Profil für Thomas > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.562.055

Thomas

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel // Onlineliga für Project Cars und Formel1 2015 auf der PS4, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Das Spiel kann ich nur empfehlen ist super vom Fahrverhalten und die Grafik/Lichtwechsel etc. sind der Hammer.

Wer Lust an einer Onlineliga hat um mit gleichgesinnten Rennen zu fahren kann sich gerne bei uns anmelden.

Wir werden auf der PS4 ligen für Project Cars und F1 2015 auf der PS4 anbieten.

schaut vorbei

PS4-Racingliga.de

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Dockingstation nicht kompatibel mit Iphone 5S, 11. April 2015
Preislich ist soweit alles ok allerdings ist die Dockingstation nicht mit dem Iphone Kompatibel somit kann weder geladen noch mit dem PC verbunden werden.

F1 2014 - [PlayStation 3]
F1 2014 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Onlineliga, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel Ansich ist gut gelungen und macht wirklich Spaß.

Allerdings finde ich gibt es online zu viele crashpiloten daher empfehle ich einer onlineliga beizutreten.

z.B ps3-f1liga.de

Rennradfahren in der Toskana: 18 ausgewählte Touren - Mit Straßenkarte und GPS-Daten
von Thomas Mayr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 2. Mai 2012
Kann dieses Buch für jeden Rennradfan nur empfehlen. Super finde ich das man die GPS Daten kostenlos zur Verfügung bekommt und somit sein GPS Gerät füttern kann.
Ich bin 3 Touren gefahren eine in der Zentraltoskana und zwei an der Küste. Die Touren waren alle sehr schön allerdings sind die Touren im Inland etwas schöner da man an der Küste halt gezwungener maßen auch mal eine Bundesstraße für ein paar Kilometer befahren muss. Aber alles in allem super Tourbuch kann ich nur empfehlen.

Technaxx FMT200BT FM Transmitter  mit Bluetooth Freisprechfunktion, schwarz  (für iPhone 4 und iPhone 3G/3GS)
Technaxx FMT200BT FM Transmitter  mit Bluetooth Freisprechfunktion, schwarz (für iPhone 4 und iPhone 3G/3GS)

1.0 von 5 Sternen Nich das was versprochen wird, 27. April 2009
Also ich kann den Technaxx FMT 200 BT nicht als Freisprech oder als FM Transmitter empfehlen auch wenn es funktioniert, aber die Qualität des Empfangs ist sehr schlecht und man muss das Radio schon sehr laut aufdrehen damit man es verwenden kann.

Lieber einen stöpsel ins Ohr und eine CD rein hat man mehr davon