Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Enno Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Enno Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 2.424.087

Enno Schmidt

Magnetic mini Trainingsrad der Spitzenklasse, leicht und tragbar. Ein hochwertiges Rad für eine ultra geschmeidige, flüsterleise, ruckelfreie Trainigserfahrung. Magnetische Widerstand wird durch Therapeuten und Fitness-Profis empfohlen. Farbe Hellblau.
Wird angeboten von L.A. Gym

4.0 von 5 Sternen Magnetic mini, 2. Juni 2015
Ich bin angenehm überrascht von dem Gerät,das handlich bequem zu benutzen ist.
Das Magnetic ist für alle Altersklassen zu empfehlen.

Grünlandmord. Ostfrieslandkrimi: Spannender Roman mit Lokalkolorit für Ostfriesland Fans! (Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 1)

4.0 von 5 Sternen Grünlandmord, 23. November 2014
Das Buch behandelt zwar einen engen Landkreis und auch einen kleinen Personenkreis,ist aber spannend und
inhaltlich gut geschrieben.
Deshalb empfehle ich die Autorin den Lesern.