Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anja Marten > Rezensionen

Beiträge von Anja Marten
Top-Rezensenten Rang: 5.289.709

Anja Marten "Bücherwurm" (Hamburg)

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Schöne neue Accesoires, 26. September 2009
Ich habe das Spiel gekauft und hatte vorher keine Ahnung wie die Erweiterungen sind. Ich bin aber begeistert. Die neuen KLamotten sind so toll und es sind auch echt viele. Den H&m finde ich auch schön gestaltet und auch positiv, dass man sich eigene H&M Filialen bauen und einrichten kann. Leider kann ich keine eigene Filiale leiten und keine Modeschauen machen, weil man dazu anscheinend Open for Business braucht und ich das nicht besitze. Insgesamt aber ein tolles Spiel. Lohnt sich wirklich zu kaufen.

Julia - Aufregung im Reitverein
Julia - Aufregung im Reitverein
von Christiane Gohl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!!!!!, 3. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Julia - Aufregung im Reitverein (Taschenbuch)
Julia und ihre Freunde sind begeistert als sie hören, dass sie einige Monate bei einer Olympiasiegerin Unterricht haben, weil Herr Holthoff im Urlaub ist. Aber schon nach der ersten Stunde sind sie entsetzt. Die Frau ist total leistungsorientiert und in den Reitstunden werden die Schüler total überfordert. Und Kathi muss um Pretty bangen, denn die ist angeblich viel zu klein für sie. Als Frau Kettner ihr auch noch ihr Pferd zum Ausprobieren gibt ist das Chaos perfekt.

Ein tolles Buch. Es ist bisher mein Lieblingsbuch aus der Reihe.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel [Ubi Soft eXclusive]
Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel [Ubi Soft eXclusive]

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 14. April 2008
Ich habe das Spiel noch nicht einmal gan durch gespielt und bin schon hin und weg. Auch aadr4 habe ich und muss sagen, dass die spiele echt immer besser werden. ich habe oben gelesen, dass du bei aadr4 an einer stelle nicht weitergekommen bist. Welche ist das?

Sattelclub 23. Sieg für Julia. ( Ab 10 J.)
Sattelclub 23. Sieg für Julia. ( Ab 10 J.)
von Bonnie Bryant

5.0 von 5 Sternen sieg für julia, 9. Februar 2008
Julia wählt für ein Tunier ein ehemaliges Rennpferd, dass wegen einer Hufschwäche von der Bahn genommen wurde. Leider ist die Stute noch nicht zum Schulpferd umgeschult worden. Doch Julia will das nicht einsehen. Sie gibt sich selber die Schuld für Ladys Fehler.
Das Buch hat mir so gut gefallen, weil man daran sieht wie wichtig es ist aus seinen Fehlern zu lernen. Es zeigt das, was die meisten von uns auf die selbe Weise lernen mussten. Das Buch ist wirklich zu emfehlen. Ich bin jetzt 12 und lese es immer wieder gerne.