Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Salsera > Rezensionen

Beiträge von Salsera

Salsera

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warm, atmungsaktiv, kuschelig, preisgünstig, fusselfrei, auch nach mehreren Wäschen, 1. Juni 2015
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren kaufte ich die Decke aufgrund der guten Bewertungen hier in der Farbe apfelgrün und wurde nicht enttäuscht. Sie wirkt farblich frisch, macht sich gut auf unserer grauen Couch, hält warm, ohne dass man schwitzt, lässt also Wärme und Feuchtigkeit durch, sie ist weich, kuschelig, anschmiegsam und fusselt nicht. Letzteres war mir wichtig, da ich zu Hause meist schwarze Sachen trage und es absolut nicht leiden kann, vollgefusselt zu sein. Ich wäre von alleine wohl nicht auf die Idee gekommen, eine Decke aus 100 Prozent Microfasern zu kaufen, konnte mich aber, wie geschrieben, den positiven Bewertungen hier nicht entziehen. Bisher hatte ich immer Couchdecken aus Baumwolle, die aber nicht so warm und kuschelig sind und nach der Wäsche trotz Weichspüler immer härter wurden. Diese Decke hier behält aber alle genannten Eigenschaften auch nach der Wäsche, sowohl nach einer, als auch nach mehreren Wäschen. Mittlerweile kaufte ich noch eine weitere in einem Geschäft in der Farbe Grau, weil mein Mann auch gerne eine eigene haben wollte :-). Meinen Eltern habe ich kürzlich aufgrund der guten Erfahrungen auch eine apfelgrüne Decke hier bei Amazon bestellt. Sie sind ebenfalls sehr angetan davon, die Decke bietet auf ihrer braunen Couch zusammen mit grünen Kissen einen schönen Farbtupfer und Blickfang.

Grin&Bear Herren slim fit Poloshirt anthrazit Gr. M GB105
Grin&Bear Herren slim fit Poloshirt anthrazit Gr. M GB105
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, schaut gut aus, 28. April 2015
Das Shirt hab ich für meinen Mann bestellt. Es sieht aus wie auf der Abbildung und passt ihm wie angegossen, hat die ersten beiden Wäschen gut überstanden. Daumen hoch, guter Kauf.

MT Styles Vintage T-Shirt High Neck BS-572 [Dunkelgrau, L]
MT Styles Vintage T-Shirt High Neck BS-572 [Dunkelgrau, L]

4.0 von 5 Sternen Meinem Mann gefällt es, 28. April 2015
Ich habe das Shirt meinem Mann geschenkt, er findet es sehr schön und trägt es gerne. Es sieht aus wie auf der Abbildung, das grau sieht gut aus. Es liegt nicht hauteng am Körper an, sondern fällt etwas weiter aus, sieht aber lässig aus und durch den dünnen Stoff trägt es nicht auf, also die Figur bleibt erhalten :-). Bei den Kapuzenbändern franste an der einen nach dem Waschen ein Faden aus, daher 1 Stern Abzug. Ansonsten aber ein schönes Shirt, wir würden es wieder kaufen.

Grüne Smoothies: Einfach mixen, genießen, wohlfühlen
Grüne Smoothies: Einfach mixen, genießen, wohlfühlen
von Marjolijn van der Velde

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. April 2015
Vor einiger Zeit kaufte ich mir nach einigem Hin und her einen leistungsstarken Mixer und mixe seither jeden Morgen einen grünen Smoothie, meistens aus Apfel, Banane, Grünzeug, bisschen Öl und kaltem Tee. Da kam mir das optisch liebevoll und süß aufgemachte Buch gerade recht, bisschen mehr Abwechslung tat not! Es hat eine schöne Haptik und vermittelt heiter aufbereitetes theoretisches Wissen und 70 schöne und nicht komplizierte Rezepte. Positiv finde ich auch, dass diese aus einer überschaubaren Liste von Zutaten bestehen, also nicht zu viele, und diese Zutaten gibt es alle problemlos zu kaufen. Also Kaufempfehlung, fünf Sterne, ein schönes Buch, sowohl für einen selbst, aber auch als Geschenk.

