Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bupsibaer > Rezensionen

Beiträge von bupsibaer

bupsibaer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kosovo Reiseführer
Kosovo Reiseführer

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Reiseführer, den ich jemals gesehen habe, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kosovo Reiseführer (Taschenbuch)
Da ich viel reise, habe ich auch viele Reiseführer.

Zu Kosovo gibt es leider kaum Auswahl; gut ist der Bradt Guide - der ist allerdings in Englisch.

Dies und die Tatsache, dass dieser Reiseführer von einem "Einheimischen" geschrieben ist, war der Grund, ihn zu erstehen.

Das Positive: Sehr nette und viele Bilder.

Aber sonst - Völlig unzureichende Informationen, praktische Informationen (wie Hotels usw.) Null, nur leeres Geschwafel, orthographisch völlig falsch. Keine Karte, kein Stadtplan, keine Hotel- und Restauranttips - Nichts!

Wer nicht nur Bilderbuch lesen, sondern Infos will, wird enttäuscht sein.

Montenegro: Zwischen Adria und Schwarzen Bergen (Trescher-Reihe Reisen)
Montenegro: Zwischen Adria und Schwarzen Bergen (Trescher-Reihe Reisen)
von Marko Plesnik
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 27. Juni 2016
Der Reiseführer enthält im Großen und Ganzen die Infos, die man von ihm erwartet.
Bezüglich praktischen Informationen hätte ich mir ein wenig mehr erwartet - liegt aber nicht unbedingt am Buch - bin ein wenig Reise-Know-How-verwöhnt.
Durchaus brauchbar und in Ordnung

Reise Know-How Albanien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Albanien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Meike Gutzweiler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 27. Juni 2016
Umfassende Informationen über Land und Leute, Sehenswürdigkeiten, etc. Auch unbekanntere Reiseziele wurden nicht vergessen. Wie ich mehrfach nachprüfen konnte, dienen z.B. die Hotelpreise nicht nur einer groben Orientierung, sondern sind recht aktuell. Leistet sehr gute Dienste, wie bislang jeder Reise-Know-How-Führer, den ich erstanden habe.

Dockers by Gerli 36LI207-200660, Damen Sandalen, Blau (navy 660), 37 EU
Dockers by Gerli 36LI207-200660, Damen Sandalen, Blau (navy 660), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 27. Juni 2016
Die Sandale passt sehr gut. Sie ist hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Die Klettverschlüsse halten gut. Anders als bei anderen Modellen hatte ich bislang auch bei längerem Gehen (10-15 km) keine Blasen. Und durch das Leder schwitzen die Füße auch nicht wie in anderen Sportsandalen. Vollkommen zufrieden - würde ich wieder kaufen!

ESPRIT Damen Schalen Tankini LOVELL BEACH, Geblümt, Gr. 44, Blau (yacht blue)
ESPRIT Damen Schalen Tankini LOVELL BEACH, Geblümt, Gr. 44, Blau (yacht blue)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. April 2016
Passt, sitzt, und ist auch nach vielem Tragen und Waschen nach über einem Jahr noch gut in Form und nicht ausgebleicht.

Moulinex DP805G Zerkleinerer La Moulinette Plus Deluxe, inklusive Standmixeraufsatz, weiß / metallic rot

5.0 von 5 Sternen Der beste, den ich je hatte, 20. April 2016
Bei der Beanspruchung haben viele andere gleich den Geist aufgegeben. Dieses Gerät jedoch funktioniert einwandfrei und liefert ein gutes Ergebnis, und das seit einem Jahr. Bin zufrieden.

Stefanplast GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau
Stefanplast GULLIVER 2 Transportbox 55 x 36 x 35 cm, grau

4.0 von 5 Sternen Gute Box, 20. April 2016
Der Zusammenbau gestaltete sich für mich etwas schwierig, aber meine Tochter hat geholfen. Der Griff war nur mit männlicher Hilfe anbringbar. Die Box ist stabil und hält auch unseren nicht ganz leichten Kater aus.

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe, 20. April 2016
Das Katzenklo reinigen ist mit der doppelten Schaufel einfach und im Handumdrehen erledigt. Gute Größe - viele andere sind für meinen Geschmack zu klein. Leicht zu reinigen.

LG Magna Hülle,IVSO Hohe Qualität Advanced Shock Absorption Technology Case Folio Tasche Cover für LG Magna Smartphone, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und durch die Uhr sehr praktisch, 20. April 2016
Das Produkt macht, was es soll, es schützt das Handy. Dabei ist es leicht, aber stabil, und die Uhr ist auch sehr praktisch.

Songmics Schmucklade Ringbox Schmuckkästchen mit 2 Ebenen 9 Fächer für Halskette, Armband, Ringe und Ohrringe JDS305
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Schöne Box, 20. April 2016
Schaut sehr gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Ein wenig "fummelig" wenn man die obere Lade entfernen bzw. wieder rauf stecken möchte. Aber sonst ganz nett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11