Profil für jackreacher > Rezensionen

Beiträge von jackreacher

jackreacher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manako Grünlippmuschel Kapseln 2 x 150 Stück, 1er Pack (1 x 180 g)
Manako Grünlippmuschel Kapseln 2 x 150 Stück, 1er Pack (1 x 180 g)

1.0 von 5 Sternen Zu fischiger Geschmack, 10. Dezember 2015
Ich habe mit Gelenkschmerzen (Rheuma) zu tun und daher diese Kapsel gekauft. Leider gefallen sie mir gar nicht, weil man gefühlt nach der Einnahme einen extrem fischigen Mundgeruch hat. Ich hatte zuvor bereits Grünlippmuschel-"Tabletten" und werde wohl wieder dahin zurückgehen. Ich weiß nicht, ob diese Kapseln besonders fischig sind, weil mir Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Kapseln fehlen. Für mich aber absolut störend!

Tao Tao - Der kleine Pandabär, Komplettbox [8 DVDs]
Tao Tao - Der kleine Pandabär, Komplettbox [8 DVDs]
DVD ~ Shuichi Nakahara

5.0 von 5 Sternen Süße Kinderserie von früher, 10. Dezember 2015
Ich habe diese Serie als Kind sehr gerne geschaut und mich daher über diese angebotene Komplettbox sehr gefreut. Die jeweils abgeschlossenen Geschichten sind sehr süß und ich kann mir Tao Tao auch mit Mitte 30 noch anschauen! :-)

Clatronic DMC 3533 Donut-Muffin-Cake Pop Maker
Clatronic DMC 3533 Donut-Muffin-Cake Pop Maker

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Gerät, 10. Dezember 2015
Ich habe mit diesem Gerät bisher die Cakepop- und Donut-Funktion getestet und bin begeistert. Die kleinen Teile eignen sich hervorragend als Geburtstagsgeschenk oder Partymitbringsel oder fürs eigene Partybuffet! Wer natürlich auf die richtig fettigen Donuts steht, wird mit diesem Gerät nicht glücklich werden. Die Donuts schmecken halt eher wie kleine Teigteilchen, die süß sind. Ich habe sie aber schön mit Glasur aufgepeppt und die Resonanz war bisher durchweg positiv. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Clatronic DR 3525 Dörrobstautomat
Clatronic DR 3525 Dörrobstautomat

2.0 von 5 Sternen Leider kein gutes Gerät, 10. Dezember 2015
ich habe mit dieses Gerät gekauft, weil ich Bananen- und Apfelchips herstellen wollte. Trotz stundenlanger Geduld kamen keine guten Obstchips daraus....das Obst zwar war irgendwie trocken, aber in keinster weiser kross geworden. Daher wieder retourniert, man sollte für einen Dörrautomaten wohl doch ein wenig mehr Geld ausgeben. Ich werde mir ein hochwertigeres Gerät zulegen.

Alba Albaöl-Schwedische Rapsöl-Zubereitung, 3er Pack (3 x 750 ml Flasche)
Alba Albaöl-Schwedische Rapsöl-Zubereitung, 3er Pack (3 x 750 ml Flasche)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Öl mit Butteraroma, 9. Juni 2015
Ich mag dieses Öl wirklich sehr gerne und es ist gerade für veganer als idealer Butterersatz zu verwenden. Ich benutze Albaöl zum kochen und backen! Man kann auch gut Knoblauch ins Öl mischen und dann das ganze auf Toast oder Baguette verstreichen und dann eine Weile in den Backofen schieben. Schon hat man leckeres Knoblauchbrot. Wer Butteraroma mag, wird auch Albaöl lieben, klare Kaufempfehlung!

Warum verdecken wir die Spiegel?
Warum verdecken wir die Spiegel?
DVD

3.0 von 5 Sternen Lustige Serie ohne Tabus, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Transparent - Staffel 1 (Amazon Video)
Mir hat diese Serie insgesamt ganz gut gefallen und mich häufiger zum schmunzeln gebracht. Zugegeben sind die Personen schon sehr überzogen dargestellt, die Familie ist komplett verrückt, vor allem sexuell ziemlich durcheinander, aber egal :-) Aber wer damit kein Problem hat und keine Tabus kennt, wird sicherlich seinen Spaß haben. Zu meiner neuen Lieblingsserie hat es allerding dann auch wieder nicht gereicht, weil mir dazu ein gewisses Maß an Spannung fehtl.

Codename: Sisyphus, Teil 1
Codename: Sisyphus, Teil 1
DVD

5.0 von 5 Sternen klasse serie für alle fan des skandinavischen krimis, 9. Juni 2015
Ich kann diese Serie allen Fans des skandinavischen Krimis empfehen. Mir gefällt sowohl die Story als auch die Personen des Ermittlungsteams. Ich denke eine schlechte Bewertung kann hier nur von Menschen kommen, die lieber die amerkanischen Serien a la CSI oder so schauen. Damit ist das natürlich nicht vergleichbar.....wer allerdings auch Serien wie "Das Verbrechen", "Die Brücke" oder ähnliches mag ist bei dieser Serie das richtige Publikum.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

1.0 von 5 Sternen langweilig, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
dieses spiel ist überhaupt nichts neues....habe direkt nach dem 3. Kapitel die Lust verloren...es mag sicherlich noch an Schwierigkeit gewinnen, aber nicht meins....ist wohl auch eher was für eingefleischte Disney-Fans ;-)

Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee!!, 8. Mai 2015
Ich habe dieses Produkt gekauft als es gerade als Angebot zu haben war. Vorher habe ich diese Marke noch nie benutzt. Mir gefällt dieser Kaffee geschmacklich sehr gut. Würde ihn also wiederkaufen und auch anderen zum Kauf raten. :-)

Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)
Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und eine große Packung, 8. Mai 2015
Ich mach mir allmorgendlich einen Bananendrink mit Sojamilch. Neben allerlei anderen Dingen kommen auch diese Chiasamen zum Einsatz. Ein paar Kaffeelöffel in einem Becher mit Wasser übergießen und Weilchen stehen lassen und man hat eine schön glibbrige Masse :-) Mit einem Becher komme ich eine gute Woche hin, ich lagere alles im Kühlschrank, so hält sich alles gut. Chiasamen sind vollkommen geschmacksneutral und können problemlos in Drinks oder auch ins Essen gemischt werden. Dieses Produkt ist meiner Meinung qualitativ genauso gut wie andere Marken, die mehr kosten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5