Profil für Peter Colonia > Rezensionen

Siegfried - Die Nibelungensaga
Siegfried - Die Nibelungensaga
DVD ~ Sebastian Fischer

1.0 von 5 Sternen Was für eine Verstümmelung !!!!!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Siegfried - Die Nibelungensaga (DVD)
Hier gibt es einen Sagenstoff, der es mit jeder Fantasieverfilmung, ob König Arthur, Beowulf, Herr der Ringe etc.aufnehmen kann und es gibt keine vernünftige Fillfassung. Vielleicht sollte jemand mal Peter Jackson die Edda, das Nibelungenlied oder Hohlbeins "Hagen von Tronje" vorlesen, vielleicht kommt er auf den Geschmack und es klappt dann. Hier hat auf jeden Fall hat gar nichts geklappt. Billige D -Film Ramschware aus Italien. Schade!

Vier Legendäre Schlachten des Zweiten Weltkrieges [4 DVDs]
Vier Legendäre Schlachten des Zweiten Weltkrieges [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichtsstunde in Miltärtaktik, 22. Mai 2015
Es handelt sich hier um ältere Dokumentationen, die größtenteils lediglich die militärischen Aspekte beleuchten. Dies wir aber mit vielen Zeitzeugen von beiden Seiten erstaunlich verständlich dargeboten und wer richtig zuzuhören vermag, bekommt auch einen guten Einblick in die Denkweise der Militärs. Allerdings eine Aufarbeitung der Verbrechen der Wehrmacht, der roten Armee etc. wird hier nicht geboten und schon gar keine politische Analyse. Aber gerade das gibt einen erkenntnisreichen Einbick auf die Mentalität der damaligen Akteure.

Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Der einzige der hält was er verspricht., 13. März 2015
Vergesst alle anderen Produkte dieser Art, mich hat nur der Touch und Go wirklich in allen Punkten überzeugt, Dosen öffnen ist hiermit so einfach, dass selbst meine 87 jährige Mutter keine Probleme mehr hat, ihre geliebeten Pfirsiche und Birnen aus defr Dose nun wieder selbst herrichten zu können.

Some Skunk Funk - Live At Leverkusener Jazztage
Some Skunk Funk - Live At Leverkusener Jazztage
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Funk mit einer der besten Big Bands der Welt, 13. März 2015
Ja was soll man schreiben, tolle Interpreten mit der Big Band die alles kann. Wirklich ein Genuß. Auf einer guten Stereoanlage und etwas lauter stampft, swingt, souled und funked es als wäre man in Leverkusen live dabei. Musik aus einem Guss, ohne Technikakrobatik, aber dafür mit Können und viel Gefühl.Einzigartig, nicht nur für Jazzliebhaber

Das Haus am Königsforst
Das Haus am Königsforst

2.0 von 5 Sternen Langeweile Pur, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am Königsforst (Kindle Edition)
ich habe mir den Krimi als Kölner aufgrund der guten Kritiken geholt und bin jetzt maßlos enttäuscht. Für einen Krimi keine Spannungbögen, sehr Durchsichtig und hölzern geschrieben, so auf jedenfall meine subjektive Meinung. Nichts für mich.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 13. März 2015
Endlich ein Messer, dass wirklich alles fein und sauber schält. Auch bei Kiwi kein Gematsche oder fingerdicke Schalen mehr. Auf sowas habe ich wirklich lange gewartet.

Chio Popcorn süß, 11er Pack (11 x 100 g)
Chio Popcorn süß, 11er Pack (11 x 100 g)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Für den Kinoabend zu hause, 13. März 2015
Sehr lecker, schmeckt fast wie im Kino, schnell gemacht und eine saubere Angelegenheit. Da wir über Kalorien hier nicht sprechen ab auf die Couch oder auf den Sessel und die Lieblingsfilm in den Player.

Viva XXL Microfaserdecke Kuscheldecke Tagesdecke, 220x240 cm Grau
Viva XXL Microfaserdecke Kuscheldecke Tagesdecke, 220x240 cm Grau
Wird angeboten von JEMIDI24

1.0 von 5 Sternen Funkengestöber, 13. März 2015
Ja weich und kuschelig ist die Decke, aber leider lädt sie sich ständig elektrisch auf, so dass es pentrant funkt und knistert. So etwas habe ich in dem Maße bei unseren anderen Decken nocht nicht erlebt und macht sie für mich als kuschelige Couchdecke unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 4:03 PM CET

Hobbythek Orangenkraft Konzentrat 1000 ml HT Orangenreiniger von LaVita
Hobbythek Orangenkraft Konzentrat 1000 ml HT Orangenreiniger von LaVita
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Der Reinigungshammmer, 13. März 2015
Reinigt fast alle Flächen im Haushalt gänzlich ohne Chemie und das sogar noch wesentlich besser. Einziger Nachteil sobald man das Konzentrat zu hoch dosiert ( und hier reicht schon ein kleines Überschreiten aus ) kann es etwas kleben und man muß nochmal nachreinigen. Mehr ist hier eindeutig nicht besser. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

Accu Chek Aviva Blutzuckermessgerät mg/dl, 1 St
Accu Chek Aviva Blutzuckermessgerät mg/dl, 1 St
Wird angeboten von mediparts GmbH

3.0 von 5 Sternen Öfters mal defekt., 13. März 2015
Zwei geräte haben nach kurzer Zeit den geist aufgegeben und mußten entsorgt bzw. zurückgegeben werden. Ansonsten handlich, einfach zu messen und Zubehör preislich noch gerade im Rahmen. Nur eben die Fertigungsqualität, die müßte nach meiner Meinung bei einem medizinischen Gerät deutlich besser sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11