Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Egon Sprint > Rezensionen

Beiträge von Egon Sprint

Egon Sprint

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Samsung Galaxy S3, 13. März 2013
Schnell geliefert, angeschlossen im Auto und (nachdem ich erst dachte, es geht nicht, dann aber feststellen musste, dass es nur funktioniert, wenn der Motor läuft) es funktioniert. Es lädt genauso schnell auf, wie mit normalem Ladekabel. Also alles o.k.

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Conni geht nicht mit Fremden mit, 8. März 2013
Wie alle Conni-Bücher ein sehr schönes Buch zum Vorlesen. Gerade das Thema "Mitgehen mit Fremden" ist sehr schön kindgerecht aufbereitet. Das Buch klärt auf, ohne Angst zu schüren. Es bietet eine prima Gelegenheit sich mit seinem Kind über dieses Thema zu unterhalten. Ich finde schön, dass auch die Kindergedanken dargestellt werden, wie "der Mann sieht aber doch nett aus". Eine Perspektive, die Eltern leider auch oft übersehen.

Topstar 71440CT5 Kinderdrehstuhl Scout Bezugsstoff Motiv Einhorn
Topstar 71440CT5 Kinderdrehstuhl Scout Bezugsstoff Motiv Einhorn

5.0 von 5 Sternen Kinderdrehstuhl von Scout, 8. März 2013
Ich schreibe die Rezension bewusst fast 9 Monate nach dem Kauf. Der Stuhl ist wirklich super, die Qualität stimmt - hat allerdings auch ihren Preis, ist aber jeden Cent wert. Der Stuhl lässt sich perfekt für Erstklässler einstellen. Und das Einhorn-Motiv ist bei Mädchen natürlich ein Highlight.

Bis ans Ende der Welt - Live
Bis ans Ende der Welt - Live

3.0 von 5 Sternen Santiano Live CD, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Schnelle Lieferung. Die CD ist von den Songs her top, aber mich stört bei dieser Live-CD, dass sich alles ein wenig dumpf anhört. Die Fernsehübertragung hatte eine bessere Klangqualität.

5.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie Galaxy S3, 8. März 2013
Die Folien waren gleich am nächsten Tag da. Ich habe den Rat von mumbi befolgt und die kleine Folie auf das Display gemacht. Sie deckt genau den Bereich ab, der geschützt werden soll und ist tadellos anzbringen - keine Blasen etc.. aus meiner Sicht top.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen Flip Case Samsung Galaxy S3, 8. März 2013
Sehr schnell geliefert, solide Qualität. Das Handy sitzt fest drin und kann nicht mal eben so rausrutschen. Handling beim Telefonieren ist top, da Display-Abdeckung nach unten klappt.

Das war meine erste Bewertung. Diese muss ich revidieren, da nach rd. 4-wöchigem Gebrauch des Flip Case die obere Halterung (dort, wo auch der Magnet sitzt) abgebrochen ist und das, obwohl ich das Handy maximal 3-4 mal aus der Hülle herausgenommen habe. Jetzt sitzt das Handy natürlich nicht mehr fest im Case. Auf eine email direkt an mumbi, der ich auch die Rechnung beigefügt hatte, so dass alle Daten vorlagen, ist seitens mumbi keinerlei Reaktion erfolgt. Das ist nicht schön, daher ändere ich die Rezension auf einen Stern.

5000 Stück Papierhandtücher Natur 25x23 cm ZZ-Falz recycling
5000 Stück Papierhandtücher Natur 25x23 cm ZZ-Falz recycling
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

5.0 von 5 Sternen Zickzack Papierhandtücher, 8. März 2013
Schnelle Lieferung, Handtücher sind o.k.. Man bekommt die Hände mit ein oder zwei Tüchern trocken. Die Qualität / Dicke der Tücher ist o.k.

CleanLine ZIG-ZAG Papierhandtuchspender aus ABS Kunststoff
CleanLine ZIG-ZAG Papierhandtuchspender aus ABS Kunststoff
Wird angeboten von POLE-ACHAT

5.0 von 5 Sternen Papierhandtuchspender, 8. März 2013
Die Lieferung kam sehr schnell und ordentlich verpackt. Die Handtuchspender machen einen sehr soliden Eindruck. Ein Tipp für die Warenbeschreibung: "abschließbar" kann missverstanden werden, da der Spender nicht über "richtiges" Schloss mit Schlüssel funktioniert, sondern ein Kunststoffteil beiligt, mit welchem man die Arretierung des Deckels lösen kann. Das ist im Prinzip völlig ausreichend, damit nur berechtigte den Deckel öffnen können.

Stilp 4600 - Klettertau
Stilp 4600 - Klettertau
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

4.0 von 5 Sternen Klettertau Sisal oder Kunststoff???, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Stilp 4600 - Klettertau (Spielzeug)
Das Klettertau wird einmal als "Sisalklettertau" in der Kurzbeschreibung beschrieben, während in der Detailbeschreibung Material "Kunststoff" steht. Es handelt sich definitiv um ein Kunststofftau, was eigentlich schade ist, denn Naturprodukte liegen besser in der Hand. Hier sollte auf jeden Fall die Produktseite korrigiert werden. Nichtsdestotrotz macht es einen sehr robusten Eindruck, ist auch ausreichend lang für unsere Kletterturm-Schaukel-Kombi und wird für den gewünschten Kletterspaß sorgen. Aber einen Punkt Abzug für die nicht eindeutige Produktdarstellung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Universelle Wintersocken, 14. Januar 2011
Habe die Socken für meinen Vater gekauft, der sehr pingelig mit der Passform ist. Er findet die Socken klasse. Sie sitzen gut und er hat warme Füße. Was will man mehr von Socken?

Seite: 1 | 2