Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Medisana MNT Klopfmassage, schwarz
Medisana MNT Klopfmassage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klopfmassage einfach klasse, 15. Mai 2014
Habe sehr lange auf die Medisana Kopf Massage gewartet und wollte die Bestellung schon löschen aber das warten hat sich gelohnt.Die Klopfmassage wurde von meiner Gymnastiklehrerin empfohlen ( sie benutzt das Gerät selbst )und da ich oft über Nackenschmerzen und Verspannungen leide hab ich mir die Massage gegönnt. Ich bin begeistert, meine Schulterschmerzen sind weg und ich freue mich jeden Mittag auf meine 10Min. Massage.

Der Struwwelpeter (Illustrierte und kommentierte Ausgabe, mit zoombarem Text)
Der Struwwelpeter (Illustrierte und kommentierte Ausgabe, mit zoombarem Text)

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit, 22. Februar 2014
Arbeite mit Demenzkranken und lese regelmäßig aus dem Struwwelpeter vor, das Gesicht, die strahlenden Augen und das verfolständigen der angefangenen Sätze begeistert mich immer wieder.

GEV 000360 LED Treppenlicht LLL 360 mit 120 Grad Bewegungsmelder Daemmerschalter batteriebetrieben Innen und Aussenbetrieb, weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes helles Licht, 22. Februar 2014
Haben die Lampe in den Haustüreingang gehängt, super, endlich reichlich Licht um das Schlüsselloch im Dunkeln zu finden. Das Treppenlich sieht super aus und der Bewegungsmelder geht wirklich erst im Dunkeln an.

MARCO POLO kompakt Reiseführer Dresden - Sehenswert
MARCO POLO kompakt Reiseführer Dresden - Sehenswert

4.0 von 5 Sternen Dresden ein der schönsten Städte, 29. September 2013
Um mich auf meine Dresdenreise vorzubereiten war das Buch super aber als Reiseführer unterwegs als e book ein bisschen umständlich.

Kartoffeln: Die beliebtesten Rezepte
Kartoffeln: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und tolle Rezepte, 29. September 2013
Habe sofort ein paar Rezepte ausprobiert und bin begeistert. Die Kartoffel ist günstig und für den schmalen Geldbeutel ein wichtiges Nahrungsmittel welches auf so vielfältige Weise zubereitet werden kann. Klasse

Ueber die Kartoffeln, Erdäpfel, Erd- oder Grundbirnen ...
Ueber die Kartoffeln, Erdäpfel, Erd- oder Grundbirnen ...

2.0 von 5 Sternen staub trocken und langweilig, 29. September 2013
Dieses alte Buch hat mir gar nicht gefallen, hatte auf ein paar mehr Rezepte gehofft. Es war kostenlos und dafür gings.

Die 35 € Woche im Januar - Jahreszeiten Kochbuch (1 Jahr mit Hartz4 überleben)
Die 35 € Woche im Januar - Jahreszeiten Kochbuch (1 Jahr mit Hartz4 überleben)

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 21. September 2013
Ein Buch welches mir Criststollen zum Frühstück empfiehlt und nur für einen Monat gilt ist echt schräg. Gesund essen ist doch wohl das wichtigste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 12:27 AM MEST

Käsekuchen: Die beliebtesten Rezepte
Käsekuchen: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen soviele verschiedene Käsekuchen in einem Buch, klasse, 21. September 2013
Gut gemacht dieses Buch, mit vielen Bildern und tollen Rezepten einfach zu empfehlen. Mit dem Tablet kann man schnell von einem Rezept zum nächsten springen das ist super.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Bücher, die dir Türen öffnen, in einer Welt, die durch dich lebt., 21. September 2013
Dieses Buch ist ganz anders als die Mond ,Licht Bücher von Marah Woolf aber genau so spannend und fesselnd. Bücher zu hüten und zu schützen als Schatz den wir haben um abzutauchen und zu entspannen wird hier sehr deutlich vermittelt.

Chung Shi DUX BALLERINA INDIGO LILA, Damen Peep-Toe Ballerinas, Violett (indigo lila), 38/39 EU (5.5 Damen UK) (W7-7)(S)

5.0 von 5 Sternen weich und angenehm, aber ein Nummer größer als gewohnt bestellen, 13. Juli 2013
dies ist das zweite Paar der Marke Chung Shi Dux was ich mir geleistet habe, weil sie so schön weich sind.Sie fallen sehr klein aus daher habe ich das erste Paar zurückschicken müssen und sie gegen eine Nummer größer eingetauscht und die paßten super.

Seite: 1 | 2