Profil für florida606 > Rezensionen

Beiträge von florida606

florida606 "florida606" (Aigen)

Remos Akupressurstift, 13cm, rostfrei.
Remos Akupressurstift, 13cm, rostfrei.
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 30. April 2014
Habe den Akupressurstift regelmässig im Einsatz und bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und ist auch im
Geschirrspüler gut zu reinigen :-)
Klare Kaufempfehlung!

Das Engel-Tarot: Kartendeck
Das Engel-Tarot: Kartendeck
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingskarten von Doreen Virtue!, 27. Oktober 2012
Nachdem ich Doreen live erleben durfte und ich nun den "Certified Angel Card Reader" Kurs absolvierte, habe ich mich entschlossen eine kurze Rezension hier zu veröffentlichen. Dieses wunderschöne Kartendeck brauchte einige Jahre bis es nun endlich veröffentlicht werden konnte. Die wesentlichen Merkmale des Engel Tarot sind das die "erschreckenden" Figuren wie der Tod oder der Narr umgewandelt wurden wie z.B. in den Träumer (was es auch treffender am Punkt bringt was die Karten ja aussagen). Der Künstler Steve A. Roberts hat mit Radleigh Vaentine's Hilfe die Kartendecks gestaltet und ich finde diese wunderschön. Das Kartendeck hat 78 Karen (nicht wie die üblichen 44 Kartendecks von Doreen) und diese kann man in das große Arkana mit 22 Karten (mit den Erzengeln) und den kleinen Arkana (welche die eher normalen täglichen Ereignisse im Leben darstellen) unterscheiden. Das kleine Arkana ist Tarot typisch aufgeteilt, jedoch sind es statt Stäbe, Kelche, Schwerter und Münzen nun Wasser, Feuer, Erde & Luft welche mit Meerjungfrauen, Einhörner, Drachen und Feen dargestellt werden. Im Gegensatz zu den "alten" Kartendecks von Doreen ist das Engel Tarot viel detailreicher und genauer was natürlich eine präziseres arbeiten ermöglicht. Laut facebook wurden für 2013 zwei weitere Tarots mit Doreen Virtue & Radleigh Valentine angekündigt (Archangel Power Tarot cards und die Guardian Angel Tarot cards) somit lohnt es sich durchaus mit dem Thema Tarot auseinanderzusetzen und seine Engel Readings zu verbessern. Namaste!

Reiki Whale Dreaming
Reiki Whale Dreaming

5.0 von 5 Sternen Mein klarer Favorit!, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reiki Whale Dreaming (Audio CD)
Die Whale Dreaming ist die beste von den drei Kamal Whale Alben! Das erste Lied "Northern Lights" stimmt wunderschön auf die sphärische Musik ein. Das Klavier ist in Verbindung mit den Walgesängen eine Einladung zu einer Reise. Klangschalen, Geigen, Flöten werden später geschickt eingesetzt und man kann in eine wunderschöne ruhige Stimmung eintauchen. Das schönste Stück ist für mich "The whale who dreamt the sea" und nachdem ich dieses Stück an die hundert Mal gehört habe, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Healing - Wunder, Mysterien und John of God - Bio
Healing - Wunder, Mysterien und John of God - Bio
DVD ~ Joao Joao Teixeira de Faria

5.0 von 5 Sternen Du bist kein Körper der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen das körperliche Erfahrung macht!, 2. Mai 2011
Es geht um mehr als nur um Heilung!
Der Film zeigt John of God und wie er heilt und einzelne Personen die ihre Heil-Erfahrung berichten. Viele können diese "Wunder" nicht erklären und die Ärzte können nur die Ergebnisse bestätigen. Mich hat der Film sehr berührt, sodass ich schon selbst diesen großartigen Heiler aufsuchen wollte.
Jedoch nach vielen Büchern, Berichten und Dokumentationen wurde mir klar wie dies funktioniert: Jeder heilt sich selbst bzw. wird durch "Licht", "Gott", "Engel", "Allah", "Buddha", etc. auf die richtige Schwingung (oder auch Klang) gebracht. Der Heiler stößt somit nur den ersten Dominostein an. Da es in der geistigen Welt keine Zeit gibt, kommt es hier zu einer sehr schnellen Genesung. Das keine Schmerzen gespürt werden, zeugt von einem enorm hohen Bewusstsein die Rund um den Heiler John of God ist und macht diesen so aussergewöhnlich. Tatsache ist das sich viele Mediziner nicht für Heilung interessieren, sondern weiterhin Symptome bekämpfen. Die Pharmaindustrie pocht auf ihre Macht und dies fängt bei der Ausbildung junger Medizinstudenten an. Ich rate daher einen jeden der sich ernsthaft mit Heilung, Gesundheit & Genesung beschäftigt oder mit Spiritualität auseinandersetzt sich diesen Film anzusehen. Es ist nun mal eine Tatsache das der Mensch auch in der materialistischen Welt aus Körper Geist und Seele besteht und nicht aus einem Knie, Auge oder einem Tumor!

iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung  / Programmierfunktion  /  Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme  / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)
iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)

