Profil für Gerhard Lübbert > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Lübbert

Gerhard Lübbert "lueb" (Lutzerath)

Clatronic HT 3428 metallic-rot Reisehaartrockner
Clatronic HT 3428 metallic-rot Reisehaartrockner

5.0 von 5 Sternen Klasse Haartrockner, 11. Oktober 2013
Das Gerät ist ideal, nicht nur für die Reise. 2 Stufen reichen völlig aus, Temperatur wird gehalten. Der Trockner ist sehr handlich und der Preis stimmt absolut. Versand wie bei Amazon üblich TOP. Kann das Gerät ohne Abstriche sehr empfehlen.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SD Karte!, 4. Mai 2013
Die SD Karte bringt die erforderlichen Geschwindigkeiten zuverlässig. Hatte noch nie das Problem bei diesem Hersteller, dass eine Karte nicht vom Rechner erkannt wurde und somit ist eine einwandfreie und störungslose Nutzung unter allen gegebenen Umständen gewährleistet. Wie immer bei Amazon Kaufabwicklung und Versand TOP!

Siemens DO05704 Kleinspeicher 5 L Untertisch
Siemens DO05704 Kleinspeicher 5 L Untertisch

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 4. Mai 2013
Das Gerät ist sehr gut. Einfach an zuschliessen u. funktioniert einwandfrei. Das Beste daran ist der Standby-Stromverbrauch, niedrigster in seiner Klasse. Das Gerät ist absolut empfehlenswert. Abwicklung des Auftrages und Versanddauer wie immer bei Amazon TOP!

2-TECH LED Hundehalsband in ROT 2. Generation 50cm 2,5cm breit - Halsumfang von 34 bis 50 cm
Wird angeboten von enva-Trade

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. August 2012
Das Halsband ist bezüglich seiner Funktion perfekt u. leicht zu bedienen. Die Leuchtkraft ist sehr gut und auch die Verstellmöglichkeiten in 3 unterschiedliche Funktionen, schnelles Blinken, langsames Blinken und Dauerlicht, ist sehr praktisch. Die breite des Halsbandes stimmt auch, dadurch ergibt sich kein schnüren des Tierhalses. Ich gebe 5 Sterne da das Produkt alles hält was bei Amazon versprochen wird und der Versand ist 1A.

Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 56 (XXL), wei (weiss)
Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 56 (XXL), wei (weiss)
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen 1A Ware, 2. April 2011
Die T-Shirts ensprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Der Stoff ist dicker als bei vielen anderen T-Shirts und die Paßform ohne Makel. Ich habe die Shirts gleich gewaschen u. im Trockner getrocknet alles einwandfrei. Die Lieferung kam sehr schnell und war ohne Produktionsfehler. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen (gilt auch für die Versandfirma) und der Preis ist sehr gut. Dies war meine 3. Lieferung und auch die Lieferungen davor,in unterschiedlichen Größen, waren gänzlich ohne Tadel.

ELO Bratpfanne Space Wabenbodenpfanne 28 cm
ELO Bratpfanne Space Wabenbodenpfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. April 2010
Die Pfanne ist ein sehr gutes Produkt. der Pfannenboden nimmt die Hitze schnell auf und gibt Diese sofort ans Bratgut weiter. Auch die Antihaftbeschichtung arbeitet zu meiner vollsten Zudfriesenheit. Grifflänge und Verarbeitung stehen in einem guten Verhältnis zum Pfannengewicht. Ich würde das Produkt sofort wieder kaufen, zu dem lasst es sich sehr gut reinigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2010 8:56 PM MEST

Wandsticker/ Wandtatoo/ Dekorfolie -Efeu- Neuheit 2 Bl. 15 x 31 cm
Wandsticker/ Wandtatoo/ Dekorfolie -Efeu- Neuheit 2 Bl. 15 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 28. Februar 2010
Es lies sich sehr leicht anbringen und hält auch sehr gut, selbst auf Rauhfasertapete ist dieser Wandtatoo absolut zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Februar 2010
Das Gerät hält was es verspricht. Leichte Handhabung und alle Festplatten wurden schnell und exakt ausgelesen. Auch die Datenspeicherung verlief sehr gut.

Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Klasse Drucker, 6. Dezember 2009
Der Drucker arbeitet sehr gut u. sehr leise. Die Druckqualität ist makellos u. es war noch nie so einfach einen Drucker einzurichten. Mit dem richtigen Photopapier kann man brilliante Bilder ausdrucken. Die Druckgeschwindigkeit bezeichne ich als gut. Alle Zusatzprogramme für eine optimale Nutzung sind einfach und übersichtlich. Nun zum Thema Druckkosten. Selbst die Original - Tintenpatronen haben noch einen vergleichsweise günstigen Preis. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen. Fazit Preis-Leistung Note 1.

Medion GoPal E4235 MD 96796 PND Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC
Medion GoPal E4235 MD 96796 PND Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Januar 2009
Das Gerät hält fast alles was es verspricht. Die Qulität und der Preis stehen in einem positiven Verhältnis. Die Streckenberechnung und Neustreckenberechnung ind ordentlich schnell, nur etwas langsamer wie bei TomTom, was aber unwesentlich ist. Der Funktionskomfort dagegen ist sehr groß. Einziges Manko, das Gerät wurde inkl. den Karten von Westeuropa angeboten, wobei Großbritanien fehlt, aber dieses Land geört auch zu Westeuropa. Da dieser Mangel vorsätzlich ist muß ich dem Hersteller in diesem Punkt Irreführung vorwerfen.