Profil für Ronami > Rezensionen

Der Spatz. CD: Dreizehn Spiel- und Erzähllieder
von Fredrik Vahle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingslieder aus Kindertagen, 10. November 2014
Früher gab es diese Schallplatte immer bei Oma und Opa zu hören. Nun wurden die tollen Lieder zum Glück auf CD gepresst und ich kann sie meiner Nichte vorspielen. Manchmal habe ich aus heiterem Himmel eines der Lieder als Ohrwurm - meist das "Trampeltier". Jedes Lied kann ich noch von Anfang bis Ende mitsingen und ich freue mich immer wieder diese zu hören.

typisch asiatisch
typisch asiatisch
von Lingen Verlag und Mohn Media

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kochbuch mit schönen Fotos und leckeren Rezepten, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: typisch asiatisch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Kochbuch bei meiner Freundin mit vietnamesichen Wurzeln kennengelernt und mir dann 2009 ebenfalls gekauft. Die Fotos sind toll, die Rezepte meist einfach, die Gerichte sehr schmackhaft. Immer wieder nehme ich es zur Hand, die Rezepte sind gegliedert nach Ländern: China, Thailand, Indien, Indonesien, Japan, Vietnam, Korea. Und dann gibt es noch ein Kapitel Warenkunde (Gewürze, exotisches Obst und Gemüse, Saucen und Würzmittel, Pilze, Wurzeln und Algen etc.)

Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6 Zoll) schokolade/turmalin
Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6 Zoll) schokolade/turmalin

5.0 von 5 Sternen Praktisch und mit genügend Fächern, 10. November 2014
Die Laptoptasche gefällt mir sehr - die Farben sind schön und doch dezent. Werde mir nun noch einen farblich passenden Rucksack kaufen. Es gibt jede Menge Fächer außen und innen. Nur wenn alles (Laptop, Maus, Stromversorgung und viel weiteres Zubehör) eingepackt wird, kann es etwas eng werden. Aber das ist bei mir sehr selten der Fall.

HENKELBECHER TIM WEISS 687031
HENKELBECHER TIM WEISS 687031
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Ergänzung zu unserem vorhandenen Geschirrset, 10. November 2014
Eigentlich wollte ich eine zerbrochene Tasse ersetzen. Habe bei der Bestellung nicht aufgepasst und den größeren "Becher Tim" erwischt. Macht aber nix: ist für mich nun eine tolle Teetasse oder wird auch mal für einen großen Milchkaffee verwendet.

50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten und wie Sie dabei Geld sparen
von Andreas Schlumberger

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 10. November 2014
Enthält viel bekanntes, war etwas zäh zu lesen. Würde ich nur Leuten weiterempfehlen, die sich bisher wenig bis gar nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.

Schmetterling Rühraufsatz Rührer geeignet für Thermomix TM21 Vorwerk NEU
Schmetterling Rühraufsatz Rührer geeignet für Thermomix TM21 Vorwerk NEU
Wird angeboten von tm_shop

5.0 von 5 Sternen Nun gibt es wieder Eischnee..., 10. November 2014
Ersatzteil für den vorhandenen TM21, da der alte einer "Schubladenattakte" zum Opfer fiel. Produkt in bekannter Qualität und Ausführung. Würde ich wieder kaufen, falls erneut Bedarf entsteht.

2500 Diamanten Streudeko Acryl Hochzeit und Tischdekoration 3-fach Sortierung Klar
Wird angeboten von Deco-discount

5.0 von 5 Sternen Schnelle und wirkungsvolle Deko(ergänzung), 10. November 2014
Die Diamanten wurden bei unserer Hochzeit auf den Tischen zwischen Blumen, Menükarten und Kerzen auf dem Tischband verstreut. Das sah toll und edel aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gabor MAXI Handtasche 6379 21 Damen Henkeltaschen 25x25x6 cm (B x H x T), Braun (taupe 21)

4.0 von 5 Sternen Handtasche für alle Situationen, 10. November 2014
Die Handtasche ist groß genug für alle wichtigen Dinge, das Design passt zu allen Anlässen, die Farbe passt zu jedem Outfit. Für mich einfach perfekt. Leider zweigen die Schlaufen der Riehmenaufhängung inzwischen deutliche Abnutzungserscheinungen.

Siena Garden 247010 Tisch Fiore, Gestell silber-schwarz matt, Mosaikoptik in der Tischplatte, L 64 x B 64 x H 71 cm

5.0 von 5 Sternen Schön und preislich gut, 29. März 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super: Ein schöner, stabiler Tisch mit gutem Gewicht zur Standfestigkeit. Das Muster auf der Oberfläche ist schön gearbeitet und in Farben gehalten, die an die Toskana erinnern. Kaufempfehlung von mir!

G S D Haushaltsgeräte 30 001 Universal-Gemüsehobel mit 5 Einsätzen
G S D Haushaltsgeräte 30 001 Universal-Gemüsehobel mit 5 Einsätzen

5.0 von 5 Sternen Wie habe ich ihn vermisst...., 29. März 2013
Nach dem Auszug bei meinen Eltern merkte ich schnell, was in meiner neuen Küche fehlt: Ein guter und universeller Hobel. Zum guten Glück fand ich hier genau das Modell, was meine Mutter seit über 20 Jahren im Einsatz hat.

Er ist scharf, kann in 3 Stärken Scheiben hobeln, hat jede Menge Einsätze für andere Schnittmuster und die Lieferung enthält einen Restehalter, damit die Finger ganz bleiben. Perfekt!

Seite: 1 | 2