ARRAY(0xa854b954)

Profil für Tarenor > Rezensionen

Beiträge von Tarenor

Tarenor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gepolsterte Erschütterungsschutz -Tasche für Panasonic HX-DC1,HX-DC10,HC-V10, HC-V100,HC-V500,HC-V500M,Sony DCR-SX15E,SX30E,SX33E,SX34E,SX45E,SX50E, SX53E,SX73E, Canon LEGRIA,Toshiba Camileo,Samsung,JVC,Flip Video Ultra,Sany Camcorder (Schwarze Farbe).

1.0 von 5 Sternen sollte laut Beschreibung auf HC-V100 passen..., 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...tut es aber nicht. die innentasche ist etwa doppelt so groß wie die kamera, es gibt keine gurte zum fixieren, keine extratasche, kein fach oder sonstiges, womit die kamera arretieren und damit den "erschütterungsschutz" gewährleisten könnte. auch auf nachfrage beim amazon support gab es (virtuelle) ratlose minen, also habe ich die tasche zurückgeschickt.

fazit: für das kameramodell HC-V100 in meinen augen NICHT geeignet, da sie schlicht zu groß ist um die kamera sicher einzupacken

Norwegersocken Wollsocken ohne Gummi warme Wintersocken mit Plüschsohle, grau, 1 Paar (43-46, 5 Paar anthrazyt)
Wird angeboten von kbsocken

5.0 von 5 Sternen ...wer lesen kann..., 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es sind socken, sie tun, was socken tun sollen und halten die füße warm. auffallen tut der günstige preis, deshalb habe ich hier sofort zugeschlagen, aber achtung, es sind socken OHNE gummi, das heisst, sie rutschen bei jeder sich bietenden gelegenheit das bein herunter und kriechen auch gerne mal in den stiefel zurück, wenn man über den weihnachtsmarkt läuft.

fazit: schöne warme socken, aber das nächste mal kaufe ich welche mit gummizug drin

Weihnachtsgirlande 270cm - 500cm mit LED Lichterkette (mehrfarbige LED Lichterkette, 270 cm)

5.0 von 5 Sternen schöne satte farben und stabil gearbeitet, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kurz vor weihnachten verfalle ich immer in den dekowahn, dieses jahr musste es unbedingt eine neue lichterkette für außen sein. damit das ganze nicht so "nackig" aussieht, soll noch etwas grün drumherum sein. gesagt getan, das modell "bunt / 500 centimeter" war für relativ stolze 50 euro erhältlich, aber diesen preis bereue ich nicht. das kunstgrün ist schön grün und von einem meter entfernung nicht zu unterscheiden, lässt sich in form biegen und ist etwa einen centimeter dick, kann also auch in eine halterung gedrückt werden, in meinem fall einfach in die vom blumenkasten. die lämpchen sind heller und die farben kräftiger und satter als normale LED die ich kenne, stromverbrauch 12 watt, da gibts nichts zu meckern.

fazit: für alle, die ein wenig tiefer in die tasche greifen möchten und eine hübsche außendeko mit grün dran schätzen, kann ich hier eine klare kaufempfehlung aussprechen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 11:50 PM CET

Simba 6315872632 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Mickey, 25 cm
Simba 6315872632 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Mickey, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Der Kleine liebt sie, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, eine Micky Maus aus Stoff, schön stabil und für ein Lizenzprodukt auch fast günstig. Die Farben sind satt und alle Extremitäten stabil genäht, sodass noch nichts abgerissen / gebissen / sonstwie gewaltsam entfernt wurde.

Wir haben schon zwei davon, es werden sicherlich noch welche dazu kommen, hier eine klare Kaufempfehlung!

Ravensword: Shadowlands
Ravensword: Shadowlands

2.0 von 5 Sternen Skyrim für's Handy? Wohl eher die Demo..., 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Die super Grafik springt natürlich sofort in's Auge, aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr. Ich hätte ein paar kantigere Grafiken, etwas schwammigere Texturen und gröbere Bewegungsabläufe gern in Kauf genommen, wenn ich dafür ein paar mehr NPCs gehabt hätte, etwas mehr Leben in der Spielwelt und keinen Prozessor, der 50-60 Grad erreicht. Das Gameplay ist erfreulich flüssig, es geht von Ziel zu Ziel, ohne dass man sich wirklich verlaufen kann. Der Frustfaktor des Spiels ist generell löblich gering, jedoch hätte man die Möglichkeit, Questitems aus Versehen zu verkaufen, vermeiden können.

Das K.O. Kriterium für das Spiel ist jedoch die Questdichte. Ich musste geradezu sehnsüchtig von Person zu Person rennen, um endlich mal einen Quest zu bekommen. Diese sind dann zwar abwechslungsreich, aber so gering gehalten, dass ich den Titel "Rollenspiel" fast anzweifeln möchte.

