Profil für Qeer > Rezensionen

Beiträge von Qeer
Top-Rezensenten Rang: 4.071.533

Qeer

CHROM CHEFSESSEL BÜROSTUHL SCHREIBTISCHSTUHL DREHSTUHL GEPOLSTERT KUNSTLEDER WEISS

4.0 von 5 Sternen Sher guter Drehstuhl, 30. Oktober 2012
Vor dem Kauf bin ich sekptisch, weil es gab keine Bewertungen. Da habe ich wenige Informationen zu dem Stuhl. Aber nach dem Kauf bin ich zufrieden. Der Versand ist schnell. Obwohl ist die verpackung nicht so komplett, aber schon geht. Ich habe den Stuhl sher einfach zusammengestellt, ohne Problem. Der Sitz ist stabil, und der Stuhl dreht auch fließend. Ein Nachteil ist, der Gruch von Kunstleder dauert ca. eine Woche lang. Aber zu diesem Preis kann ich nichts mehr erwarten.
Zusammenfassung: Preis-Qualität-Verhältnis gut, zum Kauf empfehlen.

kompatibler XXL Toner für Brother HL2240 HL2240D HL2240L HL2250 HL2250DN HL2250L HL2270 HL2270DN HL2270DW TN2220 XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 30. Oktober 2012
Vor dem Kauf bin ich nicht sicher, ob es funktioniert. Aber nach dem Kauf bin ich zufrieden.
-Versand schnell
-Nach dem Einsetzen gleich nutzbar
-Preis nicht hoch

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

1.0 von 5 Sternen Ganz enttäuscht!!, 13. Februar 2012
Ich habe die Kundenbewertung gesehen, dass die Pfanne fast 5 Sterne hat. Leider ist die Wok nicht so gut wie der sieht aus.
Voteil: die Wok wärmt sich schneller als die andere. Tempuratur ist höher.
Nachteil: es gibt zu viel Rauch(Ruß), wenn ich etwas braten. Ich kann die Gemüse fast nicht sehen.Nachdem ich ein Gericht fertig gemacht habe, ist es in dem Raum voll mit Smog. Als ich in einem Einzelappartment wohne, geht das einfach nicht.
Meine ältere Pfanne hat fast nicht Rauch beim Kochen. Deswegen benutze ich sie wieder.
Das war ein ganz unfröhlicher Einkauf. Ich würde diese Pfanne nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 5:54 PM CET