Profil für Martina Fischer > Rezensionen

Beiträge von Martina Fischer

Martina Fischer "m.fisch501" (Gelsenkirchen,NRW)

Dove Pro Age Feuchtigkeitspflege Body Milk , 2er Pack (2 x 250 ml)
Dove Pro Age Feuchtigkeitspflege Body Milk , 2er Pack (2 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Qualität von Dove!, 29. November 2013
Ergiebige, reichhaltige Pflege für den ganzen Körper. Sehr empfehlenswert für trockene Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an

Antistax 100 kapseln
Antistax 100 kapseln

5.0 von 5 Sternen Keine müden Beine mehr!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Antistax 100 kapseln (Badartikel)
Wenn man nach getaner Arbeit schmerzende, müde, oder brennende Beine (Füße) hat, einfach regelmäßig Antistax nehmen und die Beschwerden sind schnell vorbei. Ich bin davon begeistert und kann es nur empfehlen.

Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top Navy Gr. 54/56
Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top Navy Gr. 54/56
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen T-Shirt aus UK, 3. Oktober 2013
War ja erst skeptisch - aus England - knapp 15 Euro für ein T-Shirt - das kann ja nichts sein. Hab aber trotzdem bestellt, aus reiner Neugier und..... wurde angenehm überrascht. Das Shirt hat eine gute Trage- Qualität und sitzt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

BECO Holzregal 60 CDs mit Federmechanik  zum Aufha
BECO Holzregal 60 CDs mit Federmechanik zum Aufha

3.0 von 5 Sternen Es riecht nach Chemie!, 9. Mai 2013
Das Beco Holzregal ist zweckmäßig in Ordnung, aber es riecht sehr stark. Offenbar ist das Holzregal mit einer stark riechenden Chemikalie behandelt worden. Daher nur drei Sterne von mir.

Tochter Indira: Die Geschichte einer Adoption aus Indien
Tochter Indira: Die Geschichte einer Adoption aus Indien
von Bettina Schulz

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und Informativ, 28. April 2012
Da mich alles über Indien interessiert kam ich nicht an diesem Buch vorbei. Einerseits schildert es sehr gefühlsbetont die Adoption eines Indischen Kindes, andererseits erfährt man auch viel über die Menschen und die indische Kultur. Alles in allem konnte ich das Buch, einmal in die Hand genommen, nicht mehr weglegen. Das eine oder andere Taschentuch wurde auch gebraucht.

Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution
DVD ~ James Franco
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (DVD)
"Planet der Affen" zählte schon immer zu meinen Lieblingsfilmen. Also glaubte ich, das man das nicht Toppen könnte. Ich bestellte mir "Planet der Affen-Prevolution" mit nicht alzu grossen Erwartungen. Ich musste meine Meinung revidieren. Der Film hat mich vom Hocker gehauen, sowohl von der Story, als auch von den heutigen Special Effects. Ich finde, er ist sehr gut gelungen und äusserst sehenswert.

SZ-Bibliothek Metropolen Band 5: Bombay. Maximum City
SZ-Bibliothek Metropolen Band 5: Bombay. Maximum City
von Suketu Mehta

5.0 von 5 Sternen Interessante Episoden aus Mumbai., 12. Juni 2011
Der Indische Autor versucht uns mit kleinen Episoden aus seiner Sicht, als Rückkehrer, die Stadt Mumbai, mit all seinen Eigenheiten,näher zu bringen.

Hindi 3 in 1 - Kauderwelsch Jubiläumsband 6: Kauderwelsch Hindi, Hindi für Bollywodfans, Hindi Slang
von Rainer Krack

5.0 von 5 Sternen Hindi lernen ganz leicht!, 12. Juni 2011
Kleines Buch mit viel drin. Wer einfache Sätze zum täglichen Gebrauch lernen will, ist hiermit gut bedient. Handlich und leicht zum mitnehmen.

Knoblauchschneider weiß Genius
Knoblauchschneider weiß Genius
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Knoblauchpresse-Teil 4, 12. Juni 2011
Bin gespannt, wie lange die Knobi-Presse diesmal hält!Nach 3 zerplatzten Pressen, die Edelstahl-Variante hielt auch nicht, das Innenleben ging kaputt, weil auch aus Plastik, nehme ich schön brav immer nur eine Zehe. Dauert zwar länger, hält aber hoffendlich länger!
Für die Verarbeitung kann ich leider nur eine 3 geben.