Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia.B. > Rezensionen

Beiträge von Julia.B.

Julia.B.

Seite: 1 | 2 | 3
Hansaplast MED Guttaplast 6 cm x 9 cm, 1 St
Hansaplast MED Guttaplast 6 cm x 9 cm, 1 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Günstig & es hilft!, 12. Mai 2016
Nach langer zeit hatte ich mal wieder eine nervige Dornwarze. Damit diese nicht noch weiter wächst, wollte ich mir eigentlich wieder Wurzeltod bestellen, mit dem ich damals super auskam. Es handelte sich dort um Pflaster die man ebenfalls auf die Warze auftrug. Da ich finde, das sowas hilfreicher ist als die ganzen überteuerten Tinkturen, hab ich mir dieses bestellt & ich muss sagen ich bin überrascht & überzeugt.

Ich habe die warze rumherum mit creme eingecremt, damit die Haut nicht richtig angegriffen wird. Habe das Guttaplast auf meine Warze zugeschnitten und drauf geklebt. Alles schön mit Tape oder wie ich mit Pflaster abgeklebt 1-2 tage drauf gelassen & ads ganze wiederholt. Nach 4 Tagen konnte ich das ganze fast ganz abpellen & die haut hat sich auch generiert. & ich kann nur sagen : Warzenlos ! :)

Also wer von euch echt eine super & erfolgreiche alternative gegen über den ganzen anderen teuren scheiß sucht, soll sich das hier kaufen!

Tommy Hilfiger M1285ARTHA 7D, Damen Bootsschuhe, Blau (BLUE HEAVEN 917), 39 EU
Tommy Hilfiger M1285ARTHA 7D, Damen Bootsschuhe, Blau (BLUE HEAVEN 917), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super & Bequem, 16. April 2016
Auf den Schuh bin ich im Galeria-Kaufhof aufmerksam geworden. Da ich mich aber noch nicht sofort entscheiden konnte, ob es dieser Schuh wirklich sein sollte, bin ich erst nach hause gefahren & hab mir dies noch einmal durch den kopf gehen lassen. Da es den Schuh nur hier bei Amazon online zukaufen gab, hab ich direkt zugegriffen. Er hat sofort gepasst & war super bequem. Da ich zwischen 39 und 40 schwanke, war ich sehr begeistert das der Schuh direkt in Größe 39 gepasst hat.

Ich kann den Schuh aufjedenfall jedem empfehlen. Er hat eine herrausnehmbare Sohle, diese am Mittelfußknochen mit einem weichen Polster versehen ist.

AmazonBasics Stereo-Audiokabel, 3,5 mm-Klinkenstecker auf 3,5 mm-Klinkenstecker, 1,2 m

5.0 von 5 Sternen Genau richtig !, 16. April 2016
Da ich eine etwas dicke Hülle um mein Handy habe, war ich die ganze zeit auf der Suche nach einem passenden AUX-Kabel was vom Stecker her dünner ist, als die üblichen Kabel. Dies hier ist genau richtig & schaut dazu auch super aus :) Die Qualität ist optimal und auch das Design schaut gut aus. Sollte dieses Kabel mal kaputt gehen, würde ich aufjedenfall jederzeit wieder zugreifen.

3D Fiber Lashes, VIXEN Fiber Mascara von Lash Factory
3D Fiber Lashes, VIXEN Fiber Mascara von Lash Factory
Wird angeboten von Lash Factory UK

