Profil für Ronald > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Minutes
The Minutes

5.0 von 5 Sternen Kleine Sensation, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Minutes (Audio CD)
man muß kein Fan sein, um dieses Album zu mögen, vielseitig, vielschichtig, nuancenreich, hervorragend arrangiert und dazu diese grandiose Stimme.
Habe sie in Berlin gesehen ...gehört, unvergleichlich einzigartig gut.

Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange
Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen schick, 9. September 2013
sehr gutes Produkt, genau das was ich immer gesucht hatte, einfach den Akkudeckel durch Case ersetzen, leider ist das Einsetzen in das cardock etas umständlich, da der Rücken jetzt etwas dicker ist

Taekwondoanzug "to start" mit Rückendruck
Taekwondoanzug "to start" mit Rückendruck
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 9. September 2013
habe diesen Anzug für meinen Jungen hier erworben, bin von der sehr stabilen Ausführung überzeugt, den zerreißt so schnell keiner

Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core 1.2GHz Dual-SIM-Smartphone handy 1GB RAM 12.0MP Kamera GPS (rot, schwarz, weiß)

5.0 von 5 Sternen tolles Phone zum kleinen Preis, 9. September 2013
das Display ist gut bis sehr gut, natürlich nicht überragend, das darf man für diesen Preis auch nicht erwarten, der Quadcore leistet solide Arbeit, mein Sohn hatte vorher ein Samsung Nexus und ist begeistert, leider waren bei mir die Lautstärketasten defekt und Die Rücksendung ist schwierig, das Problem ist scheinbar nicht der Verkäufer , der Button für die Rücksendung fehlt einfach bei dem Artikel, Amazon hat Unterstützung zugesagt. Werde über den Ausgang hier noch informieren.

Lamy: Rollerball-Großraummine M63: Farbe: schwarz, Strichbreite: M, 4er-Set.
Lamy: Rollerball-Großraummine M63: Farbe: schwarz, Strichbreite: M, 4er-Set.
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 9. September 2013
die Qualität ist erwartungsgemäß gut, hier merkt man wofür man ein paar Euronen mehr ausgegeben hat , sehr leichtgängig, sehr sauberes Schriftbild

Herren Badehose mit Seitenstreifen (XL Taille: 96.5cm) (Aqua)
Herren Badehose mit Seitenstreifen (XL Taille: 96.5cm) (Aqua)

3.0 von 5 Sternen einfache Qualtität, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Badehose mit Seitenstreifen (Luggage)
die Hose ist recht dünn, da hatte ich schon angenehmere Qualität, ein paar Fäden mußte ich noch abschneiden, dann soweit ok, eingeschränkt empfehlenswert

8 Paar Herren Sneaker Socken Sports mit Fersenlasche. Weiche Qualität mit Elasthan von celodoro-43-46
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 9. September 2013
Leider, so schlechte Strümpfe hatte ich noch nie, noch nicht 10 mal getragen und schon erste Auflösungserscheinungen , insbesondere an den eingewebten Schriftzügen
Keine Empfehlung

Duran Duran - A Diamond In The Mind  (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
Duran Duran - A Diamond In The Mind (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Duran Duran

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, 15. August 2012
ich will nicht wiederholen, was schon geschrieben wurde. Die Band hat es einfach drauf, besser als viele Andere. Die Produktion ist gelungen und der DTS-HD Sound wie die Bildqualität überzeugend.
Auch wer nicht schon immer DD-Fan war(auch ich war dieses Jahr zum ersten Live-Auftritt), sollte sich diese Scheibe als Alternative zum 'Alltagseinheitsbrei' antun. Viel Spaß damit ist garantiert.

Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Achtung Elektroschrott?, 27. April 2012
funktioniert nicht bei Mainboard Gigabyte 78LMT-S2P,
keine Anleitung etc. alles was passiert ist, dass das Booten wesentlich länger dauert.
meine Empfehlung Finger weg

Tomorrow's World (Deluxe Edition)
Tomorrow's World (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's World (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ganze 4 Jahre hat Erasure seine Fans auf ein neues Album warten lassen, und dann das... Die von Einigen hier gepriesenen evtl. sogar 'modernen' Discorhythmen kann ich nicht hören.
Ich höre nur einen einfachen in den Vordergrund geschobenen Discostampfer, wie er von Dieter Bohlen und 100-ten anderer Produzenten der 90-er Jahre auch hätte produziert sein können . Die Demoversionen lassen erkennen, dass dieses Album weitestgehend nicht Erasure ist und wie klangvoll (der Raum ist wirklich ausgefüllt mit Sound) es hätte sein können (dafür auch 2 Sterne). Offensichtlich hat Vince sich diesmal musikalisch nicht durchsetzen können und Andy's Vorstellungen von 'modernem Sound' ,die sicher durch Frankmusic unterstützt wurden, nachgegeben. Der Versuch kommerzieller zu sein wird grandios scheitern, da Andy es leider auch erstmals nicht geschafft hat, gesanglich zu überzeugen.
Bleibt mir mir nur zu hoffen, dass auf der Tour von Vince neu eingespielte Versionen geboten werden. Für mich das schlechteste Album meiner Lieblingsband, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 11:30 AM CET

Seite: 1 | 2