Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Emrah celik > Rezensionen

Beiträge von Emrah celik

Emrah celik "Ricky" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Eyvallah: Bir Eyvallahim var; gelsen de, gelmesen de sana yazacagim...
Eyvallah: Bir Eyvallahim var; gelsen de, gelmesen de sana yazacagim...
von Hikmet Anil Öztekin

5.0 von 5 Sternen Eyvallah!!, 12. Juli 2015
Süper kitap muhabbeti anlatan cok güzel bir kitap herkese tavsiye ederim Elif gibi sevmek in yazarindan. Eyvallah:)
Hikmet anil öztekinden

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Das beste Batman, 27. Juni 2015
Das beste Batman mit bombastischer Grafik und inszenierung..und top story plus coole schurken Und viele characktere. Pflichtkauf Für wahre Fans

Batman: Arkham Knight Season Pass [Zusatzinhalt] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen E.c., 23. Juni 2015
super mit gutschein 10€ gespart :) Kanns kaum erwarten alle inhalte zu spielen Empfehle ich jedem batman fan :) season pass ist pflicht
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 11:43 PM MEST

Allah De Ötesini Birak 2: Niyet
Allah De Ötesini Birak 2: Niyet

5.0 von 5 Sternen Super!! Huzur burda, 22. Februar 2015
Cok güzel bir kitap birincisi zaten harikaydi ve devami dahada bir güzel yazilmis sayin ugur hocamizin muhtesem anlatimiyla Huzura dogru bir yolculuk

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen einfach Infamous, 15. Juni 2014
Das spiel ist wirklich Infamous alles top Grafik top gameplay top superkräfte top..für jeden infamous fan ein muss kaufempfehlung pur

Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Child of Light (Deluxe Edition inklusive Download Code)
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. Juni 2014
mir hat child of light sehr gut gefallen, von der zeichnung ein Meisterwerk, Tolle bosskämpfe gutes kampfsystem alles passt,aufjedenfall kaufempfehlung

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - ***GELD-ZURÜCK-GARANTIE***
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen sehr gute hülle, 15. Juni 2014
passt genau zum iphone 5s und sieht sehr gut aus aber die qualität könnte ein bisschen besser sein,sonst alles top

Allah De Ötesini Birak
Allah De Ötesini Birak

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Allah De Ötesini Birak (Taschenbuch)
Ich schließe mich meinen Vorrednern nur an Sehr schön erzählt und zusammengefasst einfach Top..mehr kann mann dazu nicht sagen.TOp Empfehlung

Bana Allah Yeter
Bana Allah Yeter

5.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Buch Beruhigt die Seele, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bana Allah Yeter (Taschenbuch)
Selam aleyküm...ich habe dieses buch neulich hier erworben und muss sagen das das Buch mich aufgeweckt und beruhigt hat.Ich empfehle es jedem das Buch einmal zu lesen und gegebenfalls weiterzugeben an freunde bekannte damit sie auch wissen können wozu wir eigentlich auf der welt sind und wie wir uns Gegenüber Allah c.c. Verhalten müssen...Der Autor hat es sehr gut erklärt und ich empfehle es jedem Ein muss für jeden Bücherfan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 3:56 PM MEST

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 11. Dezember 2013
Mir hat Naruto ultimate ninja storm 3 sehr gut gefallen bis auf die kleinen Technischen Problemen die ein Fan sowiso ignorieren wird und daher rate ich es jedem Naruto Fan ;)

Seite: 1 | 2 | 3