ARRAY(0xa0ff018c)

ShadowTieger

Seite: 1 | 2 | 3
Bad Romance (2-Track)
Bad Romance (2-Track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die neue Nummer 1, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bad Romance (2-Track) (Audio CD)
Also was LADY GAGA in kürzester Zeit geschafft hat, das ist einfach unglaublich! Alle ihre 4 Hits waren super erfolgreich, in Deutschland zweimal Nummer 1. Weltweit ist sie ein megagroßer Star!

"Bad Romance" der neue Song ist wieder dancemäßig und wird in den Clubs mit Sicherheit bald rauf und runter gespielt werden und ich wette, "Bad Romance" ist in ein paar Woche die neue NUMMER EINS in Deutschland. Da könnt ihr alles drauf wetten!

Einfach der beste Song momentan! Lady Gaga Forever!

Unbelievable
Unbelievable
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Zweites Super-Album, 29. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Unbelievable (Audio CD)
Hier nachfolgend meine Titelbewertungen:

01: One Nite stand = Die Erste Single aus ihrem Album. Meiner Meinung nach gut gewählt, zusammen mit Wycleaf Jean eine Super Kombo! 5/5

02: He's Unbeliebavle = Die Dritte Single-Auskopplung. Meiner Meinung nach nicht so gut der Song für eine Single. Ein bisschen eintönig. 3/5

03: I Wanna Touch You There = Hätte sich besser als Single gemacht. Geht ganz gut ins Ohr. 4/5

04: The Loving Permission = Eine ganz schöne soulige Ballade. 4/5

05: Where Did You Sleep Last Night? = Ebenfalls eine schöne soulige Ballade. Aber Skin On Skin ist besser ;) 4/5

06: Bounce = Die vierte Single-Auskopplung. Meiner Meinung nach die perfekte Wahl und einfach geil zum Abtanzen! 5/5

07: Skin On Skin = Die zweite Single-Auskopplung und eine Power-Ballade vom Allerfeinsten! Einfach wunderschön! 5/5

08: Wait'til You Hear From Me = Ein sehr cooler Song, der sofort ins Ohr geht! Klasse! 5/5

09: 1+2=2 = Eine schöne Ballade. Kommt natürlich nicht an die beste auf diesem Album ran, aber schön ist sie alle Mal! 4/5

10: Put Your Eyez On Me = Ein netter Song zum ImmerWiederHören. 4/5

11: That's The Way I Am = Ein etwas härterer Song, der aber super zu ihr passt! 5/5

12: Beautiful = Auch eine schöne Sarah Connor-Ballade eben. Halt nix neues, klingt ein wenig nach Skin On Skin. 3/5

13: That Girl = Ein witziger Song, der sofort ins Ohr geht und nicht mehr rausgeht'! 5/5

14: Sweet Thang = Ein Gute-Laune-Song! 5/5

15: Make My Day = Ein kräftiger und ausdrucksstarker Song! 5/5

16: Teach U Tonite = Ein bisschen japanisch klanghaft, aber ein guter Song! 3/5

FAZIT: Meiner Meinung nach ist das zweite Album genau so gut wie das Erste mit seinen tollen Songs. Beim Kauf kann man wirklich nix falsch machen! Empfehlenswert!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2008 9:23 PM CET

Yoshi's Island
Yoshi's Island
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Zweites Yoshi's Island, 4. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's Island (Videospiel)
Insgesamt kann man mit Yoshis Island DS wirklich zufrieden sein. Der Umfang ist zwar ein wenig geringer als der des Vorgängers auf dem SNES, trübt jedoch nicht den Spaß hinweg, denn die Levels wirken länger. Und der spätere immer wieder gekonnte Muss-Tausch der Babys bringt nicht jedes Level sofort zu Ende. Manchmal muss man schon ein wenig sein Köpfchen anstrengen mit welchen Baby man nun weitermachen sollte. Doch um in jedem Level wirklich die 100%-Marke zu erreichen muss man viel Geschick und Fingerspitzengefühl beweisen können.

Alles in allem ist Yoshis Island DS ein würdiger Nachfolger des Erstlings, kommt aber doch nicht an ihn heran, weil der Titel einfach nicht zeitgemäß ist und doch vieles vom Vorgänger übernommen wurde, anstatt es neu zu machen.

