Profil für Bettina Jürgen Knobbe > Rezensionen

Beiträge von Bettina Jürgen...
Top-Rezensenten Rang: 2.179.840

Bettina Jürgen Knobbe "jtknobbe"

Josef Seibel Case 21596 MA66 600, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), EU 44

5.0 von 5 Sternen Robuster und kopfortabler Schuh, 6. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit der Verarbeitung des Schuhs. Richtig zum Einsatz gekommen sind die Boots allerdings bisher aufgrund des Wetters noch nicht. Ich kann aber feststellen, daß der Schuh sehr bequem und robust ist.
Seibel-Schuhe, ähnlich wie Camel-Schuhe, sind eigentlich qualitativ immer eine Bank.

Columbia Herren Funktionsjacke Cascade Ridge II Softshell, black, XXL, WM3241
Columbia Herren Funktionsjacke Cascade Ridge II Softshell, black, XXL, WM3241

5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Jacke für den Übergang, 2. November 2013
Bis auf den verkehrt herum angebrachten Reissverschlußansatz bin ich sehr zufrieden mit der Jacke. Als Übergangsjacke ist sie perfekt. Das Softshellmaterial der Jacke ist robust und nicht zu schwer. Zudem hat sie eine gute Verarbeitung mit drei verschließbaren Aussentaschen.

Old Sock
Old Sock

1.0 von 5 Sternen Schnarch Lala!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Sock (Audio CD)
Ich für meinen Teil habe E.C. immer gemocht und habe ihn auch live erlebt. Man muß aber mittlerweile sagen, daß, was er mittlerweile veröffentlicht ist technisch gut gemachte Kaufhausmusik ohne Langzeitwert. Auf der neuen CD gefällt mir persönlich kein Lied, und selbst nach mehrmaligem Reinhören ist kein Titel auch nur ansatzweise im Ohr hängen geblieben. Das ist für mich nur noch "Schnarch-Lala". Hör lieber auf Erich als so einen Output zu veröffentlichen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 3:44 PM CET

Verbatim CD-R 90min 800MB CD-Rohlinge im Jewel Case 10er Pack
Verbatim CD-R 90min 800MB CD-Rohlinge im Jewel Case 10er Pack
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 27. März 2013
Ich hatte die Hoffnung, daß diese Rohlinge mit meinem PC kompatibel sind. Leider ist dem nicht so. Mit nero 11 konnte ich die CD's nicht gebrauchen. Schade.
Ansonsten schneller Versand und guter Service.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded
Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

4.0 von 5 Sternen O.K., 4. August 2012
Die Qualität dieser Rohlinge ist o.k.. Ich habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit diesen Rohlingen gehabt. Kann ich demnach empfehlen.

camel active Memphis 12 299.12.01, Herren Sneaker, Braun (peat), EU 44 (UK 9.5)
camel active Memphis 12 299.12.01, Herren Sneaker, Braun (peat), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 31. März 2012
Diesen Camel-Schuh kann ich nur empfehlen. Sehr bequemer Schuh den man selbst nach längerer Tragezeit nicht merkt. Typische Camel-Qualität. So bin ich es gewohnt.

camel active Barbados 12 314.12.01 Herren Stiefel
camel active Barbados 12 314.12.01 Herren Stiefel
Preis: EUR 112,00 - EUR 139,95

1.0 von 5 Sternen Blasen!!!, 31. März 2012
Nach kürzester Tragezeit von ein paar Minuten hatte ich eine Blase auf der linken Ferse. Für Camel-Schuhe nur peinlich. Rückabwicklung über Amazon wie immer vorbildlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 8:50 PM CET

Die Päpstin
Die Päpstin
DVD ~ Johanna Wokalek

1.0 von 5 Sternen Verfluchter Kopierschutz, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Päpstin (DVD)
Aufgrund der Tatsache, daß ich das sehr gute Buch gelesen hatte, bestellte ich mir die DVD und freute mich darauf. Doch, als die DVD ankam, wurde ich absolut enttäuscht. Ich konnte diese DVD wegen dieses besch... Kopierschutzes nicht an meinem PC abspielen. Ich ließ sie traurig zurückgehen. Da mir dieses jetzt das dritte oder vierte Mal mit DVD's von Constantin Film passiert ist, werde ich in Zukunft keine DVD's von Constantin Film mehr kaufen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 1:21 PM MEST

Jethro Tull - Nothing is Easy: Live at the Isle of Wight 1970
Jethro Tull - Nothing is Easy: Live at the Isle of Wight 1970
DVD ~ Jethro Tull

1.0 von 5 Sternen thassos2003, 18. Juli 2005
Dieses ist nun die dritte DVD meiner Lieblingsband. Und zum dritten Mal bin ich enttäuscht. Anstatt eines Konzertmitschnitts dieser genialen Band, bekommt man nun wieder ein durch ewiges Gequatsche des Masterminds Ian Anderson zerstückeltes Werk. Wie schon bei den beiden Vorgängern wurden die Möglichkeiten des Mediums DVD nicht genutzt. Sehr schade. Ich hoffe allerdings, daß es irgendwann einmal ein komplettes Konzert mit allem, was dazu gehört auf DVD gibt. Ansonsten die Band live ansehen und die DVD's in den Ladentheken verstauben lassen.