Profil für Julia.B. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.432.421

Julia.B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. Dezember 2013
Hatte von der Marke schon mal eine Displayschutzfolie mit Sichtschutz für mein S2 & ich komme immer wieder auf diese Folien drauf zurück. Leicht drauf zu machen & echt super. Die Qualität lässt sich für nen guten Preis bezahlen :)

WURZELTOD Warzenpflaster extra stark 6 St
WURZELTOD Warzenpflaster extra stark 6 St

5.0 von 5 Sternen Top Produkt ! :), 20. April 2013
Ich hatte eine zeitlang wirklich 2 hartnäckige Warzen am Finger, die ich damals bestimmt schon 5 Jahre hatte. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Von Warzentinkturen bis zu Wartner. Nichts hat geholfen und dazu hat man noch sehr viel Geld ausgegeben.. Dann kam ich auf dieses Produkt, war , wie eine hier schreiben, ziemlich skeptisch ob dieses Produkt auch wirklich hilft. Ich hab's mir gekauft und ausprobiert. 3 Tage drauf gelassen , und siehe da, die Warze ist Schwarz. Es hat wirklich was gebracht, nach wenigen Tagen mit vorsichtien abschrubben der alten Warze war die komplett weg und kam zum glück auch nicht mehr wieder, da in der Verpackung auch stand das bei Hartnäckigen Warzen es eventuell noch mal gemacht werden sollte.

Der einzige Negative Punkt wäre nur, das die Pflaster besser halten sollten. So muss man notfalls mit Tesa oder einen weiteren Pflaster weiter helfen.

Trotzdem TOP PRODUKT ! & aufjedenfall weiter zu empfehlen :)

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Januar 2013
Ich hab mir die Hülle in Ebay bei den Anbieter per Video angeschaut , damit ich eine genaue Vorstellung habe wie die Hülle aussieht und ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden.

Sie sitzt richtig fest und erfüllt ihren Zweck. Aufjedenfall werde ich von diesen Anbieter noch weitere Farben bestellen.

Groove Buds Premium In-Ohr Kopfhörer - MP3 In-Ear Ohrhörer Eco Edition
Groove Buds Premium In-Ohr Kopfhörer - MP3 In-Ear Ohrhörer Eco Edition
Wird angeboten von octone-akustik

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer!, 17. Januar 2013
Also ich muss echt sagen, ich habe diese Kopfhörer (weiß) jetzt schon seid 3 Jahre, und bin vollsten zufrieden. Leider haben diese jetzt einen wackelkontakt. Da ich trotz alle dem super mit den Kopfhörern zurecht komme musste ich mir diese einfach nochmal kaufen. :)