Profil für candritzky > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ETF-Handbuch der Börse Frankfurt
ETF-Handbuch der Börse Frankfurt

1.0 von 5 Sternen Grafiken nicht sichtbar, 24. April 2013
Inhaltlich gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist in jedem Fall lesenswert. Weiter möchte ich darauf gar nicht eingehen.

Die außerordentlich schlechte Bewertung, die ich hier vergebe, bezieht sich lediglich auf die Kindle-Edition des Buchs. Grund: Keine der im Buch enthaltenen Abbildungen ist dort sichtbar - jedenfalls nicht mit dem Kindle-Reader für den PC. Das Gleiche gilt für das Glossar, das ebenfalls fehlt.

Wie ich jetzt gesehen habe, lässt sich der selbe Inhalt als PDF schön formatiert, vollständig und kostenlos auch direkt von der Webseite der Börse Frankfurt (siehe [...]) herunterladen. Ich armes Schwein habe für die Kindle-Edition auch noch Geld bezahlt (wenn auch nur 0,89 EUR)... Eine Frechheit, so etwas überhaupt anzubieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 4:06 PM MEST

Digitus USB auf Seriell DB9 Adapter schwarz
Digitus USB auf Seriell DB9 Adapter schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. März 2013
Habe den Adapter unter Windows 7 64-bit im Einsatz. Die Installation war dank integriertem FTDI-Chip und den in Windows 7 bereits vorhanden Treibern völlig problemlos. Tut, was es soll.

Trainyard
Trainyard

5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes und intelligentes Spiel, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trainyard (App)
Sehr nett gemachtes Knobelspiel. Anfangs sehr einfach wird es bald ziemlich knifflig und spannend. Ein sehr gutes Spiel für Kinder und Erwachsene.

Belkin Cinema F8N757cwC02 Leder Folio (Standfunktion, Magnet, Auto-wake Funktion) für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2 braun
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wertige iPad Hülle, 11. Januar 2013
Hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Perfekt in der Funktion, angenehm in der Haptik. Die Hülle ist wirklich zu empfehlen. Bisher keine Probleme.

Pro WF: Windows Workflow in .NET 4 (Expert's Voice in .NET)
Pro WF: Windows Workflow in .NET 4 (Expert's Voice in .NET)
von Bruce Bukovics

4.0 von 5 Sternen Leider kein eBook verfügbar, 31. Mai 2012
Das Buch ist als Einstieg in die .NET 4 WF wirklich zu empfehlen. Es behandelt alle relevanten Themen zumindest grundlegend und gibt konkrete Programmierbeispiele. Trotz des enormen Umfangs werden die Themen allerdings nur in ihren Grundlagen behandelt. Wer sich intensiver mit der WF beschäftigt, wird im Internet viele wichtige Informationen finden, die im Buch nicht einmal am Rande erwähnt werden. Somit betrachte ich das Buch mehr als die seitens Microsoft fehlende Grunddokumentation. Wirkliche Insiderinformationen findet man in dem Buch kaum. Wer ein WF Pro(fi) werden will, wird sich noch viele zusätzliche Beiträge (Blogs, Videos, Samples) aus dem Internet ansehen müssen. Trotzdem ist es zur ersten Kontaktaufnahme mit der WF sehr zu empfehlen. Ein besseres Buch zu WF4 gibt es m. E. derzeit nicht.

Ein echter Nachteil ist, dass es von dem Buch keine eBook-Variante gibt. Auch nicht gegen extra Bezahlung. Das ist für Leute wie mich, die viel mit dem Notebook unterwegs sind, ein im wahrsten Sinne des Wortes "schwerwiegendes" Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 6:27 AM CET

Wicked Chili mini KFZ USB Adapter für Handy / MP3 Player / iPhone / iPod / Navigationssystem / Smartphone (12V / 24V, 1200mA, USB-A)

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 11. Dezember 2011
Tut, was es soll und sieht auch noch gut aus. Der verchromte Bügel ist nur aus Plastik, bisher hat er aber gehalten.

Exeze Pico Chrome 16GB Wasserdicht und Stossfest USB Speicherstick Verchromt - Sicher, Winzig und Stilvoll (Exeze UWPC16-C)

1.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 11. Dezember 2011
Schickes Teilchen, schnell und zuverlässig und abgesehen von dem mitgelieferten Anhänger auch robust und hochwertig verarbeitet.

Einen Punkt Abzug gibt's für den unterdimensionierten Anhänger und dafür, dass die Breite etwas zu groß ist, so dass sich der Memory-Stick in bestimmte Geräte (z. B. bestimmte Industrie-PCs mit Metallfrontblende) gar nicht, oder nur mit hohem Kraftaufwand einstecken lässt.

EDIT: Abwertung von 4 auf 1 Punkt weil Stick nach kurzer Zeit defekt war. Schrott! Außen hui, innen pfui. Finger weg!

Wicked Chili Lüfter Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / S2 / ATIV S / S Duos / Ace 2 / i8160 S7562 i8750 i9505 i9500 i9300 SM-G900F SM-G800F Lüftungshalter (Kompatibel mit Hüllen, Made in Germany)

4.0 von 5 Sternen Klappert wenn kein Smartphone eingesetzt, 11. Dezember 2011
Im großen und ganzen ist die Halterung voll OK. Hält gut an den Lüftungsschlitzen und das Smartphone sitzt auch fest. Auch die Bedienung ist praktisch.

Einen Punkt Abzug gab's von mir dafür, dass die Halterung etwas klappert, wenn kein Smartphone eingesetzt ist.

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 11. Dezember 2011
Ein Spitzengerät. Alles funktioniert wirklich bisher bestens. Duplex-Druck, Duplex-Scan, Farbdruck, Drucken vom iPad und über ein Android SmartPhone (über Google Cloud-Print), WLAN-Anbindung, alles hat auf Anhieb geklappt. Auch die Treibersoftware mit auswählbaren Druckprofilen, das Scannen vom Gerät direkt auf einen PC usw. funktionieren wie gewünscht.

Ein kleines Problem habe ich mit Duplex-Drucken. Hier scheint der Druck auf der Rückseite durch. Aber da muss ich noch mit anderem Papier und niedrigerer Druckdichte experimentieren. Ich nehme aber an, dass das ein generelles Tintenstrahl-Problem ist (hatte bisher nur Laserdrucker).

Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 6:30 PM MEST

Epson Stylus PX830FWD Multifunktionsgerät  (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kein Duplex-Scan, 11. Dezember 2011
Eigentlich ein sehr nettes Gerät. Nur leider hat es keinen Duplex-Scan (nur Duplex-Druck). Dies war aus der Beschreibung nicht eindeutig zu ersehen. Ich habe das Gerät daher an amazon zurück geschickt und stattdessen das Modell EPSON BX635FWD bestellt. Der hat zwar nicht das schicke Touchdisplay und keine spezielle Unterstützung für Fotodruck (Unterteilungen in der Papierkassette), dafür ist er nochmal günstiger und braucht etwas weniger Stellfläche. All denjenigen, die keinen Duplex-Scan brauchen, kann ich den PX830FWD jedoch voll empfehlen.

Vielen Dank auch an amazon für die vorbildlich schnelle und reibungslose Erstattung des zurück gesandten Geräts!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2011 4:51 PM CET

Seite: 1 | 2