weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für farscapefan > Rezensionen

Beiträge von farscapefan

farscapefan "myrkskog2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HABA 301366 - Titus Tentakel
HABA 301366 - Titus Tentakel

4.0 von 5 Sternen Spielspass für die Kleinen, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA 301366 - Titus Tentakel (Spielzeug)
Hallo,

es heißt zwar das hier Spieler von 4 - 99 Jahre Ihren Spaß haben werden, das wage ich zu bezweifeln.
Das Spiel ist ganz schön anzusehen und hat auch wertige Komponenten (Würfel und Spielfiguren) an Board,
jedoch ist das Spielprinzip doch sehr einfach gestrickt.

In unserer Runde hatte die 11 jährige schon sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Auch muß man sagen, dass je mehr Spieler
gleichzeitig involviert sind der "Spielspaß" leidet. Denn dann kann es ganz schön rabiat zur Sache gehen. Hier bei uns gab es dann auch schnell
ein großes Geschrei. Denn der eine gönnte dem anderen nichts.

Was man jedoch absolut sagen kann ist folgends: Die Kleinen für welche das Spiel ja ausgesucht wurde können sich wirklich einige Zeit damit beschäftigen. Es gibt dann zwar auch geänderte (erfundene) Regeln, aber sie sind zufrieden.

Fazit: Ein schön anzusehendes Spiel welches nicht wirklich fordernd ist. Auch werden ältere Mitspieler schnell gelangweilt sein. Bei den Kleinen kommt das Spiel jedoch sehr gut an.

Nivea Pflegeshampoo Volumen, Kraft und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Volumen, Kraft und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Nivea halt, 27. September 2015
Hallo,

ich nutze wirklich sehr gerne Nivea Produkte. Das hat bisher immer sehr gut von der Qualität gepasst.

Die ist auch wieder bei diesem Produkt der Fall.

Ich habe jetzt zwar keine Mähne sondern nur einen Kurzhaarschnitt daher kann ich das mit dem Volumen halt nicht bestätigen,
aber das Haar fühlt sich tatsächlich "geschmeidiger" an.

Auch der Geruch des Shampoos empfinde ich als sehr angenehm. Dieser ist nicht zu aufdringlich und da ja eh jeder eine andere Nase hat, lässt sich über Geruch/Geschmack eh nicht streiten.

Die Flaschenform ist meiner Meinung nach ja auch neu. Denn diese liegt jetzt besser in der Hand.

Fazit: Ein Shampoo mit dem ich (Kurzhaar) sehr zufrieden bin.

AEG UltraSilencer Öko USGREEN+ Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, 3 Düsen, waschbarer Hygiene Filter E12) Schwarz/Grün

4.0 von 5 Sternen super für "harte" Böden und unglaublich leise, 17. September 2015
Hallo,

dieser Staubsauger gefällt mir wirklich gut. Er sieht gut und dynamisch aus und das allerwichtigste, er saugt super!

Es gibt jedoch eine Einschränkung zu der Saugleistung. Auf Teppichboden funktioniert das mehr schlecht als recht. Flutscht
die Düse bei harten Böden nur so über den Boden und saugt so ziemlich alles weg was da im Weg liegt (da kann dann auch schnell mal etwas verschwinden was so nicht geplant war) so unhandlich wird es auf Teppichböden. Denn dann saugt sich die Düse so richtig fest. Mit dem Ergebnis, dass man nun an der Düse zerren muß. Das ist super anstregend und macht auch keinen Spaß. Man greift also zur Alternative und
reguliert die Luftzufuhr. Läßt sich nun die Düse schön über den Teppich schieben geht jetzt die Saugleistung in den Keller. Gefühlt geht da gar nichts mehr. Ich habe das Glück, dass ich noch eine alte Miele Düse hier habe. Diese passt auf das Rohr und siehe da, jetzt klappt das auch wieder ganz ausgezeichnet mit dem saugen auf dem Teppichboden. Das kann jetzt aber nicht wirklich die Lösung sein.

