Profil für Pastellschwarz > Rezensionen

Pastellschwarz

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 12. Juni 2013
Ich habe Aufgrund der vielen sehr guten Rezensionen dieses Tape in 3 Farben bestellt, grün, pink und hellblau. Das grüne Tape hält gar nicht, es löst sich schon bei der ersten Bewegung an einigen Stellen sofort nach dem Ankleben und nach 1-2 Stunden komplett ab, obwohl ich vor dem Tapen die Haut immer mit Desinfektionsmittel reinige. Danach habe ich noch das hellblaue Tape getestet, das hält besser, es scheint 1-2 Tage zu halten. Das ist jedoch kein Vergleich zu den teureren Tapes von K-Active oder Elyth S, die problemlos, auch am Fuß, 4-5 Tage halten trotz Fitnesstraining und Saunabesuch. Durch deren längere Haltbarkeit relativiert sich auch der deutlich höhere Preis.

Das pinke Tape schicke ich ungeöffnet zurück, das grüne Tape geht auch zurück weil es wohl falsch gelagert wurde oder zu alt ist. So schlecht war bisher noch nicht mal das Tape aus dem Discounter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 8:31 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passend für Kindle Touch, 22. März 2012
Ich habe die Hülle für meinen Kindle Touch bestellt und sie sitzt bombenfest, selbst wenn ich die Hülle am unteren Ende fasse und umdrehe rutscht der Kindle Touch nicht raus.
Für den Kindle dürfte sie jedoch etwas zu groß sein.

Kosmetik-Inhaltsstoffe von A bis Z: Der kritische Ratgeber
Kosmetik-Inhaltsstoffe von A bis Z: Der kritische Ratgeber
von Heinz Knieriemen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. August 2011
In dem Buch werden zwar viele Inhaltsstoffe aufgelistet, leider fehlen bei den meisten die Angaben zur Verwendung. Es wird nur durch farbliche Markierung in "gut" und "schlecht" unterteilt. Ich hatte mehr Informationen erwartet.

Außerdem sind einige Informationen in diesem Buch falsch! Sodium-Lauryl-Sulphate gehört nicht, wie in dem Buch behauptet, in die Gruppe der Niotenside, sondern zu den Anionischen Tensiden. Sodium-Coco-Sulphate wird als "milde Waschsubstanz" bezeichnet... Diese Liste könnte ich noch beliebig fortsetzen.