Profil für Emrah celik > Rezensionen

Beiträge von Emrah celik

Emrah celik "Ricky" (Hannover)

Seite: 1 | 2
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen einfach Infamous, 15. Juni 2014
Das spiel ist wirklich Infamous alles top Grafik top gameplay top superkräfte top..für jeden infamous fan ein muss kaufempfehlung pur

Child of Light Deluxe Edition (Box inklusive Download - Code) - [PlayStation 4/PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. Juni 2014
mir hat child of light sehr gut gefallen, von der zeichnung ein Meisterwerk, Tolle bosskämpfe gutes kampfsystem alles passt,aufjedenfall kaufempfehlung

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - ***GELD-ZURÜCK-GARANTIE***
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen sehr gute hülle, 15. Juni 2014
passt genau zum iphone 5s und sieht sehr gut aus aber die qualität könnte ein bisschen besser sein,sonst alles top

Allah De Ötesini Birak
Allah De Ötesini Birak
von Ugur Kosar

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Allah De Ötesini Birak (Taschenbuch)
Ich schließe mich meinen Vorrednern nur an Sehr schön erzählt und zusammengefasst einfach Top..mehr kann mann dazu nicht sagen.TOp Empfehlung

Bana Allah Yeter
Bana Allah Yeter
von Ugur Kosar

5.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Buch Beruhigt die Seele, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bana Allah Yeter (Taschenbuch)
Selam aleyküm...ich habe dieses buch neulich hier erworben und muss sagen das das Buch mich aufgeweckt und beruhigt hat.Ich empfehle es jedem das Buch einmal zu lesen und gegebenfalls weiterzugeben an freunde bekannte damit sie auch wissen können wozu wir eigentlich auf der welt sind und wie wir uns Gegenüber Allah c.c. Verhalten müssen...Der Autor hat es sehr gut erklärt und ich empfehle es jedem Ein muss für jeden Bücherfan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 3:56 PM MEST

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 11. Dezember 2013
Mir hat Naruto ultimate ninja storm 3 sehr gut gefallen bis auf die kleinen Technischen Problemen die ein Fan sowiso ignorieren wird und daher rate ich es jedem Naruto Fan ;)

Clementoni 39245.2 - Puzzle Disney Panorama Collection Sweet night, 1000 Teile
Clementoni 39245.2 - Puzzle Disney Panorama Collection Sweet night, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Top Puzzle zum Top Preis, 11. Dezember 2013
Clementoni ist die Beste Wahl bei Puzzels,hat eine Top Bildqualität und es macht super spaß zu puzzeln.Ich empfehle es jedem der sich ein Puzzle überlegt zu kaufen :-) für gemeinsame Abende mit Familie

Original Sony Akkudeckel für Sony Xperia Z - white / weiß inkl. Dichtung, NFC-Antenne, Fenster etc. (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - Version: C6603
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen ist leider wieder schnell abgegeangen, 11. Dezember 2013
also für den preis ne Frechheit,istl eider bei mir wieder abgegangen der Kleber als das Gerät warm wurde,deshalb keine Empfehlung

Dead or Alive 5 Ultimate - [PlayStation 3]
Dead or Alive 5 Ultimate - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Top Beat em up mit flop DLC s, 11. Dezember 2013
Das spiel ist angesichts super aber die Dlcs sind das letzte,müsste eigentlich alles auf der disc sein aber ist leider nicht der Fall
und die DLC s sind sau teuer nur für paar kostüme 5 Euro ausgeben kommt mann schon auf über 100 Euro mit dem spiel zusammen und das finde ich ne Sauerei..

Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Genndy Tartakovsky

5.0 von 5 Sternen Super film :), 11. Dezember 2013
Also uns hat der Film super gefallen 3d ist auch Top,wir werden es auf jedenfall jedes Halloween einmal reinziehen bis der zweite Teil kommt

Seite: 1 | 2