Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Lara Willenberg > Rezensionen

Beiträge von Lara Willenberg
Top-Rezensenten Rang: 6.250.138

Lara Willenberg

Seite: 1 | 2
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble

1.0 von 5 Sternen Materialfehler, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball (Ausrüstung)
Der Ball hat leider starke Materialfehler, tiefe Knicke und Kratzer. Da hab ich mich gar nicht erst drauf gesetzt. Gleich zurück geschickt, verzichte auf Ersatz. Gehe dann lieber ins Fachgeschäft.

Bauknecht WA PLUS 624 BW Frontlader Waschmaschine / A++ B / 1400 UpM / 6 kg / kWh / Weiß / Startzeitvorwahl

5.0 von 5 Sternen Toller Energiesparer!, 16. Januar 2014
Die Maschine läuft einwandfrei, wäscht super sauber und leise und hat ganz tolle Sparprogramme - besonders geeignet für Wenigwascher! Es fehlt ein 30-Grad-Buntwäscheprogramm, aber ich habe dann gemerkt, dass es auch ohne geht :)

Gramática básica del estudiante de español: Buch
Gramática básica del estudiante de español: Buch
von Rosario Alonso Raya

5.0 von 5 Sternen Humorvoll und umfassend, 16. Januar 2014
Mit niedlichen Comics und exakten Erklärungen, die selbst bei der Zeitenanwendung keine Fragen mehr offen lassen, ist diese Grammatik ein Muss für alle Spanischlerner_innen oder -lehrer_innen. Allerdings schon aufgrund der Einsprachigkeit nur für fortgeschrittene zu empfehlen.

Ligawo ® HDMI VGA Konverter Converter Wandler Adapter Kabel digital zu analog - HDCP, 1080p, 1:1, DAC - Adapterkabel von HDMI zu VGA ideal für Computer, Pc Laptop, NetBook usw.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 16. Januar 2014
Einwandfreie Umwandlung von HDMI zu VGA - unerlässlich für Netbooks, wenn diese an einen (älteren) Beamer angeschlossen werden sollen. Null Qualitätsverlust, zunächst keine Komplikationen - leider stellte sich nach einiger Zeit ein leichter Wackelkontakt an der Verbindungsstelle ein.

Verschleppt: Ein Sara Cooper Roman (1)
Verschleppt: Ein Sara Cooper Roman (1)

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - fürchterliche Umsetzung!, 16. Januar 2014
Die Idee für den Thriller ist nicht schlecht und hat Gruselpotenzial, aber die Autorin (oder die Übersetzerin...oder beide?) versteht es hervorragend, diese in Grund und Boden zu stampfen und nur einen schalen Geschmack zurückzulassen und mal wieder die Frage, was für Lektor_innen die Verlage heutzutage eigentlich beschäftigen.

Puppenbraut: Thriller
Puppenbraut: Thriller

2.0 von 5 Sternen Ohje..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
...es ist ehrlich gesagt einige Monate her, dass ich dieses Buch gelesen habe - aber ist es nicht umso bezeichnender, dass ich mich an fast nichts erinnere, außer daran, dass es mir nicht gefallen hat und stilistisch mal wieder ein Griff ins Klo war?!

Teufelsfrucht: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers erster Fall
Teufelsfrucht: Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffers erster Fall

5.0 von 5 Sternen Super witzig, spannend und originell!, 16. Januar 2014
Wirklich ein absolut unterhaltsamer, humorvoller und origineller Krimi. Ich habe ihn verschlungen und konnte von den unglaublichen Ideen dieses genialen Autors gar nicht genug kriegen. Unbedingt lesen!

Sommergeheimnisse
Sommergeheimnisse

1.0 von 5 Sternen Selten schlecht geschrieben!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommergeheimnisse (Kindle Edition)
Es ist mir ein Rätsel, wie es manche Manuskripte bis zum Druck schaffen. Stilistisch ist dieses Buch unterste Schublade, man kann es eigentlich schwer ertragen. Beim Lesen empfiehlt es sich, möglichst viele, möglichst lange Absätze zu überspringen, denn das Einzige, was einen bei der Stange hält (und das zumindest muss man ihm lassen), ist, dass man endlich wissen will, was denn nun verdammt nochmal in diesem Sommer 1989 passiert ist. Doch bis dahin ist es ein langer, laaaaangweiliger und zunehmend billig-schrottiger Weg. Ersparen sie es sich lieber!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 3:13 PM CET

JU-ON: Der Fluch
JU-ON: Der Fluch
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Langweiliger..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: JU-ON: Der Fluch (Videospiel)
...gehts jawohl nicht! Keine Waffe, kein Auftrag, kein Adventure...einfach nur durch dunkle Räume latschen und gruselige Geräusche hören...anfangs habe ich mich echt gefürchtet, bis ich merkte, dass nichts Weiteres mehr passiert. Absolut nicht empfehlenswert!

Tak and the Guardians of Gross [UK Import]
Tak and the Guardians of Gross [UK Import]
Wird angeboten von SelectGames

3.0 von 5 Sternen ganz süßes jump'n'run, 16. Januar 2014
Das Spiel ist wirklich niedlich, leider hat man es viel zu schnell durchgespielt, daher die niedrige Bewertung. Aber es macht Spaß und ist nicht schwer - schöner Zeitvertreib mit lustigen Figuren!

Seite: 1 | 2