4.0 von 5 Sternen Empfehleswert., 21. November 2015
Ich war lange am überlegen ob mir diese 3D Fiber Lashes kaufen soll. Nach durchlesen einiger Bewertungen bin ich auch auf negative Bewertungen gestoßen und war etwas skeptisch. Trotz alledem hab ich mir gedacht, egal ich versuchs einfach mal. Freitag kam Sie an. Direkt ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die negativen Rezensionen haben sich definitiv nicht bestätigt. Wahrscheinlich war die Person einfach nicht in der lage, die Fiber Lashes richtig auszutragen. Anleitung lesen wäre sinnvoll, wenn man nicht weiß wie man die Lashes aufträgt. Nämlich nur VORNE am anfang der Wimpern! Trotz alledem bin ich wie oben schon genannt echt begeistert. Ich habe relativ kurze Wimpern. Durch diese Fiber Lashes kommt endlich bei einem schönen Augen Make-up der Wow-Effect rüber :)

Also wer eine alternative gegen über der orginalen 30 € teuren Fiber Lashes sucht, definitiv bestellen :)

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle NEO HYBRID [Metallisierte Tasten] - Tasche  Samsung Galaxy S6/ SVI, BUMPER STYLE Schutzhülle - blau [Electric Blue - SGP11322]
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle NEO HYBRID [Metallisierte Tasten] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, BUMPER STYLE Schutzhülle - blau [Electric Blue - SGP11322]

4.0 von 5 Sternen Super & Stabil, 8. November 2015
Mir wurde diese Hülle empfohlen und ich muss sagen, das ich sehr begeistert bin. Das einzige negative ist an der Hülle, das Sie sehr schwer drauf & ab geht. Ansonsten wird das Handy sehr gut geschützt & der Preis ist hier auch sehr gut angelegt worden :)

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - schwarz - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Super für Unterwegs, 8. November 2015
Ich durfte dieses Produkt für wenig Geld testen. Optisch gefällt es mir schon mal super. Auch das laden funktioniert einwandfrei, allerdings für manche leute ein minus Punkt, da die meisten Samsung Handys heut zu tage ein Schnellladekabel dabei haben. Dies ist hier leider nicht der fall. Die Ladezeit dauert somit leider länger als bei einem Schnellladekabel. Trotz alledem bekommt es nur 1 Stern abzug, da es trozudem gute Qualität hat & seinen zweck erfüllt :)

FC Schalke 04 Veloursdecke Logo
FC Schalke 04 Veloursdecke Logo
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Top !, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Veloursdecke Logo (Misc.)
Für einen echten Schalke Fan die optimale Decke. Tolle & qualitativer Stoff. Optimal ans Geschenkidee gut geeignet. Der Preis erfüllt aufjedenfall das was er verspricht :)

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S6 (0,33mm)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S6 (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft., 25. Oktober 2015
Dafür das die Folie so gut bewertet wurde, bestätigen sich trotzdem auch die Negativen Kommentare. Folie wie beschrieben aufgebracht, trotz Staubfreien Raum jede Menge Luftblasen. Kann diese Folie leider nicht empfehlen

EasyAcc Panzerglasfolie Samsung Galaxy S6 9H Hardness aus gehärtetem Glas (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, allerdings gibt es bessere!, 25. Oktober 2015
Ich finde dafür das diese Folie 10 € kostet, sollte diese auch Ihre Qualität versprechen. Der Kundenservice von EasyAcc ist Top keine Frage! Erste Folie versaut, per Mail an EasyAcc gewendet & zack kostenlos eine neue Folie zugeschickt bekommen. 2 Versuch ist aufjedenfall besser als vorher, allerdings habe ich trotz ordentlicher Anwendung immer noch einen Luftblasenrand komplett um den Display. Mal schauen ob es weg geht, ich bezweifel es eher. Würde mir diese Folie trotzdem nicht noch einmal kaufen. 3 Sterne hat die Folie aber für den Service und des 2 Versuch. Das Ergebnis ist allerdings befriedigend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 4:47 AM CET

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil & Super !, 7. Juli 2015
Wer ein stabiles und simples HDMI Kabel braucht um zB Fernseher und Resiever zuverbinden sollte dieses Produkt wählen. Auch für PC & Fernseher gut geeignet. Tolles Kabel ud super stabil :)

Seite: 1 | 2 | 3