Was mir auch super gefällt ist die Geräuschkulisse beim saugen. Diese findet nun so gut wie nicht mehr statt, denn der Sauger ist super leise.
Dafür gibt es den Daumen nach oben.

Vom Gewicht her ist der Sauger ganz gut. Für mich passt das. Nicht zu schwer.

Ganz so glücklich bin ich mit der Bewegungsfreiheit des Saugers nicht. Irgendwie macht der Sauger nicht das was er soll. Ich empfinde ihn als etwas störrisch. Da hatte ich bereits deutlich bessere Sauger.

Die Kabellänge ist ordentlich. Ich komme sehr gut damit zu recht.

Fazit: Der Sauger hat eine tolle Saugleistung auf harten Böden und auch auf Teppichböden wenn man die Düse tauscht. Die Standarddüse ist für den Einsatz auf dem Teppichboden meiner Meinung nach ungeeignet. Der Sauger ist super leise (ein deutlicher Pluspunkt) und die Bewegungsfreiheit könnte besser sein. Grundsätzlich ist der Sauger ein wirklich gutes Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 7:31 AM MEST

Gourmet Fischer's Delikatessen Katzenfutter Scholle, 12 Dosen (12 x 85 g)
Gourmet Fischer's Delikatessen Katzenfutter Scholle, 12 Dosen (12 x 85 g)

3.0 von 5 Sternen ein Futter welches ich ab und an zufüttere, 2. September 2015
Hallo,

ich füttere meinen Katzen alles an Naßfutter. Ich variiere und wechsle ständig die Marke und die sogennanten Geschmacksrichtungen.
Wobei mir aufgefallen ist, dass bei meinen Stubentiger grundsätzlich die Fischgeschmacksrichtung nicht so wirklich ankommt.

Trotzdem bzw. gerade deswegen habe ich mich gefreut meine Katzen diese Geschmacksrichtung testen zu lassen.

Das Futter hat erstmals eine andere Konsistenz als das typische Naßfutter. Sieht aus wie Hühnchen in einer weißen Soße.
Auch riecht das Futter eher neutral.

Erstaunlicherweise kommt das Futter doch ganz gut bei den beiden an. Vielleicht greift das Gourmet auf der Verpackung tatsächlich.
Möglicherweise liegt es auch an dem Zucker der dann doch nicht unerheblich verarbeitet ist. Das Futter nennt sich "mit" Scholle. Liest man genauer die Inhaltsangabe wird man mit dem Hinweis: davon 4% Scholle überrascht. Nur 4% der Fisch und Fischnebenerzeugnissen sind also Scholle. Aus was bestehen dann die restlichen 96%? Das stößt mir dann doch etwas auf.

Anmerken muß ich auch, dass ich das Naßfutter nur in kleinen Portionen zufüttere und das Hauptfutter aus hochwertigem Trockenfutter besteht. Jedenfalls ist dieses Futter mit Geschmack Scholle (?) recht zügig weg. Jedoch sind in einem Schälchen auch "nur" 85gr ansteller der eher üblichen 100gr.

Das mit den Schälchen gefällt mir jetzt nicht so richtig, denn hier hat man wirklich einiges an Verpackungsmüll.

Fazit: Den Katzen schmeckts, ich finde die Deklarierung sehr fragwürdig und auch mit dem anfallenden Müll bin ich nicht glücklich.
Daher 3 Sterne (nicht schlecht).

Logi Blok Schutzhülle Folio (geeignet für Apple iPad Air 2) schwarz/schwarz
Logi Blok Schutzhülle Folio (geeignet für Apple iPad Air 2) schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und endlich ein beruhigter Transport, 2. September 2015
Hallo,

die Schutzhülle ist wirklich klasse.

Das Ipadair2 hat wunderbar reingepasst und sitzt auch ordentlich satt. Da rutscht und wackelt nichts.

Der "knickbare" Deckel gefällt mir außerdem äußerst gut. Dieser läßt sich je nach Anforderung so knicken/biegen das es passt!