Big Brain Academy
Big Brain Academy
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres Spiel der Touch-Generations, 14. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Big Brain Academy (Videospiel)
Meiner Meinung nach sollte die "Big Brain Academy" neben Dr. Kawashima auf jeden Fall in keiner DS-Sammlung fehlen. Zwar hat Kawashima ein wenig die Nase vorn, doch auch das Training mit Prof. Lobo macht eine Zeit lang Spaß. Leider gibt es überhaupt nichts freizuspielen, was dann doch die Langzeitmotivation ziemlich nach unten schraubt. Irgendwann hat man einfach jede Übung 100 Mal gemacht und legt das Spiel beiseite. Trotzdem ist das Game gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Phantasy Star Online: Episode I&II
Phantasy Star Online: Episode I&II

3.0 von 5 Sternen Der Ausflug in die Online-Welt..., 2. Februar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Phantasy Star Online spielt sich im Prinzip immer immer gleich ab. Es gibt eine Hunters Guild, in der man sich einen Auftrag holt. Mit dem muss man meistens in eins der Gebiete auf Ragol und diesen erfüllen. Dort werden Monster getötet und Erfahrungspunkte gesammelt. Wenn man seine Mission erfüllt hat, kehrt man zu Pioneer 2 zurück und erhält seinen Lohn, von dem man sich neue Items und Waffen kaufen kann. Das wars im Großen und Ganzen auch schon. Die Pioneer 2 ist auch die einzigste "Stadt" im Spiel, die man aufsuchen kann.

Insgesamt kann man in Phantasy Star Online Episode 1 vier große Gebiete untersuchen, die sich ab und an auch verändern, wie in einem "Mystery Dungeon Game". Rätsel gibt es eher weniger. Die Monster sind nicht unbedingt schlau, doch wenn man sich nicht auflevelt, wird man im Verlauf des Spiels oft besiegt werden. Jedes dieser 4 großen Gebiete hat einen großen Endgegner, die ein wenig Abwechslung mitbringen und auch nicht immer einfach zu bewältigen sind.

Hat man die 4 Gebiete durchgespielt, bekommt man einen neuen Schwierigkeitsgrad zur Verfügung und kann sich nun auch in Episode 2 ranwagen, die direkt an die erste Episode anknüpft und man seinen Charakter aus der ersten Episode auch mitnehmen darf. Dort handelt man allerdings nach dem gleichen Prinzip. Neue Gebiete sind anwählbar, man erledigt Aufträge und man besiegt die Endbosse, bis man den Abspann sieht.

Aber es gibt ja noch den Online-Modus, der natürlich ein wenig mehr Abwechslung bietet. Man schliesst sich Online mit anderen Spielern der Welt zusammen und kann mit ihnen zusammen in die Welt von Ragol aufbrechen und Monster verdreschen. Da kommt nun auch die Y-Taste zum Zug, mit der man Chatten kann. Während eines Kampfes ist dies jedoch eher weniger empfehlenswert.

Da es auf dem Gamecube aber wenig Rollenspiele gibt, sollten Fans davon auf jeden Fall mal einen Blick hineinwagen. Man kann sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen, denn es gibt 4 Schwierigkeitsstufen. Ob das allerdings jemand macht, ist jedem selbst überlassen.

Final Fantasy Crystal Chronicles Lösungsbuch
Final Fantasy Crystal Chronicles Lösungsbuch
Wird angeboten von Games_and_Guides

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Januar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den Spieleberater gleich mit dem Game gekauft gehabt. Von dem Spiel selbst war ich nicht so begeistert, doch der Spieleberater ist wie immer sehr gut gemacht, die Schrift ist groß und es ist wirklich alles bis ins kleinste Detail gut beschrieben und auch alle Sidequests werden erwähnt. Sehr zu empfehlen wenn man sich das Game gekauft hat!

Final Fantasy: Crystal Chronicles
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet... leider, 23. Januar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach ist "Final Fantasy - Crystal Chronicles" nicht unbedingt ein schlechtes Action-RPG. Doch es muss viele Minuspunkte einstecken, schon allein wegen dem wirklich missglückten Mehrspielermodus. Warum haben die Entwickler nicht auch die Möglichkeit angeboten mit den GameCube Controller-Pads zweisam, zu dritt oder zu viert zu spielen? Das bleibt die große Frage. Auch die Story leidet meiner Meinung nach sehr. Sie kommt nicht wirklich in Schwung und man vermisst richtige Emotionen und Story-Wendungen, wie man es von "Final Fantasy" kennt. Man macht immer das gleiche und nach jedem Bosskampf und einem vergangenen Jahr wird nur ein neuer Text vorgelesen, der aber nicht wirklich was am Spielgeschehen ändert. Zudem kommt als Negativ-Aspekt noch der unnötig schwere Bossgegner am Ende des Spiels. Das hätte wirklich nicht sein müssen.

Positiv auffallen tut natürlich vor allem die Grafik. Da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben und alles erscheint sehr hübsch und zeigt, was der GameCube kann! Schon allein Mogu ist so knuddelig und man sieht seine Haare im Wind wehen.

Ich finde, bevor man sich dieses Spiel kauft, sollte man es erstmal anspielen. Final Fantasy-Fans werden aber nicht drumherum kommen.

