Profil für Teilchen666 > Rezensionen

Teilchen666

Stoffschneider / Rollschneider Comfort 45 mm
Stoffschneider / Rollschneider Comfort 45 mm

5.0 von 5 Sternen Prym Rollschneider, 26. Februar 2014
Ich habe den Rollschneider von Prym gekauft, weil ich keine Lust hatte wieder erst ein billig Produkt zu kaufen, in der Hoffnung das es funktioniert und dann muss ich doch wieder feststellen das er totaler Müll ist.
Ich bin mit diesem Rollschneider super zufrieden und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Die schwierigsten Aufgaben die er bis jetzt hatte waren 2 Lagen Fleece und 2 Lagen Frottee und das hat wirklich prima geklappt! Baumwollstoff einfach und auch 2 Fach war garkein Thema! Endlich bin ich in der Lage längere Stoffstücke gerade auszuschneiden (hierzu empfiehlt sich allerdings ein Lineal dazu zu nehmen an dem man den Rollschneider lang führen kann!).
Man benötigt ein wenig übung, aber das ist ja bei fast allem so. Was ich sagen muss, kleinere Teile schneide ich weiterhin mit der Schere, dass bekomm ich mit dem Rollschneider nicht so gut hin (das kann aber auch an mir und meiner nicht vorhandenen geduld liegen).

BRIDGESTONE LM-32 195 65 R15 - F/C/70 dB -Winterreifen
BRIDGESTONE LM-32 195 65 R15 - F/C/70 dB -Winterreifen
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Bridgestone 3774 195/65R15 91 T Blizzak LM32, 21. Oktober 2013
Trotz einer angegeben Lieferzeit von 1 Woche kamen die Reifen bereits 2 Tage nach bestellung. Die Reifen waren immer 2 Stk zusammen eingestretcht und kamen per Paketdienst. Bei Point S sollte ich für diese 4 Reifen 65€ mehr bezahlen und die hätten Sie mir nicht zur Haustür gebracht!

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Bosch Tassimo T20, 14. Oktober 2013
Ich liebe diese Maschine! :) Ich bin allerdings kein riesiger Kaffeekonsument. Ich trinke nicht so viel Kaffee aber wenn dann lieber einen Latte Macchiato oder einen schönen Milchkaffee, dafür finde ich es perfekt. Wenn man wirklich viel Kaffee trinkt finde ich die Kapseln eigtl zu teuer! Deswegen gut überlegen welchen Kaffee-Konsum man hat! Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

8mm runde Schwarze Ohrstecker Ohrringe Edelstahl für Damen und Herren (2 Stück / 1 Paar)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

3.0 von 5 Sternen Fake Plug, 9. Oktober 2013
Also vom Aussehen und von der Verarbeitung habe ich rein garnichts zu bemängeln. Er ist vom Gewicht her relativ schwer was auf gutes Material schließen lässt.
Allerdings sind meine Ohrlöcher leider...zu klein!? Ich bekomm sie jedenfalls nicht hindurch ohne mir doch die Ohrlöcher zu weiten! Schade...

Superstau (+ CD-Soundtrack) [2 DVDs]
Superstau (+ CD-Soundtrack) [2 DVDs]
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Hammer..., 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Superstau (+ CD-Soundtrack) [2 DVDs] (DVD)
Einfach nur zum lachen!

Fertig ist nicht fertig wenn Du sagst is fertig, fertig ist fertig wenn ich sage is fertig...fertig!