Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carl Jürgen Halfmann > Rezensionen

Beiträge von Carl Jürgen Ha...
Top-Rezensenten Rang: 1.104.695

Carl Jürgen Halfmann

Seite: 1 | 2
Isosteel Tableline VA-9343K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Isolierkanne, 24. November 2014
Diese Kanne hält was sie verspricht, Getränk bleibt lange warm, klasse Volumen, wenn auch nicht ganz billig, doch ein gutes Produkt hat eben seinen Preis. Auch der Verschluß hält dicht, man muß den eben immer mal wieder reinigen, wie so viel im Leben.
C. J.Halfmann

Angel Domäne Mammut Boilieroller 20mm
Angel Domäne Mammut Boilieroller 20mm
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

5.0 von 5 Sternen Guter Kugelroller, 1. Oktober 2014
Da ich diesen Boilieroller zur Herstellung von Kugeln aus anderem Material benötige, ist dieses Gerät eine preisgünstige Altenative.

Schnelle und problemlose Lieferung und Verpackung einwandfrei.
Ich habe bereits einnen anderen Rollerin einer anderen Kugelgröße und bin mit der Handhabung vertraut, kann also nicht negatives berichten.
Für meinen Zweck ein tolles Gerät, daher fünf Sterne.

Relaxdays Abtropfsieb aus Edelstahl ca. 28 cm Durchmesser mit Griffen Nudelsieb ca. 10,5 cm hoch Küchensieb mit Ständer ideal für Gemüse und Salat, silber
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Wer mehr erwartet muß mehr zahlen., 6. April 2014
Habe schon schlechtere Abtropfsiebe gehabt. Auch hier, kein Profiteil, wer es täglich benötigt sollte dann auch tiefer in die Tasche greifen.

Messbecher Dosiergefäß 1000ml / 1L mit Henkel aus rostfreiem Edelstahl
Messbecher Dosiergefäß 1000ml / 1L mit Henkel aus rostfreiem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Der Preis entscheidet, 6. April 2014
Für den ständigen Gebrauch ist der Henkel etwas scharfkantig, doch wer Ergonmie möchte sollte Profigeräte kaufen. Ein ordentlich verarbeitetes Produkt zum günstigen Preis, trotz Versandkosten. Leider ist das Sortiment des Lieferanten für meine Bedürfnisse zu klein, naja alles kann man nicht haben.

Trennaktiv PR 100 Trennspray Backspray Profi-Spraydose 600 ml
Trennaktiv PR 100 Trennspray Backspray Profi-Spraydose 600 ml
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 6. April 2014
Absolut pünktliche und einwandfreie Lieferung. Ich benötige dieses Trennmittel zur Herstellung von Marzipankugeln, ein sehr klebriges Material, daher ist mein Verbrauch höher als normal, doch auch für diese Anwendung sehr zu empfehlen. Werde ab jetzt immer wieder darauf zurückgreifen.

Kaiser 2300769462 Auskühlgitter, faltbar
Kaiser 2300769462 Auskühlgitter, faltbar
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht für Pralinen geeignet, 6. Januar 2014
Dieses Auskühlgitter ist nicht für pralinen geeignet, da die frische Kuvertüre am Gitter klebenbleibt und man beim Lösen dann keine Pralinen sonden nur Fragmente hat. Für Kleingebäck uä. jedoch gut, auch platzsparend unbterzubringen.

Angel Domäne Mammut Boilieroller 18mm
Angel Domäne Mammut Boilieroller 18mm
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

4.0 von 5 Sternen Guter Roller mit guten runden Kugeln, 6. Januar 2014
Dieser Boilierroller wird von mir nicht für die Herstellung von Kugeln für die Fischerei verwendet. Das Grundmaterial ist ähnlich und das Ergebnis sind tatsächlich schön runde Kugeln. Wenn man sich mit der Handhabung vertraut gemacht hat, klappt es auch recht zügig. Den Roller kann ich sehr emphehlen. Lieferung erfolgte schnell, Verpackung hätte etwas bessersein können, ein Teil war'leicht beschädigt, da der Roller zusammengeschraubt wird war es nicht so tragisch. Trotzdem ein Stern Abzug.

Pralinenform Form: Herz
Pralinenform Form: Herz

5.0 von 5 Sternen Profigerät, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pralinenform Form: Herz (Haushaltswaren)
Siehe hierzu meine Rezension über die Kugelform, die gleiche Qualität , halt etwas für Profis und Menschen , die viele Pralinen herstellen.

BOILIE-ROLLER LONG, 20 MM.
BOILIE-ROLLER LONG, 20 MM.

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BOILIE-ROLLER LONG, 20 MM. (Misc.)
Da ich diesen Roller für eine andere Anwendung dringend benötigte, habe ich nicht so auf den Preis geachtet. Roller ist bei Ebay günstiger, man sollte sich auch, wenn vorhanden, in einem Angelfachgeschäft informieren. Qualität und Handhabung ist gut, doch der Preis, daher nur drei Sterne.

Pralinenform Kugel 27 mm
Pralinenform Kugel 27 mm

5.0 von 5 Sternen Profiqualität, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pralinenform Kugel 27 mm (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung , gut verpackt. Entspricht genau meiner Vorstellung, ist halt eine Form für Profis, ist auch für die hochwertige Pralinen Herstellung nötig. Erhielt die gleichen Formen Herz und Kleeblatt. Der Preis ist marktgerecht. Daher fünf Sterne

Seite: 1 | 2