Profil für Ivonne Bluhm > Rezensionen

Ivonne Bluhm "vonni77"

Sicherheitsleiter mit Plattform für Pools von 91 - 107 cm Höhe
Sicherheitsleiter mit Plattform für Pools von 91 - 107 cm Höhe

1.0 von 5 Sternen Fühlen uns abgezockt, 22. Juni 2014
Bestellt hatten wir eine "Sicherheitsleiter mit Plattform", wohlgemerkt Plattform, denn uns war wichtig das unsere Kinder problemlos in den Pool steigen können. Was wir dann erhielten grenzt ja schon fast an Betrug. Geliefert wurde eine normale Standardleiter mit blauen Plastikstufen, nur einfach statt zweifach Gestänge und ohne Plattform und das auch nicht gerade zum Schnäppchen- Preis. Leider war in der Kürze der Zeit in den Baumärkten in unserem näheren Umfeld keine vergleichbare Poolleiter zu finden, deshalb mussten wir die gelieferte behalten. Ansonsten hätten wir sie umgehend zurück geschickt. Ein zweites Mal werden wir dort sicher nicht bestellen.

Premium VGA Kabel 3m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

5.0 von 5 Sternen Optimale Verbindung TV - Laptop, 15. Februar 2012
Wir haben das Premium VGA Kabel für die Verbindung Laptop- Fernseher gekauft und sind äußert zufrieden. Schnelle Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Patagonia Herren/uni Schal Neck Gaiter, BLACK, ALL, 28890_155
Patagonia Herren/uni Schal Neck Gaiter, BLACK, ALL, 28890_155

5.0 von 5 Sternen super Halswärmer, 12. Dezember 2009
Super Halswärmer. Ideale Paßform, einfach über den Kopf ziehen und fertig. Angenehm flauschig und hält super warm. Möchte man garnicht mehr ausziehen.