Profil für L. Ienco > Rezensionen

Beiträge von L. Ienco
Top-Rezensenten Rang: 4.230.822

L. Ienco "Heartbreaker"

Seite: 1 | 2
ExtreMemory XLR8 Express 240GB SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 6G)
ExtreMemory XLR8 Express 240GB SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 6G)

4.0 von 5 Sternen Super SSD, 30. April 2012
Ich habe mich für diese SSD aufgrund von Testberichten entschieden. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht,
die Festplatte ist wirklich sehr schnell (Windows-Leistungsindex 7,9) und einfach einzubauen.

Einziger Minuspunkt (deshalb - 1 Stern ) von den angegebenen 240GB waren bei mir nur 223,6GB tatsächlich verwendbar.
Natürlich haben hier die Hersteller einen gewissen Spielraum aber ganze 16,4GB weniger finde ich nicht grade akzeptabel.

Die Ausstattung ist auch recht mager wie aber bei allen anderen Anbietern auch:
SSD, Rahmen und Schrauben das wars, reicht aber auch. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)

3.0 von 5 Sternen Gute Druckqualität ABER..., 19. April 2012
Ich habe diesen Drucker heute erhalten und gebe ihn gleich wieder zurück.

Warum?

Nun...was will man für 42 Euro großes erwarten? Trotzdem habe ich mehr erwartet, die folgenden Punkte gefallen mir nicht am Epson Stylus SX130:

- die untere Klappe geht schlecht auf (könnte bei zu starkem ziehen abbrechen)
- der Schlitz zum wechseln der Patronen ist meiner Meinung nach unsinnig
- Wirkt allgemein recht "billig"
- Randloser Druck nur mit Einschränkungen

+ mit den mitgelieferten Original Patronen gute Druckqualität

Nun zu dem Hauptgrund weshalb ich den Drucker zurückgebe. Die Beschreibung bei Amazon und auch auf der Herstellerseite bezüglich des Randlosen Drucks stimmt nicht. Der Drucker druckt zwar Randlos aber mit Einschränkungen! Der Randlose Druck ist z.b. bei 10x15 cm möglich aber nicht bei A4. Die Artikelschreibung diesbezüglich sollte dringend überarbeitet werden, denn wenn solche Einschränkungen bestehen wüsste ich das gerne vor dem Kauf! Ein Beispiel: Bei HP Druckern steht in der Artikelbeschreibung das der Randlose Druck nur bei bestimmten Formaten funktioniert und nicht bei allen. Da ich sehr oft Randlos Drucke (A4) ärgert mich das natürlich sehr.

Nun zu dem wechseln der Patronen, bei so gut wie allen Druckern öffnet man einfach vorne den Drucker und das Patronenfach fährt automatisch in die richtige Position. Nun das geht nicht mehr beim SX130, hier öffnet man ein kleines Fach das sichtbar wird sobald man das Scannerfach öffnet. Hier ist ein wirklich sehr kleiner Schlitz wo immer nur eine Patrone nach der anderen eingesetzt werden kann. Meiner Meinung nach eine unnötige und nervige Fummelarbeit, außerdem kann man so schwer einen Papierstau beheben denn man kann den Drucker ja nicht mehr öffnen.

Nun wer nicht allzu hohe Erwartungen an einen Drucker hat kann beim Epson Stylus SX130 beherzt zugreifen. Allen anderen würde ich raten ein bisschen mehr Geld auszugeben, es lohnt sich. ;)

TRIO-Leuchten 873890307 ES-Schnecke, inklusiv 3 x E14, 11W, Spirale, ø 25 cm, Nickel matt, Glas opal matt, ø 10 cm

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe*, 30. November 2011
Die Trio-Leuchte ist wirklich sehr schön und das Gestell ebenso wie die Glasschirme sind sehr gut verarbeitet.
Etwas knifflig wird es allerdings die Leuchte ohne fremde Hilfe an der Decke anzubringen.
Da man die 3 Drähte in die Steckverbindung (oder wie das Ding auch immer heißt^^) einstecken und festschrauben aber gleichzeitig das Gestell festhalten muss...
Die 3x 11W Energiesparlampen sind zwar super, weil sie einzeln bis zu 7 kosten würden und eben in diesem Set inkl. sind, allerdings sind die Glühbirnen für meinen Geschmack viel zu hell.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Die Trio-Leuchte inkl. der Energiesparlampen kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!!

Viel Spaß damit :)

PUMA Tasche Originals Reporter, black-gray violet, UA, 068318 01
PUMA Tasche Originals Reporter, black-gray violet, UA, 068318 01

4.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 14. Februar 2011
Super Tasche!

Die Puma Originals Reporter Tasche ist nicht nur schick sondern bietet auch sehr viel Platz.
Einziges Manko, die vordere Tasche ist nur in der Mitte mit einem Stück Klett fixiert. An den Seiten entsteht so eine kleine Lücke in die Schnee oder Regen gelangen kann. Hier wäre ein Reißverschluss wie bei der Adidas Tasche besser gewesen. Trotzdem eine wirklich tolle Tasche.