Le Creuset 93007604060002 Große Kochkelle Premium kirschrot
Le Creuset 93007604060002 Große Kochkelle Premium kirschrot

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, aber..., 10. März 2015
Die große Kochkelle (ja, sie ist wirklich groß) sieht zunächst erstmal sehr schön aus, dafür bekommt sie volle zwei Sterne. Ich habe sie trotzdem zurückgesandt, weil sie 1. sehr schwer ist, 2. mich "Made in China" und der damit für mich nicht im Zusammenhang stehende Preis störte (von Le Creuset erwarte ich, wenn ich soviel Geld investiere, dann eben auch die traditionelle Herstellung in Frankreich) und 3. überzeugte mich die Kombination aus hellem Holzgriff und Silikon-Oberteil nicht. Der wirklich sehr helle Holzgriff dürfte im Laufe der Zeit deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Aus den 3 genannten Gründen daher 3 Sterne Abzug.

Le Creuset Silikon-Accessoires Kochlöffel, Volcanic
Le Creuset Silikon-Accessoires Kochlöffel, Volcanic

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 10. März 2015
Der Kochlöffel sieht zunächst erstmal sehr schön aus, dafür bekommt er volle zwei Sterne. Ich habe ihn trotzdem zurückgesandt, da er 1. sehr schwer ist, 2. mich "Made in China" und der damit für mich nicht im Zusammenhang stehende Preis störte (von Le Creuset erwarte ich, wenn ich soviel Geld investiere, dann eben auch die traditionelle Herstellung in Frankreich) und 3. überzeugte mich die Kombination aus hellem Holzgriff und Silikon-Oberteil nicht. Der wirklich sehr helle Holzgriff dürfte im Laufe der Zeit deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Aus den 3 genannten Gründen daher 3 Sterne Abzug.

BlenderBottle Classic Shaker mit Blenderball - full-color grün Fassungsvermögen, 820 ml skaliert bis 600 ml, 1er Pack (1 x 820 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 10. März 2015
Für den Transport von grünen Smoothies suchte ich ein auslaufsicheres größeres Gefäß, aus dem ich gleichzeitig unkompliziert und ohne Strohhalm trinken kann. Nach zwei Fehlkäufen (andere Modelle anderer Hersteller) die ich zurück sandte, landete ich hier nach länger Recherche beim Blender Bottle. Ich habe ihn in der Farbe grün bestellt, er wirkt wertig und ist sehr stabil und fest verarbeitet. In den Meßbecher passen laut aufgedruckter Skala 600ml, ich habe ihn auch schon darüberhinaus, also bis obenhin, gefüllt, dann fasst er ca. 700 ml (die angegebenen 820 ml dürfte er nach meiner Meinung auch fassen, allerdings nur, wenn man sie in den bereits verschraubten Becher durch die Öffnung einfüllt). Der Messbecher selbst ist transparent, sodass man den Inhalt sehen kann, der Deckel lässt sich problemlos mit dem Becher verschrauben. Der weiße Öffner/Schließer ("StayOpen Flip Cap") muss mit etwas Kraftaufwand betätigt werden, man sollte dafür kurze Fingernägel haben ;-), aber das muss so sein, er ist dann wirklich fest verschlossen. Und der StayOpen Flip Cap fällt einem beim Trinken wirklich nicht auf die Nase - geniale Lösung. Die Öffnung ist ausreichend groß zum daraus trinken und angenehm geformt. Optisch kommt er gut auch rüber, sieht schön aus und fasst sich gut an, seit ich ihn habe, trinke ich tatsächlich jeden Tag einen grünen Smoothie im Büro, anfangs war ich nicht sicher, ob ich das durchhalte :-). Die Reinigung ist unkompliziert, er lässt sich sowohl sehr gut von Hand als auch in der Spülmaschine reinigen. Der Blender Bottle ist BPA- und Weichmacherfrei, was mir wichtig war. Den mitgelieferten Blenderball nutzte ich bisher noch nicht, aber je nachdem, was man machen möchte, leistet er dann sicher auch gute Dienste. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden, Optik, Gebrauchseigenschaften, erstaunlich günstiger Preis und BPA- und Weichmacherfrei - klare Kaufempfehlung, fünf Sterne.

