Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Joseph Joseph JJNSR016SW Chop2Pot Plus rot
Joseph Joseph JJNSR016SW Chop2Pot Plus rot

4.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 18. Januar 2014
Das Brett ist super praktisch und ich nutze es sehr gerne. Leider sind bei mir durch das Schneiden auf dem Brett sehr schnell Rillen entstanden.

iPad Air case (Schwarz I)
iPad Air case (Schwarz I)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Etwas schwer, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: iPad Air case (Schwarz I) (Elektronik)
Im großen und ganzen finde ich die Hülle ganz gut. Leider ist sie aber relativ schwer und dick (im Vergleich zum Tablet).

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

4.0 von 5 Sternen Tolles und abwechslungsreiches Spiel, 18. Januar 2014
Kingdom Builders ist ein sehr tolles Spiel, das sich idealerweise zu viert spielt.

Da bei jedem Spiel der Spielplan unterschiedlich zusammen gesetzt werden kann und die Ziele des Spieles immer andere sind, gibt es eine extrem große Anzahl unterschiedlicher Spielvarianten und somit ist jede Runde wieder etwas ganz was neues.

Eine Spielrunde dauert etwa 45 Minuten. Nicht zu lang und nicht zu kurz!

Leider gibt es wenig Interaktion zwischen den Spielern. Dafür einen Punkt Abzug.

Lachnummer BER: Das Debakel um den Hauptstadtflughafen, Eine Chronik
Lachnummer BER: Das Debakel um den Hauptstadtflughafen, Eine Chronik

2.0 von 5 Sternen Eine Chronik ..., 18. Januar 2014
Das Buch beschreibt die Chronik des Debakels um den Hauptstadtflughafen.

Mir persönlich wird aber zu wenig über die Hintergründe berichtet und zu viel Fakten an Fakten gereiht.

Handelsblatt
Handelsblatt

2.0 von 5 Sternen Super praktisch, schlecht umgesetzt, zu teuer, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Seit einigen Wochen lese ich nun das Handelsblatt auf meinem Kindl. Zeitung auf dem Kindl zu lesen ist im allgemeinen super praktisch. Nicht nur hat man immer die aktuelle Ausgabe bei sich, sondern auch die der vergangenen Tage. Das nervige Falten der Zeitung entfällt und so kann man auch in einer vollen U- oder S-Bahn problemlos morgens seine Zeitung lesen.

An der Handelsblatt Ausgabe für den Kindl muss ich jedoch zwei Dinge klar kritisieren:
Zum einen sind Artikel sehr schlecht formatiert. In der Printausgabe ist die Einleitung zu einem Artikel hervorgehoben (wie in jeder Zeitung halt). In der Kindl Ausgabe ist die Einleitung jedoch genau so formatiert wie der folgende Hauptteil des Artikels auch. Es gibt keine Unterscheidung. Noch schlimmer, zum Teil steht der Autor des Artikels einfach im Fließtext. Nicht einmal einen Absatz gibt es hier. Die wenigen vorhandenen Bilder sind viel zu klein, so dass man sich diese auch gleich hätte sparen können. Dass es auch besser geht kann man in der Kindl Version der Zeit sehen.
Der zweite Kritikpunkt richtet sich gegen den Preis. Knapp 30 Euro pro Monat sind im Vergleich zu dem Preis der Printausgabe und im Vergleich zu der Qualität der Kindl Ausgabe in meinen Augen deutlich überzogen.

Toll ist das Angebot von Amazon zwei Wochen lang die Handelsblatt Ausgabe kostenlos testen können. So kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen.

Wegen der schlechte Umsetzung und den zu hohen Preis kann ich nur 2 von 5 Sternen verteilen.

Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber
Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Schickes, gut verarbeiteter Radiowecker. Empfehlenswert!, 30. Januar 2010
Lange habe ich nach einem Uhrenradio gesucht, bis ich mir schließlich das Grundig Sonoclock 660 gekauft habe.

Positiv:
- Schönes, flaches Design
- Gute Verarbeitung
- Display (Intensität verstellbar, Farbe verstellbar, Sensor zur automatischen Anpassung)
- Klang des Radios gut
- Einfach

Negativ:
- Keine Funkuhr! Manuelle Einstellung erforderlich oder über Signal der Radiostationen. Dieses ist aber gelegentlich falsch. Auch wird nur bei aktivem Radio die Uhrzeit angepasst.
- Knöpfe nicht gut unterscheidbar. Im Dunklen ist der Wecker daher nur bedingt bedienbar.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Zu einem vergleichbaren Preis konnte ich nichts besseres finden.

Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine für diesen Preis, 30. Januar 2010
Die Kaffeemaschine ist super, besonders für den Preis. Großes Fassungsvermögen, einfache Bedienung, sieht gut aus.
Leider beginnt die Wasserstandsanzeige erst bei 4 Tassen.

Magic MGC EBS 5 Waage mit Fettgehaltsanalyse
Magic MGC EBS 5 Waage mit Fettgehaltsanalyse
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

1.0 von 5 Sternen Als Waage nicht zu gebrauchen, 30. Januar 2010
Diese Waage verfehlt leider ihren eigentlichen Zweck vollkommen: das Wiegen.
Bei mehrmaligem Wiegen direkt hintereinander zeigte diese Waage unterschiedliche Resultate (+/- 3 kg), je nachdem wo exakt man auf der Waage in diesem Moment steht.
Außerdem ist die Oberfläche sehr klein. Man muss weit vorne auf die Waage stehen, da sie sonst nach hinten weg kippt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Praktisch, aber einfach unbequem, 16. April 2009
Ohne Frage ist so ein Stuhl sehr praktisch und handlich. Insbesondere ist er sehr schnell aufgebaut. Er muss, wie der Name suggestiert, nur aufgefaltet werden.

Leider hat der Stuhl einen gravierenden Mangel: er ist unbequem!