earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für farscapefan > Rezensionen

Beiträge von farscapefan

farscapefan "myrkskog2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gourmet Fischer's Delikatessen Katzenfutter Scholle, 12 Dosen (12 x 85 g)
Gourmet Fischer's Delikatessen Katzenfutter Scholle, 12 Dosen (12 x 85 g)

3.0 von 5 Sternen ein Futter welches ich ab und an zufüttere, 2. September 2015
Hallo,

ich füttere meinen Katzen alles an Naßfutter. Ich variiere und wechsle ständig die Marke und die sogennanten Geschmacksrichtungen.
Wobei mir aufgefallen ist, dass bei meinen Stubentiger grundsätzlich die Fischgeschmacksrichtung nicht so wirklich ankommt.

Trotzdem bzw. gerade deswegen habe ich mich gefreut meine Katzen diese Geschmacksrichtung testen zu lassen.

Das Futter hat erstmals eine andere Konsistenz als das typische Naßfutter. Sieht aus wie Hühnchen in einer weißen Soße.
Auch riecht das Futter eher neutral.

Erstaunlicherweise kommt das Futter doch ganz gut bei den beiden an. Vielleicht greift das Gourmet auf der Verpackung tatsächlich.
Möglicherweise liegt es auch an dem Zucker der dann doch nicht unerheblich verarbeitet ist. Das Futter nennt sich "mit" Scholle. Liest man genauer die Inhaltsangabe wird man mit dem Hinweis: davon 4% Scholle überrascht. Nur 4% der Fisch und Fischnebenerzeugnissen sind also Scholle. Aus was bestehen dann die restlichen 96%? Das stößt mir dann doch etwas auf.

Anmerken muß ich auch, dass ich das Naßfutter nur in kleinen Portionen zufüttere und das Hauptfutter aus hochwertigem Trockenfutter besteht. Jedenfalls ist dieses Futter mit Geschmack Scholle (?) recht zügig weg. Jedoch sind in einem Schälchen auch "nur" 85gr ansteller der eher üblichen 100gr.

Das mit den Schälchen gefällt mir jetzt nicht so richtig, denn hier hat man wirklich einiges an Verpackungsmüll.

Fazit: Den Katzen schmeckts, ich finde die Deklarierung sehr fragwürdig und auch mit dem anfallenden Müll bin ich nicht glücklich.
Daher 3 Sterne (nicht schlecht).

Logitech Blok 939-001248 Schutzhülle Folio für Apple iPad Air 2 schwarz/rot
Logitech Blok 939-001248 Schutzhülle Folio für Apple iPad Air 2 schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und endlich ein beruhigter Transport, 2. September 2015
Hallo,

die Schutzhülle ist wirklich klasse.

Das Ipadair2 hat wunderbar reingepasst und sitzt auch ordentlich satt. Da rutscht und wackelt nichts.

Der "knickbare" Deckel gefällt mir außerdem äußerst gut. Dieser läßt sich je nach Anforderung so knicken/biegen das es passt!

Da ich das Ipad aktuell immer mit mir rum schleppen muß, hatte ich sogar schon das nicht beabsichtigte Vergnügen die Sturzeigenschaft der
Schutzhülle zu testen. Aus Tischhöhe schön mit der Kante auf den Boden aufgeschlagen aber es ist tatsächlich nichts passiert.
Ich war dann doch sehr erleichtert und bin nun tatsächlich etwas beruhigter was den Transport angeht.

Daher von mir Daumen hoch für diese Schutzhülle.

AmazonBasics Apple Certified Lightning to USB Cable - 4 Inches (10 Centimeters) - White

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. September 2015
Hallo,

das Verbindungskabel funktioniert einwandfrei.

Getestet mit Iphone5S, Ipadair2 sowie den originalen Netzsteckern wie auch diversen Adaptern von Drittanbietern.

Das Kabel macht einen guten Eindruck und auch der Knickschutz gefällt mir sehr gut.

Ich kann das Kabel daher nur empfehlen.

BOSS Hugo Boss Herren Slip Mini Cool Max Cotton+ 10185196 01, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß (White 100)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. August 2015
Hallo,

der Herren Slip passt ausgezeichnet. Die Größenangabe stimmt.

Die Qualität ist wirklich äußerst gut mit einem sehr angenehmen Tregekomfort.

