Profil für D. Wolf > Rezensionen

Beiträge von D. Wolf
Top-Rezensenten Rang: 1.485.618

D. Wolf "tiler" (wallenhorst)

20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm
20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

1.0 von 5 Sternen verliert Federn, 23. Oktober 2013
Die Federboa verliert sehr viel an Federn und somit ist es auf keine Party nicht zu gebrauchen meine Frau hat die Federboa nicht auf die Party angezogen! Schade!!!

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super saund, 23. Oktober 2013
Super Sound klein aber mit mächtig Power. aber ein Stern muss ich abziehen wegen lange laden übers Pc 3.5 Stunden

MusicMan Mini Silikon Case schwarz
MusicMan Mini Silikon Case schwarz
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Super teil, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Silikon Case schwarz (Zubehör)
Super teil passt wackelt und hat luft,jetzt ist mein MusicMan stoßfest eine super Erfindung,da hält der Cube auch mal einen Sturz aus ohne gleich kaputt zu gehen

McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 1 [4 DVDs]
McLeods Töchter - Die siebte Staffel, Teil 1 [4 DVDs]
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Ales bestens Vielen Dank!!, 3. Oktober 2012
Durch Zufall im Fernsehen auf diese Serie gestoßen. Dann alle DVD's gekauft und süchtig geworden. Immer sehr spannend und das Beste natürlich super Filmaufnahmen in Australien. Auch der Ende dieser Staffel endet wieder sehr spannend. Warten wir ab wie es weiter geht! Wer Pferde und Tiere liebt kann ich diese Sendung nur empfehlen.

McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]