holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für I.M > Rezensionen

Beiträge von I.M

I.M

Seite: 1 | 2 | 3
Thule 8002 Go Pack
Thule 8002 Go Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Thule 8002 Go Pack (Automotive)
Passen perfekt in die Thule Dachboxen und sind sehr praktisch. Wir haben eine 800er Box und 4 große Taschen und eine kleine, so hat jeder seine eigene Tasche. So lässt sich alles perfekt verstauen und Vorfällen die Box gut schließen. Wir hatten vorher einfache Plastiktaschen von Ikea verwendet, welche grundsätzlich den Zweck erfüllen aber beim Schließen der Box gab es immer wieder Probleme! Das passiert jetzt nicht mehr und mäht das be- und entladen sehr angenehme.

Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"
Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spiel ab 3 Jahren, 25. April 2015
Sehr lustiges Spiel. Meine dreijährige Tochter findet es toll und kann dem Spielverlauf gut folgen. Wenn viele Spielfiguren im Feld sind wird es, wie bei Mensch Ärger dich nicht, unübersichtlich. Da muss man dann schon noch helfen. Aber ansonsten sehr empfehlenswert!

Die Kinder aus der Krachmacherstraße
Die Kinder aus der Krachmacherstraße
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. April 2015
Meine dreijähre Tichter liebt dieses Buch. Es ist schön gestaltet, leicht verständlich und wie immer beschreibt Astrid Lindgren das Leben der Kinder aufregend und spannend. Es ist in kurze Kapitel unterteilt, perfekt für eine gute Nacht Geschichte.

VAUDE Damen Mantel Kelowa, indigo, 38, 04941
VAUDE Damen Mantel Kelowa, indigo, 38, 04941

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Mantel Kelowa (Sports Apparel)
Die Jacke ist für mich perfekt!
Sieht gut aus, Primaloft ist winddicht und atmungsaktiv, Jacke lässt sich klein in sich zusammenfalten (Tasche integriert), Schnitt angenehm länger und leicht tailliert, Kaputze liegt gut an im Gesicht und ist am Hals hoch geschlossen.
Die Jacke ist vielseitig verwendbar von Stadtbummel bis hin zur Bergtour und für 52€ sehr günstig!

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem- 10er Set - mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für kleine Finger, 29. Juli 2014
Hier mit Spietzer, ist wichtig da die Stifte eine Sondergrösse haben.
Sehr gute Qualität und für Kleine ab 2 Jahren gut geeignet.

Oh, wie schön ist Panama: Die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen. Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Alle Janoschgeschichten sind einfach nur süß. Wir haben schon einige von den Büchern und meine Tochter 3 Jahre liebt sie und kennt diese Teils schon auswendig.

Ist zwar nur broschiert, hält aber sehr gut und hat ein handliches Format.

Kann ich nur empfehlen, auch als Geschenk immer belIebt!

Playshoes Regen-Mantel Punkte 408566 Mädchen Regenmntel, Gr. 104 Rot (rot 8)
Playshoes Regen-Mantel Punkte 408566 Mädchen Regenmntel, Gr. 104 Rot (rot 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß aber 2 Nummern abziehen, 29. Juli 2014
Dünner sehr süßer Regenmantel. Ideal für warme Sommerregen.
Größenangaben stimmen überhaupt nicht, unbedingt 2 Größen abziehen. Meine Tochter hat 104 und hier nur 92!!!!
Also zwei Nummern zu Klein bestellen, dann passt es. Bei den dazugehörigen Gummistiefeln ist es übrigens ähnlich, fallen auch riesig aus.

Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume
Bayer Design 13057 - Puppenwagen Trendy, pflaume

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 29. Juli 2014
Leider ist der Wagen winzig gewesen. Hab ihn zurückgeschickt, achtet beim Kauf auf die Masse. Man kann sich das immer schlecht vorstellen aber dieses Modell ist echt klein.

Goki 60864 - Dekoration - Geburtstagskind - kleines Mädchen
Goki 60864 - Dekoration - Geburtstagskind - kleines Mädchen
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr süss, 29. Juli 2014
Hab mir 2 Stk. bestellt somit kann man bis 99 Jahre alt werden, naja solange werden wir's wohl nicht brauchen ;-)

Qualität sehr gut, die Figur ist nicht fix somit kann man von 1-9 das zweite Loch mit der Figur abdecken. Sehr sinnvoll!
... Und die Kinder spielen natürlich auch gerne mit der Figur!

Preis Leistung super, nehmt gleich Zwei dann reichst für sehr lange!

Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm
Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Juli 2014
Springform macht einen sehr stabilen Eindruck! Ist super leicht zu reinigen und der Kuchen lässt sich sicher transportieren. Hatte vorher eine Kaiser Form mit welcher ich nicht zufrieden war, schlechte Qualität. Da sind die Verschlusskappen bald gebrochen und der Kuchen lies sich nur noch unsicher transportieren.

Dies kann hier nicht passieren, da die Haube aufgedreht wird und somit sehr stabile zu hält. Weiters kann auf der Platte geschnitten werden, was gerade für Kindergarten, Schule, Basarverkäufe und auch mal um die Kollegen zu verwöhnen, super praktisch ist. Bei den herkömmlichen Kuchenformen bekommt man nämlich meist ziemlich unschöne Kratzer rein.

Habe auch das Packblech mit Haube welches ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann.

Alles top Qualität mit Köpfchen!

Seite: 1 | 2 | 3