Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Brandenburg)

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen das Display ist nicht toll, 21. November 2013
Ich habe das Tablet wegen einem Fehler auf dem Display zurück gesendet. Aber auch die Reaktionsgeschwindigkeit und die Farbbrillianz waren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem ist das Tablet relativ schwer.
Ich nehme an, für den Preis dürfen die Ansprüche nicht besonders hoch sein, dann ist man auch nicht enttäuscht.

Supremery Intenso TAB814 (8 Zoll) Schutzhülle Case Tasche Etui Cover mit Standfunktion für Intenso TAB814 Hülle Tasche Case (NICHT für Intenso Tab 814S passend)
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Soweit okay..., 21. November 2013
...aber besonders hochwertig fühlt sich die Hülle von der Materialbeschaffenheit nicht an. Die Hülle wirkt sperrig, allerdings erfüllt sich den Zweck. Wer also das Tablet "nur einpacken" will, ist sicher zufrieden.

The Barker Triplets Boxed Set. (English Edition)
The Barker Triplets Boxed Set. (English Edition)

5.0 von 5 Sternen So very nice!, 4. August 2013
These are three very lovable stories about very different siblings. I just loved the triplets... I recommand to read the book!

Tefal FV 9450 Ultimate Dampfbügeleisen - Testmagazin Testsieger 03/2010
Tefal FV 9450 Ultimate Dampfbügeleisen - Testmagazin Testsieger 03/2010

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 25. November 2011
Ich habe dieses Dampfbügeleisen erworben, weil mein Altes langsam seinen Geist aufgegeben hat. Ich bin sowohl mit dem Bügelergebnis als auch mit der Dampffunktion zufrieden. Es gleitet über die Stoffe und tropft nicht. Das Wasser lässt sich m.E. recht gut einfüllen. Es ist ein ganzes Stück schwerer als mein altes Eisen, allerdings empfinde ich das nicht als störend sondern es erleichtert das "Plätten".
Ich würde das Dampfbügeleisen von Tefal weiterempfehlen.

Der Fledermausmann: 5 CDs (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 1)
Der Fledermausmann: 5 CDs (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 1)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. November 2011
Ich finde dieses Hörbuch sehr gut. Allerdings sind die Harry Hole-Fälle von Jo Nesbo sowieso ziemlich gut geschrieben und von Heikko Deutschmann vorgelesen.

Das fünfte Zeichen - Harry Hole ermittelt, 6 CDs (Klassik Radio Krimi-Edition - Die besten Ermittler aller Zeiten)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Mal wieder klasse, 25. November 2011
Das Hörbuch "Das fünfte Zeichen" ist mein 4. von Harry Hole (Jo Nesbo) und mal wieder total klasse! Bis zum Ende spannend und überraschend. Den Sprecher Heikko Deutschmann finde ich auch sehr angenehm.

Bis(s) zum Ende der Nacht
Bis(s) zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen ... Wieder sehr gut., 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Ende der Nacht (Audio CD)
Wer "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer gelesen von Ulrike Grote mochte, wird auch dieses Hörbuch mögen! Allerdings habe ich die "Bis(s)"-Bücher nicht gelesen und daher keinen direkten Vergleich.

Wie immer spannende Handlung. (... siehe Klappentext *g*)

Auch dieses Hörbuch konnte mir lange Autofahrten erträglicher gestalten. Da ich möglichst viel vom Hörbuch hören wollte, bin ich deutlich ruhiger und somit spritsparender gefahren. Da kommen einem 580km-Wegstrecke zur Arbeit gar nicht mehr sooo weit vor.;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2009 8:25 PM CET

Bis(s) zum Abendrot (6 CDs)
Bis(s) zum Abendrot (6 CDs)
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Abendrot (6 CDs) (Audio CD)

Ich empfand die Sprecherin und auch den Sprecher (von Jacob Black) angenehm.

Auch dieses Hörbuch konnte mir lange Autofahrten erträglicher gestalten und um zum Ende des Hörbuchs alles hören zu können, bin ich über 500km die ich als Pendler jede Woche pro Strecke zurücklegen muss, auch deutlich spritsparender gefahren... ;-)