Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre Michaelis > Rezensionen

Beiträge von Andre Michaelis

Andre Michaelis (Nordwestuckermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bench Herren Sweatshirt Jerseyjacke Gebondet Navarre blau (total eclipse (NY031)) Small

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Übergangsjacke, 4. Januar 2015
Hab die Jacke nun gut zwei Monate. Sie ist gut gefüttert und hält bei normalen Temperaturen um die Null Grad noch anständig warm. Vom Schnitt und Tragekomfort her ist auch alles perfekt. Trage sie daher auch sehr gern. Einziger Kritikpunkt ist die Farbe, die nach dem ersten waschen schon so aussah als hätte sie etwas von ihrer Farbkraft eingebüßt. Ansonsten ist sie aus meiner Sicht empfehlenswert. Die kleine Tasche nutze ich kaum, diese ist auch nur aus dünnem Stoff. Bei den Eingrifftaschen fällt nichts raus und halten ebenfalls gut warm. ( Als Info für die Größe: Bin 1,72 m und relativ schlank)

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Die etwas anderen Helden :), 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine gelungene Abwechslung zum sonst so ernsten Superheldenuniversum. Hatte erst Zweifel ob der Film überhaupt sehenswert ist. Aber das war er definitiv. Die Story dreht sich zwar auch um gut und böse aber hier darf auch mal über den ein oder anderen Witz herzhaft gelacht werden. Was noch ziemlich cool ist, ist die alte Mucke. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte nicht lange überlegen, wie die meisten Rezensenten hier ebenfalls deutlich machen. Ganz klar einer der besten Filme 2014.

A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml
A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Wachs, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml (Automotive)
Benutze das Wachs schon länger. Bringt meinen alten Lack, ca. 20 Jahre alt, immer wieder top zum glänzen. Selbst nach mehreren Monaten sieht man nach der nächsten Autowäsche, dass an den nicht so stark beanspruchten Stellen das Wasser noch abperlt. An der Motorhaube ist der Effekt dann nicht mehr ganz so da, da diese ja ständig, vor allem bei schlechtem Wetter, dem Dreck des vorausfahrenden ausgesetzt ist. Ansonsten wie gesagt, glänzt nach der nächsten Wäsche der Wagen immer noch ganz gut. Kann man also empfehlen. Würde auch nichts billigeres mehr ausprobieren wollen. Und lässt sich einfach verarbeiten.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Falls man mal nix passendes findet, 21. September 2014
Kleine aber feine Geschenkbox. Kam wie erwartet. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wie gesagt, ideal wenn man mal nichts passendes zum verschenken gefunden hat.

Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 21. September 2014
Gute Gürteltasche zum günstigen Preis. Hab sie mir zugelegt, damit ich nicht Schlüssel, Handy etc. in den Hosentaschen rumschleppen muss. Bis jetzt gibt es keinerlei Beanstandungen von meiner Seite aus. Auch die Länge bzw. Kürze des Bauchgurtes passt. Bin ziemlich schlank. In das Vorderfach passt locker ein 4,7 Zoll Smartphone mit Handytasche. Wer also was einfaches sucht, was nur den Zweck erfüllen soll, wird damit vollkommen zufrieden sein.

Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 1 Rolle von individuall
Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 1 Rolle von individuall
Wird angeboten von Cape Point

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. September 2014
Gut haftendes Gewebeband. Kennt ja jeder der sowas schon mal verwendet hat. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass es beim abreißen per Hand nicht immer ne glatte Abrisskante gibt. Aber man kann ja auch ne Schere nehmen.

Brötchen-Backmischung - Oliven-Tomaten-Panini Brötchen
Brötchen-Backmischung - Oliven-Tomaten-Panini Brötchen
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Tolle Brötchen!!!, 21. September 2014
Habe den Artikel auch verschenkt. Konnte das Ergebnis jedoch probieren. Die Brötchen schmecken wirklich gut und gelingen auch. Wenn man die Brötchen nicht größer als 5-7 cm macht, dann kommen auch gut ca. 30 Stück raus. Eignen sich vor allem zum dazu essen. Ich weiß auch nicht weiß, ob die Brötchen durchbacken, wenn man Sie noch größer macht. Ansonsten kann ich den Artikel empfehlen. Ist mal ein etwas anderes Geschenk.

Assassins Creed III
Assassins Creed III
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen American History, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
AC3 ist nach AC2 das zweite Spiel der Serie das ich gespielt habe. Faszinierend an diesem Spiel ist vor allem wie echtheits getreu Ubisoft dieses Werk gemacht hat. Sowohl grafisch als auch der geschichtliche Hintergrund sind spielenswert. Alles in allem habe ich, mit einigen wenigen Online-Spielen, und um vieles im Spiel abzuschließen, gute 60 Stunden verbracht. Große Schlachten sind dabei, ein weites Land gibt es zu entdecken, auf die Jagd kann man gehen, Handel betreiben und und und...

Auch die Seeschlachten machen einen riesen Spaß. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man mit Connor zu spät in die richtige Story einsteigt. Und man so mit dem Helden nicht richtig "warm" wird. Die Amis haben hier wahrscheinlich auch mehr Bezug zur Story.

Das Spiel setzt also AC 2 noch eins drauf. Und sollte man sich bei den Preisen für das es das Spiel heute gibt ruhig zulegen.

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top Game!, 12. Januar 2014
Mein erster Teil der Serie den ich gespielt habe.

Positiv zu erwähnen ist vor allem das Spiel selbst und die Story dahinter, die zeigt, dass es auch noch Entwickler gibt die sich echt Gedanken machen und auch Phantasie haben solch tolle Werke zu produzieren. 08/15 Spiele ala CoD und Fifa, diese sogenannten Cashcows, kaufen ja genug Idioten und sorgen dafür, dass diese Spiele immer schlechter werden.

Aber zurück zum Spiel. Wie gesagt, eine tolle Story (die auch manchmal ein wenig verwirrend ist), die Kräfte und Waffen lassen sich super kombinieren, unfaire Stellen gibt es kaum und Elizabeth ist immer zur Stelle wenn mal was fehlt. Aber wie schon erwähnt, die Phantasie der Entwickler war schon sehr groß und das zeigt sich an den vielen grafischen Details im Spiel, egal ob bei den Gegnern oder der Umgebung etc.

Für mich ein weiteres klares Must-Have-Game für die PS3.

Prototype 2 - [PlayStation 3]
Prototype 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!!!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prototype 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wer nach einem Actionspiel gesucht hat, in dem man mal so richtig frei drehen kann, der ist hier definitiv richtig. Die Story ist okay, vermittelt einem im Großen und Ganzen ganz gut worum es geht, aber eigentlich interessiert einem in diesem Spiel nur, wen oder was man als nächstes angreift und vor allem wie man ihn ausschaltet. Und da man seine Fähigkeiten nach und nach auflevelt, macht die Gier nach Zerstörung immer süchtiger. Wer einen Vorgeschmack braucht sollte sich die Videos auf Youtube anschauen. Für mich eines der sinnfreiesten aber geilsten Spiele für die PS3.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4