weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gilgamesch > Rezensionen

Beiträge von Gilgamesch

Gilgamesch (Düsseldorf, Rheinland)

Seite: 1 | 2
Herren Gürtel Männergürtel Gürtelschnalle Jeansgürtel Belt Gurt Riemen New G85, Größe:115cm;Farbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen guter Gürtel, günstiger Preis, 29. März 2015
Brauner Ledergürtel, den ich noch selbst gekürzt habe. Leder gut verarbeitet, qualitativ hochwertige Schraube. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Herren Gürtel Männergürtel Gürtelschnalle Jeansgürtel Belt Gurt Riemen New G89, Größe:115cm;Farbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen guter Gürtel, günstiger Preis, 29. März 2015

Star Trek: Voyager - The Full Journey [48 DVDs]
Star Trek: Voyager - The Full Journey [48 DVDs]
DVD ~ Kate Mulgrew

1.0 von 5 Sternen Inhalt hui - Technik pfui, 19. Dezember 2014
Zahlreiche Folgen lassen sich nicht vollständig anschauen, da die Wiedergabe abbricht oder gar nicht erst gestartet wird. Mich ärgert diese lieblose Umsetzung maßlos.

Philips myLiving Treat Energiespar- Deckenleuchte mit 22W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig, Weiß, 301873116
Wird angeboten von Peters-Leuchten

2.0 von 5 Sternen Leidlich besser als die katastrophale Vorversion, 31. Oktober 2014
Leuchten der Vorgängergeneration kann man genau einmal zuverlässig an der Decke anbringen. Wenn man im Anschluss das Leuchtmittel wechseln muss, sind die vier Biege-Befestigungen nicht mehr in der Lage das Gewicht des Deckels zu halten.
Bei der neuen Generation wurde die Befestigung überarbeitet, allerdings kann ich dem anderen Rezensenten nur zustimmen, dass es zwei Leute zur Montage braucht.

Das Licht ist nicht zu bemängeln und auch die Ansprechzeit ist absolut in Ordnung.

Aber Philips kommt bei mir ab sofort auf eine Blacklist, ob gewollt oder nicht gewollt, ich habe den Eindruck, dass neuere Produkte des Unternehmens alle mit "geplanter Obsoleszenz" auf den Markt gebracht werden. 2 Zahnbürsten, 2 Fernseher und mehrere "langlebige" Leuchtmittel sind in meinem Haushalten während der vergangen fünf Jahre nach weniger oder etwas mehr als 2 Jahren Nutzungsdauer ausgefallen. Ich bin stink sauer!

BlackBerry Leather Flip Shell Handyhülle/Case für BlackBerry Q10 - Schwarz
BlackBerry Leather Flip Shell Handyhülle/Case für BlackBerry Q10 - Schwarz
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. Juli 2014
11 Monate in Gebrauch, die Ränder sind abgewetzt, der Verschluss verbogen. Enttäuschende Qualität. Aber eine echte Alternative habe ich für 15,- EUR noch nicht gefunden.

Treehouse
Treehouse

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Treehouse (MP3-Download)
Ich mag Herrn Honig seit ich ihn mal als Vorband im Düsseldorf Zakk gesehen habe. treehouse kann getrost als sein klassisches Album bezeichnet werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, sparsam, Verarbeitung könnte besser sein, 7. Dezember 2012
Wir haben mehrere dieser Philips Deckenleuchten in Fluren und Zimmern an der Decke angebracht.
Wir sind mit dem Licht, der Aufhellzeit sowie dem Stromverbrauch sehr zufrieden.
Bei der Installation fiel jedoch auf, dass die Klammern zur Befestigung des Deckels teilweise nicht gut verarbeitet und locker sind. Dies gilt auch für die sogenannten Poppnieten, die es an verschiedenen Stellen einzudrücken gilt.

Nach sechs Monaten sind allerdings noch alle Lampen stabil, so dass wir den Kauf nicht bereuen.

D-Link DAP-1522 Wireless LAN Dualband Access Point, IEEE 802.11n
D-Link DAP-1522 Wireless LAN Dualband Access Point, IEEE 802.11n

5.0 von 5 Sternen DAP-1522 als Access Point und Switch zur Erweiterung des Gigabit Netzwerks, 9. April 2012
Als wir im vergangenen Jahr unser Haus vor Neubezug aufwändig renoviert haben, wurden in allen möglichen Räumen Cat6 Ethernet Ports gelegt. Diese werden per Fritz Box und D-Link 8Port Switch aus dem Keller mit einem Signal versorgt.

Über die Fritz Box wird auch ein Wireless LAN angeboten, deren Funksignal jedoch in der 1. Etage so schwach ist, dass sich Smartphones oder AirPort Express Adapter zum Audio Streaming nicht mehr zuverlässig einbinden lassen.

Ich habe daher für das Büro in der ersten Etage den D-Link DAP-1522 bestellt, um sowohl einen eigenen Access Point aufzubauen als auch lokale Geräte per Kabel anbinden zu können.

Die Installation war sehr einfach. Ich habe den Ethernet Port 1 des DAP-1522 mit der Netzwerkbuchse in der Wand verbunden. Umgehend hatte ich auf den Ports 2 bis 4 Zugriff auf das bestehende Heimnetzwerk. Der DAP-1522 hat eine IP-Adresse von der Fritz Box angenommen und nicht versucht, eigene IP-Adressen per DHCP zu vergeben.

Die Weboberfläche (Standard: Englisch) des DAP-1522 ließ sich dann über die zugewiesene IP-Adresse aufrufen. Hier habe ich eine neue SSID und WPA Schlüssel für das WLAN identisch zur Konfiguration der Fritz Box eingerichtet und das "WI-FI PROTECTED SETUP" im Advanced-Tab deaktiviert, da sonst ein weiteres WLAN mit dem Namen "dlink" angezeigt wurde.

Alles funktioniert tadellos, die Smartphones haben deutlich besseren Empfang und auch die Airport Station (wichtig: im WPA Mode "WPA 2 only" einstellen) lässt sich problemlos einbinden.

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Katzenjam(m)er, 18. September 2011
Da unser Kater nicht immer auf Kommandos hört hat sich der GTAA 1900 als äußerst effektiv herausgestellt, um das kleine Monster zu konditionieren. Einmal pusten und der Kater springt davon.

Philips BDP7500B2/12 Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Streaming Client, 13. November 2010
Im Vergleich zu einem Streaming Client wie der Popcorn Hour ist die Formatunterstützung nicht ganz so ausgereift. Auch die Navigation durch Ordnerstrukturen ist etwas unkomfortabel. Zudem ist es nicht möglich in AVI Dateien, unabhängig vom Codec, an bestimmte Stellen zu springen. Der Zugriff auf die Medienfreigabe eines Windows Homeservers funktioniert jedoch problemlos und für den durchschnittlichen Nutzer dürfte die Streamingfunktionalität völlig ausreichend sein. Die Qualität der Wiedergabe ist sehr gut.

Seite: 1 | 2