3.0 von 5 Sternen saugt . . . okay, aber nicht wow!, 16. März 2011
Nach einer Woche intensiven Testen wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Die Leistungsaufgabe: Zwei Personen Haushalt mit einem Hund und einer Katze in einer 80qm Wohnung, davon sollten 60qm gesaugt werden. Durch viele Berichte und Rezensionen im Internet lies ich mich hinreisen den Roomba 581 zu testen und kann es vorweg kurz machen: "Die Fläche wird gut gereinigt, jedoch muss die Wohnung dem Roboter entsprechend eingerichtet & aufgeräumt sein."
Die GUTE Nachricht ist, das sich in Zeiten wo Haustiere ihr Winterfell lassen eine tägliche Reinigung eine Hilfe ist und der täglich anfallende Staub nicht in der Wohnung verteilt wird. Allerdings empfehle ich dazu den HEPA Filter (extra bestellen) und für Allergiker bzw. Asthmatiker einen Luftreiniger. Zudem ist diese rückenschonende Bodenpflege eine Hilfe, die auch via Fernbedienung gesteuert werden kann + die Lighthouses sind eine feine Sache.
Die SCHLECHTE Nachricht: Bei der Ladestation und den Lighthouses wird nicht gesaugt, dünnere Kabel (Handy, Boxen, etc.) werden von die Bürste "gefressen" und führen zu einer Fehlermeldung. Viele Stühle, Ecken und Tische verlängern den zeitlichen Reinigungsaufwand. Gerade bei Katzenstreu auf Fliesen wird nicht einmal mit dem "Spot Modus" alles sauber sondern tlw. durch die Bürste verteilt. Nach jedem saugen kann man den Behälter leeren, da er klein ist und keine Meldung macht wenn dieser voll ist. Die Sensoren, Bürste und Walze (besonders bei den Enden wickeln sich die Haare herum), die Räder und den Filter sollten nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Dies geht zwar schnell, aber es nervt und die grüne Abdeckung kommt mir sehr billig produziert vor. Die Akku-Leistung ist nicht Stand der Technik (nach 1,5 Jahre braucht man neue Akkus). Die kommende neue Generation 770, 780 die nun bei der CES vorgestellt wurde, ist genau in diesen Bereichen weiter entwickelt worden.

FAZIT: Gegen einen herkömmlichen Staubsauger hat der Roomba 581 keine Chance. Für eine grobe Reinigung während der Woche ist der Roomba okay, aber eine wöchentliche Grundreinigung bleibt einem nicht erspart. Also ein nettes Spielzeug das ein wenig den Haushalt unterstützt, aber auf jeden Fall seine Pflege braucht und entsprechend gewartet werden muss. Deshalb gibt es von mir 3 von 5 Sterne

Die Neue Medizin der Emotionen: Stress, Angst, Depression: - Gesund werden ohne Medikamente
von David Servan-Schreiber

5.0 von 5 Sternen auch mitten im BURNOUT hilfreich!, 10. Oktober 2010
Nachdem ich mein Diagnose, Tabletten und eine Überweisung in eine Klinik in den Händen hielt, war mir klar das dies nicht mein Weg ist. Ich probierte sehr viel, änderte von Grund auf manche Ansichten und Muster, aber der Erfolg wollte nicht so kommen. Bis ich dann diese Buch las und mir die Augen geöffnet wurden. Meine zwei wichtigsten Erkenntnisse waren die Omega 3 Fettsäuren und der Sport. Nun 4 Wochen nach dieser "Kur", stellen sich erste Erfolge ein und die depressiven Tage lichten sich! Ich habe viele Bücher über Burnout und Lebenshilfen, etc.; Aber dieses Buch ist mein klarer Favorit und erhält eine klare 5 Sterne Bewertung und eine Kaufempfehlung! Zudem viele Ärzte noch immer in der Pharmaschiene & westlichen Medizin Methode denken und handeln!

Das Leben des Brian - The Immaculate Edition [Blu-ray]
Das Leben des Brian - The Immaculate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Graham Chapman

5.0 von 5 Sternen Top Klassiker in sehr guter Qualität!, 2. Februar 2008
Ich habe mir "Das Leben des Brian" trotz der schlechten Rezension gekauft und wurde keinesfalss enttäuscht! Das Bild ist scharf und der Sound klingt sehr gut! Angesichts der Tatsache das man den Streifen 1979 drehte bin ich von der Umsetzung auf die Blu Ray begeistert. Daher empfehle ich euch den Film zu kaufen!

L' auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr (2 DVDs)
L' auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr (2 DVDs)
DVD ~ Romain Duris
Wird angeboten von McThai

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling pur !, 27. September 2004
Der Anfang ist mit dem flotten französischen Xavier sehr vielversprechend und wird nach der Ankunft in Barcelona -durch die wirklich tollen Schauspieler- in der schnuddeligen Studenten WG super dargestelt. Jeder Mitbewohner hat seine eigenen Probleme und Macken, manche Situationen sind typische "europäische Filmgags" (Stichwort: Telefon-Szene mit gelungenen Dialogen) und vor allem die Liebes-Tips der jungen Lesbe an Xavier. Ein Film der mich immer wieder zum lachen bringt und auf alle Fälle im Regal neben Amelie stehen wird ! Ein Geheimtip der schnell den Süden ins Wohnzimmer holt !!

Fachwörterbuch für Dachdecker und Spengler Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
Fachwörterbuch für Dachdecker und Spengler Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
von Bernhard Linortner
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe für alle Bauarbeiter im Ausland, 21. Februar 2003
Das Fachwörterbuch ist eine ideale Ergänzung zu allgemeinen Wörterbüchern. Der Wortschatz orientiert sich speziell an den Berufen Dachdecker und Spengler und streift den kaufmännischen Bereich. Das kleine Format macht dieses besondere Nachschlagewerk zu einem praktischen Helfer für Arbeiter im Ausland.