Profil für lesetina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lesetina
Top-Rezensenten Rang: 375.958
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
lesetina

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Italien Kochbuch: vegan italienisch kochen
Italien Kochbuch: vegan italienisch kochen
von Team NeunZehn
  Broschiert
Preis: EUR 9,95

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schön und lecker!, 14. Dezember 2013
Ich bin ein absoluter Italien-Fan und hab nun mit dieser Anschaffung das perfekte Kochbuch für mich zuhause. Es ist sehr gelungen von der Aufmachung (und das für den wirklich günstigen Preis)- sehr stimmiges und edles Farbkonzept,ruhiges und übersichtliches Layout und tolle Fotos.

Aber das Beste sind die Rezepte:
- einige Basics: wie man Nudelteig macht, Panini bäckt, Cipolline und Peperoncini in Essig einlegt,...
- Vorspeisen: Tomaten-Cuscous-Tiramisu (siehe Cover), Rucolapüree mit Paprika-Orangentartar, Honigmelonen-Bruschetta,...
- Hauptspeisen: Arancini mit Kräutersauce, Mandelrisotti mit karamellisierten Trauben, Tortellini mit Bohnenpüree, Rucolaravioli, Orecchiette mit Tomaten-Zwiebelcrema,Pizza, Calzone, Puddica, Focaccia, Rote-Bete-Gnocchi, Maroni-Kartoffel-Gnocchi, Torta di Polenta, ...
- Nachspeisen: Maronilasagne, Orangencarpaccio mit Orangengnocchi und Arance Candite, Melonen-Limetten-Granita, Limoncello, Zuccotto,...

Ich habe bereits die Bohnensuppe mit selbst gebackenen Rosmaringrissini ausprobiert, die Cannelloni mit Spinatfüllung und Kräuter-Bechamel und als Nachspeise das Espresso Panna Cotta. Alles ist problemlos gelungen und hat super lecker geschmeckt. Mein Weihnachtsessen wird dieses Jahr sicher auch italienisch werden!


Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman
Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman
von Rebecca Gablé
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Erzählerin!, 14. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits alle drei Bücher gelesen und bin begeistert von der Autorin. Inhalt, Aufbau, Sprache, Charaktere sind einfach unglaublich. Sie hat eine besondere Gabe, Geschichten zu erzählen. Werde nun auch ihre Bücher zu Weihnachten verschenken...


Seite: 1