Profil für Chris Ifland > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Chris Ifland
Top-Rezensenten Rang: 774.455
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Chris Ifland

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In Deepest Silence
In Deepest Silence

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Album der Band bisher!, 5. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In Deepest Silence (Audio CD)
Hatte nach "Don't pray to the Ashes" nicht gedacht das man diesen Wutklotz noch toppen kann, In Deepest Silence zieht allerdings nochmal alle Register! Von dem unglaublich druckvollen "BoxShapedHeart" bis hin zum sehr eingängigen Slatesoul ist die Platte einfach perfekt. Schon der Opener versetzt einen Undertow-Typisch in die gewohnte Atmosphäre und mit Canvas Ghosts ist man dann auch schon mitten drin und die Platte lässt einen so schnell nichtmehr los. Auch die ruhiger gehaltenen Tracks wie Inside One oder eben der Titeltrack selbst sind kleine Meisterwerke, der Refrain von "In deepest Silence" hat sogar schon Ohrwurmcharakter. Meines erachtens nach ein MUSS für jeden der auch nur halbwegs auf Crossover aus Doom-, Groove-, und Wasweichsichnochwas-Metal Steht.
Anspieltipps: BoxShapedHeart, Slatesoul, Now and Forever, Everember, eigentlich die ganze Platte :)


Seite: 1