Fazit: Super Grafik, gradliniges Gameplay, öde Spielwelt, wenige Quests und NPCs, überschaubare Ausrüstung und innerhalb von etwa 8 Stunden komplett durchzuspielen. Geringer Wiederspielfaktor, für mich das Geld leider nicht wert

AVP: Evolution
AVP: Evolution

2.0 von 5 Sternen Ganz miese Masche, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Für gute Produkte bezahle ich gerne, auch hier habe ich den Kaufpreis nicht bereut. Ab der geschätzten Mitte des Spiels dann der Einschnitt. Waren die Gegner bisher immer eine gut gemischte Herausforderung und eventuelle Niederlagen mehr Ansporn als Frustration, sieht man sich plötzlich mit einer Gegnermasse konfrontiert, die unmöglich zu bewältigen scheint. Diese Mission kostete mich in etwa 10-12 Anläufe, was natürlich auch gern meiner miesen Gamerperformance geschuldet sein darf. Mit dem BLick auf die Upgradepreise im Ingame Shop schwant mir aber plötzlich böses, sollte hier etwa eine Form der Freemium Masche angestrebt werden? An und für sich wär's mir egal, aber ich habe ja bereits das Spiel gekauft.

Zurück bleibe ich, frustriert vom plötzlich unheimlich schwerer scheinenden Spielverlauf, mit ungläubigem Blick auf die Preise des Shops und der Hochrechnung, wie viele Level ich farmen müsste, um vernünftiges Equipment zu kaufen.

Grafisch Top, könnte gern etwas blutiger sein, an und für sich aber eine definitive 5-Sterne-App, die sich dank der Entwicklergier auf mickrige 2 Sterne manövriert. Schade, wirklich!

Tropica - Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia) - 50 Samen inklusive Kultursubstrat
Wird angeboten von Tropica

2.0 von 5 Sternen 50 Stück..., 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...konnte ich leider gut und gerne nicht erkennen. Die Samen sehen aus wie feinste Holzsplitter mit einer Länge von etwa 2-3 Milimeter. Wie man diese dann aus der statisch aufgeladenen Kunststofftüte bekommt und in das reichlich vorhandene Anzuchtsubstrat, ist eine gute Frage. Nachdem ich damit fertig war, hatte ich die Samen wahrscheinlich überall verteilt, nur nicht in den Töpfchen, ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass keine 50 Samen enthalten waren, was aber dank der Größe schwer nachzuvollziehen war.

Mein Fazit: hier sollte nur der kaufen, der weiss, worauf er sich einlässt. Hobbygärtner und Fans des Sonnentaus sollten wohl lieber zur fertigen Pflanze greifen ;)
Zwei Sterne für m.E. nach unkluge Verpackung und das Gefühl, nicht das bekommen zu haben, wofür man zahlt.

RAUMPUMPSPRAY Vanille 300 ml
RAUMPUMPSPRAY Vanille 300 ml
Wird angeboten von Ahrenshof GmbH

5.0 von 5 Sternen Produkt top!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: RAUMPUMPSPRAY Vanille 300 ml (Badartikel)
Ich glaube, das Spray gab es auch mal bei Penny oder einem anderen Discounter. Hat mich von der Wirkung her voll überzeugt, da es tatsächlich die unangenehmen Gerüche wegzuputzen scheint und nichts als einen sehr angenehmen Vanilleduft hinterlässt. Habe ich noch bei keinem anderen Raumerfrischer gefunden, normalerweise muss ich immer husten, weil ich das Gefühl habe, Chemie mit Vanillearoma zu atmen. Eine Flasche hält ziemlich lange, daher liebe ich das Produkt!

Einen GANZ großen Rüffel aber an die Firma Ahrenshof, die das Spray hier vertreibt: 8,50 € Versandkosten? Ich glaube ich bin im falschen Film, also ist wohl weitersuchen angesagt -.-

Schardt 13 100 1/704 - Krabbeldecke Capucine 100x135 cm (BxH)
Schardt 13 100 1/704 - Krabbeldecke Capucine 100x135 cm (BxH)

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Decke ist ausreichend groß (na gut, was ist ausreichend groß für ein Baby, das gerade Krabbeln lernt ;) ), sieht auch dank der unaufdringlichen Motive sehr hübsch aus. Ich hätte mir etwas mehr Dicke gewünscht, da wir immer noch mit einer Isomatte für die nötige Wärmedämmung sorgen müssen.
Auch wenn Baby mal umkippt, weil die Arme kürzer waren als gedacht, gibt es ein sattes "rumms" statt ein sicher aufgefangenes "fluff" - schade eigentlich.

Fazit: Die Decke ist zu dünn, um eine wirklich gute Lösung darzustellen. Unter diesem Aspekt finde ich den Preis auch etwas zu teuer. Kaufempfehlung unter Vorbehalt!

Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Rasierapparat + 1 Klinge
Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Rasierapparat + 1 Klinge

2.0 von 5 Sternen grent an Unbrauchbarkeit, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was Wilkinson hier abliefert, taugt leider zu keinem mir bekannten, täglichen Gebrauch.
Der Trimmer ist eine absolut leistungsschwache Lachnummer, verhakt sich im Bart und ziept ständig bis man Lust hat, des Gerät mit Schmackes an der Wand zu zertrümmern.
Als zusätzliche Klinge wurde das veraltete 3er Modell mit einem Gelstreifen statt mit den neuen, tropenförmigen Gelreservoirs verbaut. Da fühle ich mich in meine Gilettezeiten zurückversetzt, in der die ersten drei Rasuren mit der neuen Klinge perfekt waren und ich mich danach gefühlt mit einem alten Kaktus rasiert habe.

Fazit: Für mich weder zum Trimmen noch zum täglichen Rasieren geeignet, daher keine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6