Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Verismo Arias
Verismo Arias

5.0 von 5 Sternen Bester Tenor derzeit!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Einer der besten Tenöre derzeit, Wahnsinn. Oder doch Der Beste!? Eigentlich gibt es da nichts hinzuzufügen. Liebhaber der Klassik sollten die CD kaufen!

Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),
Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin liebt sie!, 30. Juni 2013
Ja, meine Freundin will nicht mehr auf sie verzichten. Auch nach längerem Gebrauch noch gut in Form, wenig Abnutzung. Leicht zu erwärmen, zum (längeren) Herumlaufen in der Wohnung aber eignen sie sich aber m.E. nicht.
Fazit: genial für immer frierende Frauen...

Händel, Georg Friedrich - Der Messias
Händel, Georg Friedrich - Der Messias
DVD ~ Jean-Christophe Spinosi

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Händel, Georg Friedrich - Der Messias (DVD)
Sehr interessante Umsetzung und Inszenierung, auch wenn ich kein Fan von inszenierten Oratorienaufführungen bin. Muß eigentlich nicht sein denke ich. Aber hier ist es gelungen. Sehr gut auch musikalisch, sehr gute Solisten (selbst der Countertenor B. Mehta - nebenbei: ich mag keine Countertenöre!), tolle Leistung vom Chor (ganzer Messias auswendig, Hut ab!)

Slavic Opera Arias
Slavic Opera Arias

5.0 von 5 Sternen Beste Sopranistin derzeit!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Slavic Opera Arias (Audio CD)
Ich bin von ihrem Gesang begeistert, mehr muß ich hier wohl eigentlich nicht sagen. Für Klassikliebhaber ein must have!!! Habe sie auch schon wiederholt live erlebt - unglaublich schön!!!

Lonely Planet Reiseführer Istanbul
Lonely Planet Reiseführer Istanbul
von Virginia Maxwell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Juni 2013
Sehr guter Reiseführer - wie immer bei Lonely mit viel Detailinfos und weniger ausgiebig bebildert. Für Kurz-/Wochenendreisen vielleicht dann doch zu detailliert, aber sehr hilfreich bei ausgiebigeren Exkursionen durch die Stadt.
Was Istanbul angeht: unbedingt hinfahren/ansehen!!!! War schon zweimal dort und bin begeistert!

Crumpled City: New York. Soft city maps for urban jungles: Die cleveren Stadtpläne für Großstadtnomaden (Crumpled City Map)
von Palomar
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Coole Idee!, 30. Juni 2013
Coole Sache, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Karte "im Ernstfall" dann doch nicht (oft) benutzt. Dann bieten 'normale' Karten doch mehr Infos im Detail... Aber ist dennoch ein originelles Geschenk o.ä.

Chung Shi DUX 8900170 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grün (lime), EU 41/42

4.0 von 5 Sternen Vergleich mit Croqs, 30. Juni 2013
Ich trug erst längere Zeit ein Paar Schuhe des anderen Herstellers wenige vergleichende Anmerkungen machen. Aber vorweg: ich bin allgemein sehr zufrieden mit diesen Schuhen.

Dennoch: Mir ist aufgefallen, daß die Schuhe trotz gleicher Schuhgröße engeren Sitz, festeren Halt am Fuß bieten, was in Bezug auf Sicherheit wohl ein Vorteil ist, man rutscht nicht im Schuh, kann diesen aber auch nicht so schnell abstreifen. Auch schwitzt man m.E. schneller. Zudem gibt es weniger Löcher im Schuh, deshalb schwitzt man vielleicht ebenfalls etwas schneller. - Allgemein kann ich die Schuhe beider Firmen aber wärmstens empfehlen - ich trage sie als Arbeitsschuhe bis zu 13h am Stück im Krankenhaus und habe seitdem kaum Fußprobleme/Fußschmerzen mehr, wie es bei einfachen Sandalen vorkam. Auf der Straße würd ich sie eher nicht tragen, aber sehr bequem sind sie, auch für Garten, Terasse usw. Also wer zu Schweißfüßen neigt, sollte vielleicht eher zu den luftigeren "Croqs" greifen. Ansonsten sind die Chung Shi durchaus empfehlenswert

Anker® Notebook Laptop Batterie Li-ion 6-cell 5200mAh Akku für Acer Aspire 5738 5738G 5738Z 5738ZG 5536 5536G; Acer Aspire 2930 2930Z 4310 4315 4330 4520 4530 4710 4720 4730 4736 4920 4930 4935 passend für AS07A41 AS07A51 AS07A31
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme., 30. Juni 2013
Ich bin bisher mit dem Akku voll zufrieden, nutze ihn aber offen gesagt nicht so oft, so daß ich Leistung und Ausdauer und dergleichen technische Parameter nicht beurteilen möchte. Aber aufgrund des günstigen Preises sicher ein guter Ersatz für Originalakku... Ein guter Kauf!

Verdi, Giuseppe - Rigoletto
Verdi, Giuseppe - Rigoletto
DVD ~ Diana Damrau

5.0 von 5 Sternen Geniale Aufführung!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Rigoletto (DVD)
Ich habe diese Inszenierung im Original auf der Bühne der Semperoper gesehen und war sehr angetan! Diana Damrau vor allem aber auch die anderen Solisten singen großartig! Auch die Inszenierung hat mir sehr gefallen...

Umbra 318858-390 Flip 8 Hakenleiste, natur
Umbra 318858-390 Flip 8 Hakenleiste, natur

4.0 von 5 Sternen Schöne Hakenleiste!, 30. Juni 2013
Die Hakenleiste entspricht meinen Erwartungen, sieht sehr gut aus und ist leicht anzubringen. Ein Punkt Abzug, da die einzelnen ausklappbaren Haken etwas zu beweglich sind und daher (zu) leicht von selbst ausklappen. Ist aber eh unerheblich, wenn man mehrere Kleidungsstücke o.ä. daran hängen hat...