Der Slip hat nun auch mehrerre Maschinenwäschen hinter sich und es hat sich weder an der Form
noch an der Beschaffenheit des Materials etwas getan.

Daher bin ich sehr zufrieden.

Tipp-Ex Korrekturroller Pocket Mouse, Blister, 1 Stück, 10 m x 4.2 mm
Tipp-Ex Korrekturroller Pocket Mouse, Blister, 1 Stück, 10 m x 4.2 mm
Wird angeboten von wbp-express

4.0 von 5 Sternen klein, handlich und gutes Ergebnis, 16. August 2015
Hallo,

hier eine kleine Hilfe um beim Schreiben mit z.B. Kugelschreiber auch Fehler "auszuradieren".
Hierbei wird jedoch nicht gelöscht, sondern eine "weiße" Schicht über den Fehler gelegt.
Dies bedeutet natürlich, dass man danach immer genau erkennen kann wo "radiert" wurde.
Denn natürlich hat auch nicht jedes weiß des Papiers auch die Farbe des Deckmaterials.

Die Anwendung ist dabei super einfach. Nase zurück und rüberziehen. Das klappt Kinderleicht.

Fazit: Eine Korrekturmöglichkeit welche nicht auf jedem Grund gut aussieht.

Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)
Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)

3.0 von 5 Sternen okay, 5. August 2015
Hallo,

ich war doch überrascht als bei der Lieferung ein Beutel Trockenfutter zu Tage kam. Denn erwartet hatte ich laut Beschreibung ein Katzennassfutter.

Hier haben wir jedoch ein Verbindung der beiden Futterarten. Außen knusprig und innen weich. Anfangs wurde das Futter auch sehr gerne von meinen beiden Katzen angenommen, jedoch dann immer weniger. Gründe? Keine Ahnung. Ich vermute, dass dieses Futter halt kein Alleinfutter darstellt. Auch von den Inhaltsstoffen würde ich dieses Futter nicht als Grundfutter zur Verfügung stellen. Hier gibt es deutlich bessere hochwertigere Alternativen.

Jedenfalls nutze ich dieses Futter jetzt als Leckerlies und dann passt das auch und wird auch wieder gerne angenommen.

Fazit: Hält nicht das was es verspricht. Auch meine Katzen hatten nur am Anfang Appetit darauf.

tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm
tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen super, 5. August 2015
Hallo,

das Klebeband ist zwar etwas schmäler (38mm) als das typische Packband aber dafür ist die Qualität hier auch wirklich super.

Denn ich habe mich schon oft über (günstige) Packbänder aufgeregt welche reissen und bei denen man den Anfang nicht mehr hinbekommt.

Hier ist alles tip top. Denn das Packband erfüllt den erwarteten Zweck und trotz verbrauchter Rolle gab es hier kein einreissen.

Daumen hoch

Belkin MixIt Metallic AUX-Kabel (1,2 m) silber
Belkin MixIt Metallic AUX-Kabel (1,2 m) silber

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2015
Hallo,

tolle Qualität. Macht einen sehr wertigen Eindruck.

Auch die Qualität der Übertragung ist super. Bisher hatte ich im Einsatz meinen alten MP3 Player wie auch meinen MiniDiscplayer.
Beide Geräte angeschlossen einmal am Auto und dann auch an der Stereoanlage.

Daumen hoch.

Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz
Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen schneidet super, 6. Juli 2015
Hallo,

die Schere liegt super in der Hand.

Außerdem sind die Klingen super scharf und schneiden somit wirklich super.
Bis jetzt wurde wirklich alles super geschnitten. Sei es Verpackungen aus Kunstoff (diverse Qualitäten), Papier
wie auch andere Klebebänder wie Packband, Isolierband und Panzerband.

Dazu hat die Schere noch ein zeitloses Design

Daher Daumen hoch

Belkin USB-Ladegerät Netzladegerät für Smartphones und Tablets, 10 Watt/2.1A, schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gsnz gut bei mir, 6. Juli 2015
Hallo,

funktioniert wunderbar und zwar an IPhone5s und IPadAIR.
Getestet habe ich auch mit dem Original Applekabel wie auch einem WickedChili Kabel.

Ist kleiner als das Original Apple Ladegerät, sieht gut aus und mach einen sehr wertigen Eindruck.
Wird jedoch beim Ladevorgang mit dem IPadAir sehr warm/heiß. Daher ein Stern Abzug.

Alles gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20