ARRAY(0xa607b7c8)
 
Profil für Tuxedo80 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tuxedo80
Top-Rezensenten Rang: 1.513.269
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tuxedo80 (Braunschweig)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Ballade von Wolfgang und Brigitte
Die Ballade von Wolfgang und Brigitte

3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mh... mutiges Projekt..., 13. August 2011
Tja, tja... schwierige Sache....
Gut ich gebe zu: habe die Single gekauft wg. Marianne; finde aber die Helden an sich auch gut...
Allerdings... hier sehr "bedenklich", das Original finde ich dann doch sehr... mh... mittelmäßig und leider versteht man den Text nicht komplett...
Die Version der Rosenberg hat den Song hingegen komplett aufgepeppt; Musik, Arrangement und das Verstehen jedes Wortes geben dem Lieg eine Faszination, die ich schon lange nicht mehr gefunden habe!

Hut ab für die Helden die Cover-Version zuzulassen und für den einfallsreichen Text!
Hut ab für Frau Rosenberg für die kongeniale Version des Liedes!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2011 9:37 AM MEST


Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abstrakter, verrückt genialer Spielspaß!, 17. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Tja.... nu...
Alice: Madness Returns ist völlig abgedreht, überdreht und unvorhersehbar. Das Spiel braucht ein wenig um zu begeistern, aber dann kommt man sich vor wie in einer Welt von Dali...
Tlw. sehr fordernde Bosse und einige knifflige Rätsel und Sprungeinlagen!

Wer auf Verrücktheiten mit psychologischem Tiefgang steht - sollte hier zugreifen!


Little Ashes [Blu-ray]
Little Ashes [Blu-ray]
DVD ~ Robert Pattinson
Preis: EUR 14,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandiose Dali-Darstellung, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine grandiose Hommage an Salvador Dali mit einem faszinierenden Robert Pattinson.... Der schwierige und anspruchsvolle Stoff wurde vom Regisseur und den Darstellern perfekt umgesetzt, und Pattinson als homosexueller und extravaganter Dali - der Wahnsinn.
Ein Muß für Fans von Dali und/oder Pattinson.


While she was out (Stille Nacht, mörderische Nacht) [Blu-ray]
While she was out (Stille Nacht, mörderische Nacht) [Blu-ray]
DVD ~ Craig Sheffer
Preis: EUR 13,90

7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blutiger Thrill mit einer erstaunlich starken Kim Basinger, 4. April 2009
Ein kurzer, aber dafür feiner und harter Thrill mit einer überzeugend starken, wehrhaften Kim Basinger (auch wenn die Synchrostimme im Vergleich zur Originalstimme wenig überzeugt!)...
Man sollte nur den Trailer nicht vorab schauen... wer immer den geschnitten hat... hat zu viel gezeigt!
Klasse Thriller, für Fans von Filmen wie Straightheads!!!


Seite: 1