Da ich das Ipad aktuell immer mit mir rum schleppen muß, hatte ich sogar schon das nicht beabsichtigte Vergnügen die Sturzeigenschaft der
Schutzhülle zu testen. Aus Tischhöhe schön mit der Kante auf den Boden aufgeschlagen aber es ist tatsächlich nichts passiert.
Ich war dann doch sehr erleichtert und bin nun tatsächlich etwas beruhigter was den Transport angeht.

Daher von mir Daumen hoch für diese Schutzhülle.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 10,2 cm, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. September 2015
Hallo,

das Verbindungskabel funktioniert einwandfrei.

Getestet mit Iphone5S, Ipadair2 sowie den originalen Netzsteckern wie auch diversen Adaptern von Drittanbietern.

Das Kabel macht einen guten Eindruck und auch der Knickschutz gefällt mir sehr gut.

Ich kann das Kabel daher nur empfehlen.

BOSS Hugo Boss Herren Slip Mini Cool Max Cotton+ 10185196 01, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß (White 100)
Wird angeboten von bodywear-online

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. August 2015
Hallo,

der Herren Slip passt ausgezeichnet. Die Größenangabe stimmt.

Die Qualität ist wirklich äußerst gut mit einem sehr angenehmen Tregekomfort.

Der Slip hat nun auch mehrerre Maschinenwäschen hinter sich und es hat sich weder an der Form
noch an der Beschaffenheit des Materials etwas getan.

Daher bin ich sehr zufrieden.

Tipp-Ex Korrekturroller Pocket Mouse, mit Bandschutzkappe, 10 m x 4.2 mm, Blister à 1 Stück

4.0 von 5 Sternen klein, handlich und gutes Ergebnis, 16. August 2015
Hallo,

hier eine kleine Hilfe um beim Schreiben mit z.B. Kugelschreiber auch Fehler "auszuradieren".
Hierbei wird jedoch nicht gelöscht, sondern eine "weiße" Schicht über den Fehler gelegt.
Dies bedeutet natürlich, dass man danach immer genau erkennen kann wo "radiert" wurde.
Denn natürlich hat auch nicht jedes weiß des Papiers auch die Farbe des Deckmaterials.

Die Anwendung ist dabei super einfach. Nase zurück und rüberziehen. Das klappt Kinderleicht.

Fazit: Eine Korrekturmöglichkeit welche nicht auf jedem Grund gut aussieht.

Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)
Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)

3.0 von 5 Sternen okay, 5. August 2015
Hallo,

ich war doch überrascht als bei der Lieferung ein Beutel Trockenfutter zu Tage kam. Denn erwartet hatte ich laut Beschreibung ein Katzennassfutter.

Hier haben wir jedoch ein Verbindung der beiden Futterarten. Außen knusprig und innen weich. Anfangs wurde das Futter auch sehr gerne von meinen beiden Katzen angenommen, jedoch dann immer weniger. Gründe? Keine Ahnung. Ich vermute, dass dieses Futter halt kein Alleinfutter darstellt. Auch von den Inhaltsstoffen würde ich dieses Futter nicht als Grundfutter zur Verfügung stellen. Hier gibt es deutlich bessere hochwertigere Alternativen.

Jedenfalls nutze ich dieses Futter jetzt als Leckerlies und dann passt das auch und wird auch wieder gerne angenommen.

Fazit: Hält nicht das was es verspricht. Auch meine Katzen hatten nur am Anfang Appetit darauf.

tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm
tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm

5.0 von 5 Sternen super, 5. August 2015
Hallo,

das Klebeband ist zwar etwas schmäler (38mm) als das typische Packband aber dafür ist die Qualität hier auch wirklich super.

Denn ich habe mich schon oft über (günstige) Packbänder aufgeregt welche reissen und bei denen man den Anfang nicht mehr hinbekommt.

Hier ist alles tip top. Denn das Packband erfüllt den erwarteten Zweck und trotz verbrauchter Rolle gab es hier kein einreissen.

Daumen hoch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20