Profil für Arbeitsbiene > Rezensionen

Beiträge von Arbeitsbiene
Top-Rezensenten Rang: 4.345.212

Arbeitsbiene

Sings Gershwin (inkl. 2 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)
Sings Gershwin (inkl. 2 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Einfach cool!, 28. März 2012
Eine super CD, die sich auch gut als Untermalung eines besonderen Abends mit Freunden eignet. Oder einfach nur still und unaufgeregt genießen!

von Ute Lauterbach

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 28. März 2012
Wirklich ein tolles Buch, das ich gleich meinen Freundinnen empfolhlen habe. Allerdings kann man es nicht einfach so runterlesen, aber das ist auch gut so. Es ist ein Arbeitsbuch, das man kapitelweise durchgehen muss. Hier liegt sicher auch das Geheimnis des Erfolges. Nimmt man die Arbeitsanleitung ernst und beschäftigt sich mit den aufgeworfenen Fragen oder den manchmal provokanten Aussagen, dann findet man die Antwort eben (in sich) selbst und nur so kann man auch wirklich etwas ändern. Also keine aufgepfropften, allgemeingültigen Ratschläge, sondern das, was für mich passt! Mir hat es tatsächlich etwas von der im Titel angekündigten Leichtigkeit geschenkt und liegt nun griffbereit im Regal, denn manches muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen!!Spielverderber des Glücks: Mit Lust und Leichtigkeit loswerden, was uns am Glücklichsein hindert