Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dani B. > Rezensionen

Beiträge von Dani B.
Top-Rezensenten Rang: 3.166.080

Dani B.

Zwergenküche: Einfach, ländlich & deftig
Zwergenküche: Einfach, ländlich & deftig

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal herrlich..., 17. Januar 2014
Das ich ein großer Fan dieser Buchreihe bin, ist ein offenes Geheimnis ;-).

Inzwischen tummeln sich fast alle Exemplare bei mir - so durfte also auch die ganz neue Zwergenküche nicht fehlen.

Interessante Rezepte (auch für Anfänger) sowie eine wundervolle Aufmachung machen dieses Büchlein zum absoluten Kauftipp!

Knusper Knäuschen Hexenbackbuch
Knusper Knäuschen Hexenbackbuch

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für kleine und große Hexen!, 2. Juli 2013
Wieder einmal ein absolut tolles Buch dieser Reihe!
Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe "Ich bin verliebt in jedes einzelne".

Die Rezepte sind für Anfänger geeignet, aber auch für die erfahrenen Kochelfen unter uns. Ich hole mir gerne die eine oder andere Idee aus diesen Büchern und genieße den Anblick jedes mal aufs neue.

Klare Kaufempfehlung!

Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft

5.0 von 5 Sternen Wundervoll - ABER, 2. Juli 2013
nicht das Beste Buch dieser Reihe. Die Rezepte sind wie gewohnt spitze.
Allerdings fehlt mir ein wenig die Liebe zum Detail, die ich in den anderen Büchern so fesselnd finde.
Alles in allem aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Schmerzensgeld
Schmerzensgeld
von Gordan T. Fox
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend und packend von der ersten bis zur letzten Seite, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmerzensgeld (Broschiert)
Ohne viel über den Inhalt von "Schmerzensgeld" verraten zu wollen: es fesselt von der ersten bis zur letzten Seite!
Wie wird der Racheplan aussehen? Wer hilft ihm? Werden die Schuldigen die gerechte Strafe erhalten?

Fragen über Fragen...

Toll geschrieben und ich freue mich schon jetzt auf die anderen Werke des Autors :-).

Magische Küche: Faszinierende Rezepte für den wahren Küchenzauber
Magische Küche: Faszinierende Rezepte für den wahren Küchenzauber

5.0 von 5 Sternen Hex Hex!, 7. Dezember 2012
Ein weiteres tolles Buch dieser Serie!
Schnieke Aufmachung und schöne Rezepte. In meinen Augen sind die Bücher kleine "Liebhaberstücke".

Bald hab ich sie alle ;-)

20St Deko Zuckerstange rot 5gr
20St Deko Zuckerstange rot 5gr

5.0 von 5 Sternen kleine süße Dinger, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 20St Deko Zuckerstange rot 5gr
Bestellt habe ich sie mir für Geschenke aus der Küche zu Weihnachten.
Sie sind sehr gut geeignet für "Tassenanhänger" oder "weihnachtliche Cakepops" (als Stielersatz).

Geschmacklich sind sie super, nicht zu penetrant und was ich sehr wichtig finde: sie kleben nicht!

Denn bei manch einer großen Stange musste ich DAS leider schon feststellen ;-).

Philips HX 8181/02 Sonicare AirFloss - zur Reinigung der Zahnzwischenräume auf Knopfdruck in 60 Sek. / weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 1. August 2012
Auch ich durfte den Airfloss im Rahmen einer Produkttestreihe testen und bin inzwischen sehr begeistert. Am Anfang hatte ich leichte Probleme mit dem Handling, allerdings ist das nach 2-3 Tagen auch keine Schwierigkeit mehr.

Ich nutze ihn jeden Tag (mal mit und mal ohne Mundwasser im Tank) und mag ihn nicht mehr hergeben.

Einzug und alleine an der LAdestation gibt es für mich Verbesserungsvorschläge, da es ein wenig wackelig darauf steht.

Kaufempfehlung!

Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität für einen kleinen Preis, 4. Juni 2012
Ich habe den Lares Backrahmen benutzt um ein halbes Blech Nussecken zu backen.
Er ist super dicht, es backt nichts an und ich hatte dank dem tollen Rahmen keinerlei Verschnitt am Rand.
Die Reinigung ist super einfach und im Nu ist wieder alles zusammengesteckt und verstaut.

Absolut empfehlenswert! Dank ihm ist sein "Backrahmen-Vorgänger einer anderen Firma" nun Arbeitslos ;-).