2m x 6cm
Hansaplast Classic 2m x 6cm

4.0 von 5 Sternen klassich, praktisch und gut, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Classic 2m x 6cm (Badartikel)
Hallo,

ein Klassiker und unser Standard.

Haftet sehr gut auf der Haut. Ist die Haut jedoch "feucht" ist das Ergbnis nicht wirklich gut.
Das gibt dann auch den Stern als Abzug, denn nicht immer lassen sich die Stellen um die Wunde
abtrocknen nach dem die Wunde etwas asugwaschen oder mit einem Desinfektionsspray gereinigt wurde.

Ansonsten aber wirklich sehr zu empfehlen!

Nivea Seife Creme Soft, 6er-Pack (6 x 100 g)
Nivea Seife Creme Soft, 6er-Pack (6 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 11. August 2014
Hallo,

die Seife riecht sehr angenehm und liegt äußerst gut in der Hand (bereits bei der ersten Nutzung).
Denn die Form ist entspricht nicht der "klassischen" Seife. Sie hat ein paar Rundungen an der richtigen Stelle.

Auch schäumt sie nicht zu sehr und liegt eben "weich" in der Hand.

Das Reinigungsergebnis ist ebenso super!

Omron M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-Schnittstelle
Omron M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-Schnittstelle

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 1. August 2014
Hallo,

da auch ich regelmäßig Medikamente nehmen muß ist für mich ein Blutdruckmeßgerät äußerst sinnvoll.
Bisher hatte ich ein recht günstiges welches dann auch immer andere Werte ausgespuckt hatte. Hier hatte ich mich
angewöhnt dreimal zu messen und den Mittelwert zu nehmen.

Das ist jetzt bei diesem Gerät nicht mehr nötig. Denn Bei meinen bisherigen Messungen hatte ich tatsächlich immer
die gleichen Werte. Das bedeutet für mich, dass hier wirklich gut gemessen wird.

Super bei dem Gerät ist auch die mitgelieferte Aufbewahrungstasche. Was mir aber am besten bei dem Gerät gefällt ist die "intelligente" Manschette. Diese erkennt ob sie auch wirklich korrrekt sitzt und meldet wenn eben nicht. Die Manschette erkennt auch wenn man sich während der Messung bewegt hat. Auch dies führt zu besseren Messergebnissen.

Auch die Anzeige für die Messergebnisse finde ich gelungen. ROT für schlecht und GRÜN für gut machen gleich deutlich
wie es mit den aktuellen Blutdruckwerten aussieht.

Omron gibt auch drei Jahre Garantie auf das Produkt.

Im Lieferumfang ist enthalten: das Messgerät (für den Oberarm), die Manschette, das Netzteil, Batterien, Gebrauchsanweisung (diese ist übrigens einfach zu verstehen), die Aufbewahrungstasche, ein USB Kabel und ein kostenoser Zugang zu einem Bi-Link Health Management.

Genau dieser Zugang kostet das Produkt dann auch einen Stern. Das Programm ist jetzt meiner Meinung nach nicht so prickelnd gut, dass sich das lohnen würde. Auch sollte jeder Anwender für sich selber entscheiden ob er solche Daten an Dritte weitergibt.
Ich sage nur Big Brother ist watching you.

Fazit: ein sehr gutes Oberarm-Blutdruckmeßgerät welches sehr gute Werte ausgibt. Wer diese Daten dann auch noch "auswerten" lassen will, kann dies auch tun.

Chew - Bulle mit Biss 8: Familienrezept
Chew - Bulle mit Biss 8: Familienrezept
von John Layman

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte nimmt Fahrt auf, 1. August 2014
Hallo,

ich liebe Chew und die völlig abgedrehte Geschichte. Genau diese Story wird auch hier wieder nach vorne getrieben.
Zum Glück hat der Autor bereits verraten, dass nach Band 12 Schluß sein wird. Denn auch hier wird wieder nicht wirklich viel
aufgeklärt und es gibt weiter skurille Begebenheiten. Jedenfalls merkt man doch, dass so langsam die Fäden zusammengeführt
und das Finale in Schlagweite kommt.

Genau das ist jedoch was mir an Chew besonders gefällt. Die Story ist völlig überdreht und auch schon mal "eklig" ;-) aber man hat trotz aller Ideen und Wendungen immer noch das Gefühl das es hier einen Plan gibt.

Die Zeichnungen passen sich der abgedrehten Story an. Sie sind wild und ich finde sie immer noch aufregend.

Aber Achtung die Story wie auch die Zeichnungen sind wahrscheinlich nicht für jeden Geschmack.
Wer mit einem Einstieg in die Serie liebäugelt sollte aber bitte unbedingt bei Band eins beginnen!

Fazit: Band acht und immer noch hat die Serie Schwung und haufenweise Ideen anzubieten. DANKE und bitte mehr davon
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 10:12 AM MEST

Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. Juli 2014
Hallo,

hier gibt es nicht viel zu schreiben. Ein zeitloser Klassiker.
Ich nutze die Creme seit der Kindheit. Absolut zufrieden trotz trockener und sensibler Haut.

Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20