Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerhard Lübbert > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Lübbert

Gerhard Lübbert "lueb" (Lutzerath)

Seite: 1 | 2
Intenso Slim Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Intenso Slim Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!, 22. Juni 2016
Habe einen INTENSO USBDRIVE 32GB USB 3.0 gekauft. Wie immer Lieferung super schnell. Der USB Drive funktioniert tadellos und auch die Upload sowie Download-Rate lassen keine Wünsche offen. Bestelle mir auf jeden Fall noch Einen.

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Gerät hält was es verspricht!, 8. Juni 2016
Das Gerät ist sehr einfach mit dem TV Gerät einzurichten und fuktioniert perfekt. Auch die Sparchsteuerung ist sehr gut. Habe beim Funktionsumfang keine Mängel entdekt!

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug!, 29. Januar 2015
Ware kam pünktlich an und war sehr gut verpackt. Außerdem war alles vollständig vorhanden. Haltbarkeit ist auch sehr gut, sowie sehr robust. würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Stick, 29. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Was sehr gut ist, dass der Stecker versenkt werden kann. Gerät ist sehr schnell und funktioniert perfeckt. Ich kann den Stick weiterempfehlen!

Müller Licht 6W LED R50 Reflektorlampe E14 Fassung 2700K warmweiß 400 Lumen (Nachfolger und Ersatz für 40W Glühbirne)
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 29. Januar 2015
Die Lampen kamen sehr schnell hier an und waren sehr gut verpackt. Die Lichtausbeute ist deutlich höher wie bei einer vergleichbaren normalen Lampe. Beim Einschalten ist sofort die volle Lichtleistung da. Hersteller und Lampe kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einhandmischer Ottawa für Brause | Chrom | Wasserhahn | Einhebelmischer | Brause | Dusch-Armatur

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2015
Der Einhandmische funktioniert perfekt und schaut gut aus. Alle zusätzlichen notwendigen Teile waren im Pakat vorhanden. Lieferung war auch pünktlich da. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann Händler und Ware auf jeden Fall weiterempfehlen!

Clatronic HT 3428 metallic-rot Reisehaartrockner
Clatronic HT 3428 metallic-rot Reisehaartrockner

5.0 von 5 Sternen Klasse Haartrockner, 11. Oktober 2013
Das Gerät ist ideal, nicht nur für die Reise. 2 Stufen reichen völlig aus, Temperatur wird gehalten. Der Trockner ist sehr handlich und der Preis stimmt absolut. Versand wie bei Amazon üblich TOP. Kann das Gerät ohne Abstriche sehr empfehlen.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SD Karte!, 4. Mai 2013
Die SD Karte bringt die erforderlichen Geschwindigkeiten zuverlässig. Hatte noch nie das Problem bei diesem Hersteller, dass eine Karte nicht vom Rechner erkannt wurde und somit ist eine einwandfreie und störungslose Nutzung unter allen gegebenen Umständen gewährleistet. Wie immer bei Amazon Kaufabwicklung und Versand TOP!

Siemens DO05704 Kleinspeicher 5 L Untertisch
Siemens DO05704 Kleinspeicher 5 L Untertisch

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 4. Mai 2013
Das Gerät ist sehr gut. Einfach an zuschliessen u. funktioniert einwandfrei. Das Beste daran ist der Standby-Stromverbrauch, niedrigster in seiner Klasse. Das Gerät ist absolut empfehlenswert. Abwicklung des Auftrages und Versanddauer wie immer bei Amazon TOP!

2-TECH LED Hundehalsband in ROT 2. Generation 50cm 2,5cm breit - Halsumfang von 34 bis 50 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. August 2012
Das Halsband ist bezüglich seiner Funktion perfekt u. leicht zu bedienen. Die Leuchtkraft ist sehr gut und auch die Verstellmöglichkeiten in 3 unterschiedliche Funktionen, schnelles Blinken, langsames Blinken und Dauerlicht, ist sehr praktisch. Die breite des Halsbandes stimmt auch, dadurch ergibt sich kein schnüren des Tierhalses. Ich gebe 5 Sterne da das Produkt alles hält was bei Amazon versprochen wird und der Versand ist 1A.

Seite: 1 | 2