Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Florian Ceming > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Florian Ceming
Top-Rezensenten Rang: 5.614.794
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Florian Ceming

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Decca Years
The Decca Years
Preis: EUR 9,99

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen musik-technisch einwandfrei, 8. April 2004
Rezension bezieht sich auf: The Decca Years (Audio CD)
The Decca Years ist eine Zusammenstellung von 18 Songs, einer Band die vor allem durch M. Schenker bekannt wurde. Wenn es nach dem meiner Meinung nach etwas mageren "Booklet" geht, dann sind die ersten 3 von U.F.O.'s Alben zumindest in GB eher ignoriert worden. Dies kann ich mir zwar da ich mir diese CD, welche eine Auswahl von Songs von diesen besagten Alben (U.F.O.; Flying; Live) enthält anhörte, bei weitem nicht vorstellen, darüber aus Gründen meiner noch jungen Jahre aber auch nichts aussagen. Fakt für mich ist, dass diese CD eine wirklich gelungene Compilation der ersten Jahre einer genialen Rock-Band darstellt. Nach mehrmaligem Anhören wird auch schon Interesse geweckt, sich die Alben einmal ganz anzuhören und live bekommt man die Band auch zu hören in Form von "Prince Kajuku/The Coming Of Prince Kajuku". Einziger Grund für den noch fehlenden 5ten Stern ist das Booklet welches aus "nur" einem Papier, welches 2 mal gefaltet ist besteht. Steht zwar ein ganz netter Text (natürlich auf Englisch) drin und auch die Daten wurden nicht vergessen, aber mehr ist's dann auch nicht. Aber das ist man ja leider von solchen CDs älterer Aufnahmen mehr oder weniger gewöhnt. Musikalisch steht meiner Meinung nach auf jeden Fall ein ganzer Himmel voller Sterne...
"Anspieltipp", will ichs ja eigentlich nicht nennen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einmal gelegenheit sich was davon anzuhören:
- Unidentified Flying Object
- Prince Kajuku
- Silver Bird
mfg, xeming


Seite: 1