Grüne Smoothies: 30 Gesunde & Leckere Rezepte zum Abnehmen (+ Leser Bonus: 250 Zutaten & 3 Rezepte - Grüne Smoothies Diät)
von Marco Meyer

2.0 von 5 Sternen Eher Nepp als Buch!, 4. November 2014
Das Buch erinnert eher an eine kleine Broschüre Marke Eigenbau, herausgegeben von einem AmazonVerlag, wenn ich das richtig verstehe, in Computerschrift verfasste, zusammengesetzte Seiten ohne Fotos oder Bilder. Die einführenden Informationen sind kurz und knapp, was ich durchaus als gut empfinde, ich wollte nicht zu ausführliche Infos. Die Rezepte selbst wiederholen sich in den Zutaten aber häufig, jedes Rezept nimmt eine GANZE Seite ein, schade um den restlichen Platz. Am Schluss wird man aufgefordert, seine Mailadresse mitzuteilen, um weitere Informationen und 3 weitere, für die Gesundheit ganz besonders wichtige Rezepte zu erhalten, das nennt sich dann "Leserbonus"....hätte man diese 3 Rezepte nicht gleich mit veröffentlichen können? Mich erinnert es eher an Bauernfängerei. Diese ganz besonderen Informationen und die weiteren Rezepte hätte man ebensogut gleich abdrucken können, Platz wäre genug dafür gewesen! Wenn man seine Mailadresse preisgibt, drängt sich die Befürchtung auf, dann mit reichlich Werbung rund um das Thema grüne Smoothies versorgt zu werden....und das Heft quasi zum "Anfüttern" gedacht ist. Seltsam.

Sagaform 5016655 Smoothie-Becher Fresh Kunststoff, grün
Sagaform 5016655 Smoothie-Becher Fresh Kunststoff, grün
Wird angeboten von Flippi Preise inkl. Mwst.und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 4. November 2014
Ich habe den Becher aufgrund seines Fassungsvermögens bestellt. Mit 450 ml war er größer als andere, die ich hier gefunden habe. Er kam gut verpackt und unversehrt an. Er ist formschön, groß und sieht wertig aus, die Lösung mit dem einklappbaren Strohhalm ist genial. Leider endete meine Freude aber nach dem Waschen. Ich weichte ihn in heissem Wasser ein, dass ins Innere drang und sich dort tropfenförmig überall verteilte. Heraus lief es nicht wieder, es verblieb deutlich sichtbar im hellgrün-transparenten Inneren des Bechers. Der riesige Aufkleber löste sich im heissen Wasser und hinterlies eine riesige klebrige Fläche, die sich weder mit Spülmittel, Scheuermilch noch Nagellackentferner beseitigen lies. Das geht alles gar nicht! Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 11:18 PM CET

Carisma Herren T-Shirt 4042 Schwarz L
Carisma Herren T-Shirt 4042 Schwarz L

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt dieses Shirt, 27. Oktober 2014
Es ist gut verarbeitet, überstand bisher etliche Wäschen (die schwarze Farbe ist dadurch leider bisschen blasser geworden, aber das ist leider fast immer so, auch bei anderen Marken), hat mal eine andere Kragenlösung als herkömmliche Shirts und trägt sich laut seiner Aussage leicht und angenehm. Er wurde schon öfer gefragt, wo er es gekauft hat. Die Firma Carisma scheint es in normalen Läden gar nicht zu geben, ein Glück, dass wir sie hier bei Amazon für uns entdeckt haben. Mein Mann besitzt inzwischen mehrere Shirts dieser Marke. Sie sind alle etwas figurbetonter als normale T-Shirts. Das freut ihn. Mich auch ;-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5