MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Haylie > Rezensionen

Beiträge von Haylie

Haylie (Limburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Creapop Sticker Softysticker * Engel II Weihnachten * Aufkleber 3451216
Creapop Sticker Softysticker * Engel II Weihnachten * Aufkleber 3451216
Wird angeboten von Kartenkunstdesign

5.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, 27. April 2016
Die einzigen Aufkleber die meiner Oma gefallen haben. (Engelaufkleber)
Sehen schön aus und habe sie auch schon nachbestellt. Kleben gut, meine Oma hat nichts dran auszusetzen : -)

Stoßsichere schwarze Schutzhülle / Hardcase/Tasche / Festplattentasche für 2,5" WD Western Digital Elements External My Passport Essential HDD tragbare, externe Festplatte
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Stabil, 27. April 2016
Stabile Hülle, Festplatte passt super rein und wird gut geschützt. Extrafach fürs Kabel ist auch dabei.
Sieht schlicht und gut aus, tut was sie soll.

DragonBall Z - 7 Kristall Kugel mit Geschenkbox / Alle Sterne
DragonBall Z - 7 Kristall Kugel mit Geschenkbox / Alle Sterne
Wird angeboten von LddSora

5.0 von 5 Sternen Fan musthave!, 27. April 2016
Lieferung war recht schnell.
Die Bälle sehen einfach super aus! Das Glas ist klar und schön, Verpackung ist nichts besonderes aber darauf kommts ja nicht an.
Die Größe steht ja in der Beschreibung und ich finde sie einfach toll, bin großer Fan und kann es jedem Fan nur empfehlen !

BOOLAVARD ® 12 Stück farbig sortiert Frauen 2-Haken 3 Reihen Abstand Bra Extender Strap BH-Erweiterung von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2016
Tun was sie sollen.
Material ist in Ordnung, die Farbauswahl ist groß und man kann sie problemlos anbringen oder wieder abmachen.
Halten auch gut, nach vielen Monaten nichts kaputt oder abgefallen :)

4er Set Möbelfuss Sockelfuss Stellfuss 200 mm Verstellbar
4er Set Möbelfuss Sockelfuss Stellfuss 200 mm Verstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. April 2016
Hab es gekauft weil bei meinem Bett das Bein in der Mitte beim Umzug abgebrochen war.
Konnte diese Füße problemlos am Balken unterm Bett anbringen und die Größe anpassen.

Joa, tut was es soll, gibt nichts zu bemängeln!
Für den Preis unschlagbar.

2 Broke Girls Kostüm Kellnerin Kleid XXL
2 Broke Girls Kostüm Kellnerin Kleid XXL
Wird angeboten von Manfis

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm!, 27. April 2016
Habe es in XL und XXL bestellt, weil ich angst hatte das es zu kurz ist. Ich habe mich dann für XXL entschieden (bin ca 1,68 trage Größe 44/46).
Es ist ein klein wenig zu groß aber das ließ sich durch leichtes umnähen perfekt anpassen!
Länge ist schon etwas knapp für meinen Geschmack, allerdings ist der Po komplett bedeckt und ich zieh ne gelbe Shorts drunter an :- )

Material ist angenehm (Bei Baumwolle wars auch zu erwarten)
Lieferung war sehr schnell

Kann ich jedem Fan empfehlen! :)

Eastpak Schultertasche Delegate, bonkers navy, 20 liters, EK07630E
Eastpak Schultertasche Delegate, bonkers navy, 20 liters, EK07630E

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Delegate Umhängetasche (Ausrüstung)
Sieht schön aus, ist stabil, Polsterung an der Schulter, viele Fächer, kaufe seit Jahren Taschen bei Eastpak und bin wie gewohnt sehr zufrieden

Floordirekt PRO - 15 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 30. Dezember 2013
An sich finde ich die Matte gut, tut was sie soll.
Allerdings muss ich sagen das der Rand wirklich schlecht verarbeitet ist.

Zur Lieferung:
Als ich nach Hause kam lag das Ding einfach an meiner Wohnungstür angelehnt. Kein Zettel im Briefkasten oder so, jeder hätte es einfach mitnehmen können. Wird wohl nicht am Händler liegen, aber an dessen Lieferservicepartner. Dachte ich erwähns mal als Hinweis für andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 12:20 AM CET

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 30. Dezember 2013
Die Folie ist wie beschrieben kleiner als das Display, allerdings deckt sie die wichtigen Bereiche ab und passt somit von der Größe her perfekt.

Ich weiss nicht obs an mir liegt, aber hab sie an 3 Geräte angebracht und bei jedem ist oben eine kleine Blase.
Fällt kaum auf da der Rest perfekt sitzt, würde diese Folien wohl auch weiterhin kaufen da ich sie für den Preis unschlagbar find.
Ausserdem wenn es andere geschafft haben sie perfekt aufzukleben, wirds wohl eher an mir liegen :- )

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 30. Dezember 2013
An der Tasche an sich hab ich garnichts auszusetzen:
Handy passt perfekt rein, alles wie beschrieben.

Folie hab ich nicht getestet da ich eigene andere habe.
Das Poliertuch tut irgendwie nicht was es soll, aber für 1,19€ Tasche+Folie+Poliertuch habe ich das auch ehrlich gesagt erwartet.

Das einzige kleine Manko was ich habe ist der Eingabestift:
Man kann diesen nicht an der Tasche befestigen und selbst wenn, wäre die Schnur dafür viel zu kurz um ihn zu nutzen.

Lieferzeit waren nur einpaar Tage trotz Weihnachtszeit.

Hätte ich gewusst das es für diesen Preis so gut ist, hätte ich mehr bestellt und anderen unter den Baum gelegt!

Seite: 1 | 2