Philips HP4698/22 Salon Super Stylist 13-in-1
Philips HP4698/22 Salon Super Stylist 13-in-1

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 13. Februar 2011
Ich habe den Philips HP4698/22 Salon Super Stylist 13-in-1 ausgiebig getestet und kann ihn nicht weiterempfehlen. Ich habe eigentlich nach einer All-in-One Lösung gesucht und für diesen Preis mir wesentlich mehr erhofft. Die Aufsätze sind zum einen viel zu klobig und lassen sich recht schwer aufstecken. Die Tasche in denen sich die Aufsätze befinden ist nicht wirklich für den Transport geeignet weil sie an den Seiten offen ist und daher nicht besonders stabil. Ein nettes Extra, die kleine Bürste und die 4 Haarspangen.

Nun zum wesentlichen: Der Lockenstab macht zwar gute Locken (deshalb 2 Sterne) aber diese halten nicht sehr lange selbst mit ner Tonne Haarspray. Das Glätteisen bringt überhaupt nichts weil die Haare nach dem Glätten sofort wieder wellen. Nur mit einer Mischung aus Wasser und Schaumfestiger hat es bei mir gehalten und auch nicht lange. Der Wellenaufsatz bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis, die Wellen halten einfach nicht. Alles in allem ist das Set wirklich enttäuschend, weshalb ich es auch zurückgeschickt habe. Wer ein günstiges Set sucht sollte von diesem hier lieber die Finger lassen und doch etwas mehr Geld ausgeben. ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 14. Juli 2010
Auf der Suche nach einem günstigen und guten Kopfhörer bin ich auf den Sennheiser HD 202 gestoßen. Die Klangqualität ist wirklich gut und für einen Kopfhörer in dieser Preisklasse kaum zu toppen. Einziges Manko ist der Tragekomfort, denn schon nach kürzester Zeit entsteht eine Art Unterdruck der kaum zu ertragen ist. Jedes mal muss ich den Kopfhörer danach für einige Minuten absetzen. Ansonsten ist der Sennheiser HD 202 sehr gut gepolstert und er drückt auch nicht an den Seiten da der Bügel ebenfalls gepolstert ist. Jedoch ist er meiner Meinung nach durch den ständigen Unterdruck kaum für eine längere Benutzung z.b. um sich einen Film anzuhören geeignet.

Wen das nicht stört oder ihn trotzdem ausprobieren möchte nur zu. Allen Anderen rate ich sich lieber noch weiter umzuschauen.

G Data InternetSecurity 2010
G Data InternetSecurity 2010

5.0 von 5 Sternen G Data, Sicher, Preiswert, Gut, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2010 (CD-ROM)
Man kann über G Data sagen was man will, aber die InternetSecurity 2010 Version ist wirklich top.
Und wer sich nicht wirklich entscheiden kann, kann G Data für einen Monat kostenlos testen (Download auf der G Data Site).
Ich kann G Data jedem Empfehlen dem die Sicherheit seines Rechners wichtig ist.

Samsung S860 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll!!!, 25. August 2009
Ich habe die Samsung S860 nicht von Amazon gekauft, möchte aber dennoch hier vom Kauf abraten. Diese Kamera ist einfach nur Müll!!! Was bei Samsung wirklich traurig ist. Ich hatte schon nach den ersten paar Tagen Probleme damit.
Die Kamera geht ständig aus, zuvor piept sie 2 Mal und dann steht da immer "Bitte ersetzen Sie die Batterien..." dabei sind sie VOLL. Danach ging gar nichts mehr, anschalten ließ sie sich aber sofort danach kam ein schwarzer Bildschirm.
Eine Bekannte von mir hat genau die gleiche Kamera und ebenfalls Probleme damit, ich kann nur vom Kauf ABRATEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 3:56 PM CET

10 Druckerpatronen für Epson Stylus D78 D92 D120 DX4000 DX4050 DX4400 DX4050 DX5000 DX5050 DX6000 DX6050 DX7000 DX7000f DX7400 DX7450 DX8400 DX8450 DX9400 DX9400 F D 78 92 120 kompatible Druckerpatronen
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 14. Juli 2009
Preis Leistungsmäßig sind diese Patronen kaum zu schlagen! Ich habe lange nach günstigen Patronen für meinen Epson Stylus DX7400 gesucht und hier gefunden. Ich habe die Patronen bei dem Verkäufer Tinten-Sandte gekauft und sehr schnell geliefert bekommen, ein wirklich netter Händler, nur so als Anmerkung ;) Die Patronen halten leider nicht so lange wie die Originale aber vom Farbergebnis bin ich mehr als überzeugt und da ich nicht viel drucke sind diese Patronen perfekt für mich!

Mfg.

Electric Hands
Electric Hands
von Taishi Zaou

1.0 von 5 Sternen Besser nicht Kaufen!, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Electric Hands (Taschenbuch)
Das Manga ist wirklich enttäuschend! Schlechte Story wirklich schlechte Story und miese Zeichnungen, das war ein absoluter Fehlkauf!!!

Seite: 1 | 2