Profil für Der Steinzeitmensch > Rezensionen

Beiträge von Der Steinzeitm...
Top-Rezensenten Rang: 4.760.548

Der Steinzeitmensch (Nordrhein Westfalen,Deutschland)

Interstellar
Interstellar

1.0 von 5 Sternen Der grottenschlechte Soundtrack zum besten Film des Jahres, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Interstellar (Audio CD)
Ich bin von diesem Soundtrack furchbar enttäuscht...es fehlt die typische Leitmelodie.Die Stücke sind sehr leise, kein Motiv erkennbar.Für mich der schlechteste Soundtrack von Hans Zimmer...Fazit:Der Film ist top,der Soundtrack ist flop...einen Stern muss ich leider geben

Automisch Befestigungszement für Kappen, Kronen, Brücken, Inlays, Onlays, Implantate, Veneers
Wird angeboten von 24Dental

5.0 von 5 Sternen Der Zahnarzt ist Vergangenheit!, 24. November 2014
Jetzt bin ich endlich mein eigener Zahnarzt! Habe das Zeug in meine Kauleiste versenkt und kann wieder Schnitzel und hartes Zeug fressen, ohne das ich mich an losen
Blomben verschlucke,Haelt bombenfest und erspart lästige Zahnarzbesuche..jetzt bin ich mein eigener Zahnarzt!!!!!

Excalibur [Blu-ray]
Excalibur [Blu-ray]
DVD ~ Nigel Terry

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme aller Zeiten, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Excalibur [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich gibt es Excalibur auf Blue ray....und das in einer nie dagewesenen Qualität. ...1A Bild, 1A Ton macht die Artussage wieder lebendig.Ein must have für jeden Filmfan...

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

5.0 von 5 Sternen Epica übertrifft sich selbst!!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (Audio CD)
Ich kann mich nur anschliessen...TQE ist das absolute Sahnestueck von Epica,''Unchain Utopia'' ist wohl der beste Song, den die Gruppe jemals gemacht hat.Das ganze Album ist die ultimative Energie und Power!! Gigantischer Sound,gewaltiger Chor und Melodien, die man niemals vergisst.....

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

3.0 von 5 Sternen Lieben Sie italienisch??, 29. März 2014
Keine Frage, die Serie ist eine der Besten aller Zeiten...aber wozu immer das Hauptmenue in italienisch? Die erste DVD Box war als Menü Sprache Deutsch und sehr schön gemacht mit dem Booklet.Die zweite DVD Box finde ich von der Aufmachung noch besser...aber halt Italiano celentano capito?? Es liegt also nicht am Player!!! Die dritte Box, dieses mal hab ich die Blue Ray Box gekauft, ist nicht ganz so hochwertig hergestellt wie die DVD Boxen...okay, ist auch nicht schlimm...Schlimm ist nur die noch schwierigere Menüfuehrung.Es dauert Ewigkeiten (bin halt der italienischen Sprache nicht nicht ganz maechtig)...Blue Ray Player ist auf German eingestellt, denn nur bei dieser Serie gibt es dieses "Makel".Wie gesagt, Serie ist top, daher 4 Sterne..1 Punkt Abzug fuer die billige Box...1 Punkt Abzug fuer die italienische (hab jetzt Woerterbuch ital,/deutsch) Menüfuehrung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 7:42 PM MEST

Schlafes Bruder [Special Edition]
Schlafes Bruder [Special Edition]
DVD ~ André Eisermann

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel der Filmlandschaft, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlafes Bruder [Special Edition] (DVD)
Wundervoll und excellent gedrehter Film ohne Makel....Die Landschaftsaufnahmen sind einmalig und die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr echt.Ein Film,den man so schnell nicht vergißt

Haunting of Winchester House 3D (inkl. 2 Brillen)
Haunting of Winchester House 3D (inkl. 2 Brillen)
DVD ~ Lira Kellerman
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Lustigste Komödie seit "Nackte Kanone ", 24. April 2013
Einer der lustigsten Filme der letzten Jahre....Alleine der Abspann ist einige Lacher wert.Lest euch nur mal die Namen der Darsteller durch..Aber zurück zum Anfang:Wow...ein 3D Film!!!Noch dazu in Farbe...und es wird immer besser:Keine Handlung und unendlich viele Regie-und Darstellerfehler.Einer der wenigen Komödien,die man auch noch spätabends schauen kann,ohne einzuschlafen!!Die FSK ab 18 ist natürlich auch als Gag gemeint ebenso die 3 D-Fassung!Ich ziehe meinen Hut vor dem Regisseur und die grottenschlechte,lachhaften und namenlosen Darsteller.Das gibt 5 Sterne für ein echtes Meisterwerk!...Hugh....der Steinzeitmensch hat gesprochenHaunting of Winchester House 3D (inkl. 2 Brillen)

Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)
Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)
DVD ~ Peter Bos
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Serie, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs) (DVD)
Eine sehr schön gemachte DVD Box,liebevoll gestaltet und umgesetzt.Schade,daß es solche Juwelen in der heutigen Fernsehlandschaft nicht mehr gibt....eine schöne Erinnerung an die Kindheit!!!Vielen vielen Dank!