Profil für I.M > Rezensionen

Beiträge von I.M

I.M

Seite: 1 | 2
STABILO woody 3 in 1 10er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für kleine Finger, 29. Juli 2014
Hier mit Spietzer, ist wichtig da die Stifte eine Sondergrösse haben.
Sehr gute Qualität und für Kleine ab 2 Jahren gut geeignet.

Oh, wie schön ist Panama: Die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen. Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Alle Janoschgeschichten sind einfach nur süß. Wir haben schon einige von den Büchern und meine Tochter 3 Jahre liebt sie und kennt diese Teils schon auswendig.

Ist zwar nur broschiert, hält aber sehr gut und hat ein handliches Format.

Kann ich nur empfehlen, auch als Geschenk immer belIebt!

Playshoes Regen-Mantel Punkte 408566 Mädchen Regenmntel, Gr. 104 Rot (rot 8)
Playshoes Regen-Mantel Punkte 408566 Mädchen Regenmntel, Gr. 104 Rot (rot 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß aber 2 Nummern abziehen, 29. Juli 2014
Dünner sehr süßer Regenmantel. Ideal für warme Sommerregen.
Größenangaben stimmen überhaupt nicht, unbedingt 2 Größen abziehen. Meine Tochter hat 104 und hier nur 92!!!!
Also zwei Nummern zu Klein bestellen, dann passt es. Bei den dazugehörigen Gummistiefeln ist es übrigens ähnlich, fallen auch riesig aus.

Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume
Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 29. Juli 2014
Leider ist der Wagen winzig gewesen. Hab ihn zurückgeschickt, achtet beim Kauf auf die Masse. Man kann sich das immer schlecht vorstellen aber dieses Modell ist echt klein.

Geburtstagskind Kleines Mädchen
Geburtstagskind Kleines Mädchen
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr süss, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Geburtstagskind Kleines Mädchen (Spielzeug)
Hab mir 2 Stk. bestellt somit kann man bis 99 Jahre alt werden, naja solange werden wir's wohl nicht brauchen ;-)

Qualität sehr gut, die Figur ist nicht fix somit kann man von 1-9 das zweite Loch mit der Figur abdecken. Sehr sinnvoll!
... Und die Kinder spielen natürlich auch gerne mit der Figur!

Preis Leistung super, nehmt gleich Zwei dann reichst für sehr lange!

Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm
Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Juli 2014
Springform macht einen sehr stabilen Eindruck! Ist super leicht zu reinigen und der Kuchen lässt sich sicher transportieren. Hatte vorher eine Kaiser Form mit welcher ich nicht zufrieden war, schlechte Qualität. Da sind die Verschlusskappen bald gebrochen und der Kuchen lies sich nur noch unsicher transportieren.

Dies kann hier nicht passieren, da die Haube aufgedreht wird und somit sehr stabile zu hält. Weiters kann auf der Platte geschnitten werden, was gerade für Kindergarten, Schule, Basarverkäufe und auch mal um die Kollegen zu verwöhnen, super praktisch ist. Bei den herkömmlichen Kuchenformen bekommt man nämlich meist ziemlich unschöne Kratzer rein.

Habe auch das Packblech mit Haube welches ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann.

Alles top Qualität mit Köpfchen!

Naturino NATURINO CROW 2007206029118, Mädchen Laufschuhe, Rot (vendemmia 9118), EU 26
Wird angeboten von schuhfilou

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. März 2014
Wie immer top Schuh von Naturino. Sehr schöne Farbe und wunderbar weiches Leder!
Klettverschlüsse sind auch praktisch. Kaufempfehlung bei dem günstigen Preis!

Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6382 bunt 01, 135x200 cm + 80x80 cm
Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6382 bunt 01, 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. März 2014
Bin sehr zufrieden mit der Wäsche. Farben bleiben schön, fühlt sich ganz seidig an, Stoff scheint von guter Qualität und sie sieht super süß aus!

Meine Tochter und ich sind begeistert!

MamaWorkout - Bauch Beine Po mit Baby -- mit Tipps u. Übungen für den Rücken von Expertin Verena Wiechers // rezensiert vom Hebammenforum!
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut gelungen, 14. November 2013
Habe bereits die Rückbildung DVD, welche super gemacht ist. Auch diese DVD ist gut gemacht und ideal um zu Hause etwas fit zu werden.

TIP 29002 Smart LED Steckerleuchte max.0,5W Weiß 230V Kunstst
TIP 29002 Smart LED Steckerleuchte max.0,5W Weiß 230V Kunstst

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Oktober 2013
Haben bereits das Licht gebraucht bekommen und uns für unser zweites Kind nochmal so eins zugelegt.
Ist nicht zu hell fürs Schlafzimmer und mit dem Bewegungsmelder brennt es auch nur wenn es gebraucht wird.

Seite: 1 | 2