F-Zero GX
F-Zero GX

5.0 von 5 Sternen Ab gehts im High Speed!, 20. Januar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F-Zero GX (Videospiel)
Es gibt bestimmt keinen Nintendo-Fan, der den Namen "F-Zero" noch nicht gehört hat. So erschien auch für den Gamecube der neueste Ableger mit dem Titel "F-Zero GX" hierzulande. F-Zero ist wohl eines der schnellsten Spiele für den GameCube und erfeut sich nicht nur deswegen einer hoher Beliebtheit. In Japan gibt es seit geraumer Zeit sogar eine Anime-Serie mit den F-Zero Stars in den Hauptrollen. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass eine gewisse Anime-Grafik mittlerweile benutzt wird und die Charaktere auch alle eine kleine Hintergrundgeschichte haben.

Natürlich steht auch weiterhin Captain Falcon im Mittlepunkt der Serie und spielt sozusagen die "Hauptrolle". Nur mit ihm kann man auch einen neuen Story-Modus spielen. Aber auch alte Bekannte wie Samurei Goroh, Pico, Dr. Stewart (alle drei seit dem ersten Teil dabei), Jody Summer oder Mighty Gazelle (seit dem N64 F-Zero dabei) sind wieder vertreten. So wird man anfangs zwischen nur zwischen 4 Gleitern mit ihren Fahrern auswählen können, wo natürlich jedes Fahrzeug wieder ihre Stärken und Schwächen vorzuweisen hat, sei das Panzerung, Turbo und Haftung. Im Verlauf des Spiels verdient man allerdings Geld, wenn man Rennen gewinnt und spielt so immer mehr Gleiter frei, bis man 30 Stück an der Anzahl hat.

Neu hinzukommen, wie ich oben schon erwähnte, ist der Story Mode. Hier übernimmst du die Kontrolle von Captain Falcon und erfährst nach und nach die Geschichte des Spiels. Man muss hier verschiedene Aufgaben erfüllen und spielt auch verschiedene Dinge frei.

Ebenfalls neu ist der Punkt "Customize". Hier kann man mit dem verdienten Geld neue Gleiter kaufen, sowie Zubehör und Items. Die Auswahl ist nicht gering und man muss schon einige Rennen absolvieren, um alles freizuspielen. Man kann nun auch seinen eigenen Gleiter entwerfen. Dazu müssen Fuhrpark-Daten gespeichert werden, die aber 18 freie Blöcke auf der Memory Card verbrauchen. So kann man seinen eigenen Gleiter individuell mit Farbe modifizieren, das gekaufte Zubhör anbringen und Teile einbauen und auswechseln, bis man den perfekten Gleiter hat.

Meiner Meinung nach bietet F-Zero neben Mario Kart eine Marke, die sich bewährt und auch immer wieder verbessert hat. Ein Must-Have-Titel für den GameCube, für alle, die schnelle Rennen mögen und denen auch nicht schnell schwindelig wird, wenn man mal ein paar Loopings macht!

Wario World
Wario World
Wird angeboten von nippondreams

4.0 von 5 Sternen Warios Auftritt auf dem GC, 11. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wario World (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil es Warios erste Hauptrolle auf dem GameCube war. Ich wurde auch nicht enttäuscht, nur fand ich das Spiel ein wenig eintönig und leicht. Meiner Meinung nach ist das Game einfach für jüngere Spieler geeignet, die auch sicher sehr viel Spaß an Warios Auftreten haben werden! Die Idee, versteckte Minigames für das "Wario Ware" (GBA) einzubauen, fand ich nicht schlecht. Für einen netten Zeitvertreib ist "Wario World" also genau richtig.

Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Die Megafrau Jade startet durch!, 9. Januar 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Beyond Good & Evil (Videospiel)
Ein bekannter Hersteller, eine unbekannte Heldin, ein aussergewöhnliches Spiel, vielleicht sogar eins der Besten...

Auf dem Planeten Hillys leben alle Einwohner in so gut wie in Frieden, doch immer haben sie die Propaganda der Regierung im Nacken, die nach und nach mehr Chaos verursacht. Mitten in dieses Chaos fällt die Reporterin Jade, die eigentlich gar keine Lust hat, die Geheimnisse der Regierung aufzudecken, doch nach und nach immer mehr in die ganze Sache verwickelt wird. Ein Abenteuer beginnt...

Meiner Meinung nach muss Beyond Good & Evil einfach in JEDE Spielesammlung! Es ist so ein super Spiel, wenn man einmal darin gefangen ist, will man auch wissen wie es endet, bis man vor dem gigantischen letzten Endgegner des Spiels steht. Ebenfalls lädt die Sammlung der Perlen und die Sammlung der Portraits der Arten zu langem Spielgenuss ein. Jade und PeyJ wirken auch einfach megasymphatisch, schon allein wegen der deutschen Syncho (!), die das Spiel bekommen hat. Und wenn man dann noch den Niedrigen Preis anschaut, kann man einfach nicht an dem Game vorbei gehen. Ich garantiere; wer nur ein wenig Action mag, wird von diesem Titel nicht enttäuscht sein!

Seite: 1 | 2 | 3