Profil für Hexi > Rezensionen

Beiträge von Hexi

Hexi

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS HIGH HEELS PLATEAU, YK2227, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Rot, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Super Stieflette, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YK2227, STIEFELETTEN (Schuhe)
Diese Stieflette ist einfach ein Traum. Super angenehm zu tragen,Farbe spitzenmäßig. Super verarbeitet.Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.Würde ihn sofort nochmals kaufen. Leider in meiner Größe nicht mehr lieferbar.

Flip Cover / Case durchsichtiges Zone für SAMSUNG Galaxy S4 - Union Jack
Flip Cover / Case durchsichtiges Zone für SAMSUNG Galaxy S4 - Union Jack

5.0 von 5 Sternen Klasses cover., 22. Oktober 2014
Dieses Cover ist Klasse. Leider wurde ein anderes Motiv geschickt als ausgewählt war.Aber mein Enkel ist auch von diesem Motiv begeistert.Es zeigt zwar schon Gebrauchsspuren ,aber ich weiß nicht ob das nicht so gehört. Im Großen und Ganzem aber ein Spitzenprodukt.

High Heels Plateau Pumps mit Stiletto Absatz im Italy - Design Absatz 15 cm beige
Wird angeboten von party-shoe

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 22. Oktober 2014
Dieser Schuh ist spitze.Passt genau! Sehr gut zu tragen, auch längere Zeit.Farbe perfekt, wie abgebildet.Lieferung erfolgte promt.Bin sehr ,sehr zufrieden. Ich persönlich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU STILETTO RIEMCHEN, 66-61, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Orange, Gr 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 66-61, PUMPS (Textilien)
Dieser Schuh ist in der Farbe einzigartig. Passt genau. Ich trage ihn sehr gerne, weil er trotz der Höhe sehr bequem ist. Lieferung promt. Qualität spitze!

Sergio Todzi © Damenschuhe Rot NEU Sexy Elegante Riemchen Plateau High Heels Pumps Stiletto Sky Heels Abendschuhe Betriebsfeier Hochzeitsfeier Party Disko (38)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 6. April 2014
Ein Spitzen Schuh!
Lieferung erfolgte promt. Passt genau. Material super! Dieser Schuh ist ein Traum. Trageigenschaft einfach genial, trotz hohem Absatz.Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. Kaufe sicher bald die nächsten Schuhe von der Fa Sergio Todzi.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, HIGH HEELS PLATEAU NIETEN DEKO, YX8582, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Pink, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Super Stieflette!, 22. März 2014
Diese Stieflete ist super ,spitze.Qualität super. Lieferung super.Diese Stieflette ist einfach ein Hight light. Bis jetzt hat diesen Schuh noch jeder bewundert.Zu tragen einfach herrlich.

6 x Axe Duschgel Hot Fever
6 x Axe Duschgel Hot Fever

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Axe Duschgel Hot Fever (Badartikel)
Dieses Duschgel riecht einfach fantastisch.Werde mir nochmals eine 6 er Packung bestellen.Duft hält sehr lange an.Kann ich nur weiter empfehlen.

Damen Schuhe, PUMPS, PLATEAU HIGH HEELS STILETTO RIEMCHEN, 16976, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Senf, Gr 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 16976, PUMPS (Schuhe)
Dieser Schuh ist traumhaft. Lieferung promt. Farbe und Qualität super. Beste trageigenschaft. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Hasbro A2177100 - Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur
Hasbro A2177100 - Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 26. Januar 2014
Diese Figur hält was sie verspricht. Mein Enkelsohn hat riesige Freude daran. Lieferung hat bestens gepasst.Habe auch schon 2 andere Figuren dazu gekauft.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS PLATEAU HIGH HEELS, 7156-GA, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Blau, Gr 38

5.0 von 5 Sternen Spitze Stieflette !, 26. Januar 2014
Diese Stieflette paßt super. Lieferung promt. Der Schuh ist modisch und sehr gut zu tragen.Farbe spitze. Ich bin richtig stolz auf diesen Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3