Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Luke Skyyvodka > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Luke Skyyvodka
Top-Rezensenten Rang: 4.599.131
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Luke Skyyvodka

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ek To The Roots
Ek To The Roots
Preis: EUR 11,99

9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr, sehr positiv überrascht!, 4. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ek To The Roots (MP3-Download)
Habe, nachdem ich mich ewig auf RAF Camora - Therapie nach dem Tod gefreut habe, eher zufällig entdeckt, dass Ekos Album ja auch schon draussen ist.
Kurz überlegt, und über Amazon MP3 für 10,50€ gekauft. Und nicht bereut, 37 Tracks (auch wenn einer durch den Download irgendwie im Arsch ist, und ich es nicht erneut laden darf!!!). Das Album ist nicht einfach vollgestopft mit Tracks, es sind richtig viele gute bis sehr gute Tracks dabei.

Lyrisch packt Eko einige Dinger aus, wo man einfach lachen muss.
Qualitativ und lyrisch hat er den anderen "Rappern" auf jedenfall mal wieder gezeigt, was Rap eigentlich ist. Bin bisher wirklich kein großer Eko Fan gewesen, aber das ist meiner Meinung nach eines der besten Releases auf Deutsch seit keine Ahnung. Mir fällt grad echt kein Release der letzten Zeit ein was mich so geflasht hat.

Eko hat überwiegend typische oldschool US Beats gepickt, und es passt einfach perfekt zu seinem ultra-abwechslungsreichem Flow.
Lässt die guten alten Erinnerungen hochkommen, wie Deutsch Rap bzw Hip Hop allgemein in den 90ern noch war ;)

Also absolute Kaufempfehlung, an alle die dachten, dass guter Deutsch Rap mittlerweile so rar ist, wie das Dateiarchiv.


Seite: 1