Profil für Liane Rehn > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Ich habe dieses Gerät gestern bekommen und sofort angeschlossen. Der Anschluss und die Installation sind kinderleicht und schnell - HDMI-Kabel muss man sich aber selbst noch kaufen; hatte ich gleich mitbestellt. Die Funktionalität ist einwandfrei; keine Verzögerungen oder Störungen etc. Glasklares Bild. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Eine wirklich leichte Handhabung.
Bißchen umständlich ist, dass man immer am Fernsehen den HDMI-Ausgang auswählen muss und auch die Lautstärke wird darüber eingestellt. Ungewöhnlich ist tatsächlich, dass es keinen Ein-/Ausschalter gibt. Man mag das Gerät nicht laufen lassen und auf Receiver umschalten, daher ziehe ich immer den Stecker.
Das Gerät hat mich echt überzeugt.

Mein Hauptgrund war für dieses Gerät, um Prime Video anschauen zu können. Das überzeugt mich jedoch keineswegs! Teilweise Serien und Filme, die von 2010 oder älter sind -sogar von 2005- muss man kaufen! Z.B "Rizoli & Isles" von 2010 - nur gegen Kauf, aber "Bones" von 2015 gibt es frei !? Habe die Funktion der Schauspielersuche getestet mit Angelina Jolie. Alle Filme kamen, doch kostenlos anschauen kann man nur Tomb Raider, was im Fernsehen schon hoch und runter läuft. Also das Konzept habe ich noch nicht verstanden! Ich fürchte, dass ich nach dem Monat Probeabo durch bin und dies nicht mehr benötige.

E-Zigarette eCab - Original Joyetech
E-Zigarette eCab - Original Joyetech
Wird angeboten von ego com de

4.0 von 5 Sternen Klein und elegant, 22. Oktober 2015
Die Funktionsweise kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie gestern erst bekommen habe. Aber mir war vor allem das Aussehen wichtig. Für den täglichen Gebrauch habe ich schon eine sehr gute eGo one, aber für Abends habe ich etwas schickeres, kleineres gesucht....und mit der eCab gefunden! Das schwarz ist sehr elegant mit den goldfarbenen Einfassungen. Die Größe und Breite entspricht einem normalen Kugelschreiber. Wenn sie nun auch noch ihren Job richtig tut, dann gibt's 5 Sterne.

Aufbewahrungsetui BELMOSEN BIG ETUI mit viel Platz für eGo-T und andere E Zigaretten zum Sonderpreis!
Wird angeboten von Mosen Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. Oktober 2015
Ein Etui in perfekter Größe. Es passen meine eCom rein, meine eGo one rein - und zwar alles zusammen plus einem kleinen Fläschchen Liquid. Alles gut verpackt für unterwegs. Die Lieferung erfolgte bereits am übernächsten Tag. Top.

Get Loose
Get Loose

5.0 von 5 Sternen Genial., 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Loose (MP3-Download)
Was soll ich groß sagen als: ein geniales Lied. Gehört im Film Step up 4 Miami Heat und gleich bei Amazon gesucht und gefunden.

Rondo Marrakesh Leave-in Sprühkur 118 ml
Rondo Marrakesh Leave-in Sprühkur 118 ml
Wird angeboten von Raymaks LTD USA

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 8. Juni 2015
Eigentlich wollte ich das richtige Oil Light. Leider habe ich es nicht bekommen. Daher bestellte ich - aufgrund der Rezensionen - diese Sprühkur. Allerdings kommt sie an das Oil nicht wirklich ran. Die Konsistenz gefällt mir nicht und auch der Geruch ist nicht so angenehm wie beim anderen. Werde es trotzdem benutzen, da ich erst schauen muss, wo ich das Oil Light wieder her bekomme.

Damen Chino Capri Hose inkl. Gürtel (weitere Farben) No 13235, Größe:S / 36;Farbe:Pink
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe., 8. Juni 2015
Schöne Farbe, guter Schnitt. Der Gürtel passt perfekt dazu. Sehr leichtes Material. Einzigstes Manko: Die Hose ist sehr sehr durchsichtig.

Arkopharma Migrastick Kopfschmerzen und Migräne Erleichterung 3ml
Arkopharma Migrastick Kopfschmerzen und Migräne Erleichterung 3ml

5.0 von 5 Sternen Etwas besseres gibt es nicht., 1. August 2014
Die Migrasticks sind mein Lebensexlixier. Ich kann keine Kopfwehtabletten magentechnisch nehmen, daher sind die Migrasticks eine wundervolle Alternative. Eine Zeitlang gab es Probleme, diese zu bekommen, und habe daher andere Mittel auf der Basis ätherischer Öle probiert. Leider nicht annähernd so erfolgreich. Daher bin ich froh, diese wieder bekommen zu haben.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder.

Aloe Vera RONDO Spa Haarbad Aloe Vera RONDO Spa Haarbad - 250 ml
Aloe Vera RONDO Spa Haarbad Aloe Vera RONDO Spa Haarbad - 250 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Haarbad!, 10. Mai 2013
Das ist ein sehr gutes Pflegeprodukt, worauf ich durch eine Probe vom Friseur gekommen bin. Die Ware war einwandfrei verpackt und alles wie erwartet. Vielen Dank!

Der Ultimative New York Body Plan
Der Ultimative New York Body Plan
DVD ~ David Kirsch
Wird angeboten von concerts_shows_movies

5.0 von 5 Sternen Halte dich dran und es stimmt tatsächlich!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Ultimative New York Body Plan (DVD)
Ich habe diese DVD schon und habe sie jetzt noch einem Bekannten gekauft. Und es ist tatsächlich so, wie D. Kirsch behauptet: 14 Tage jeden Tag das Programm (ich mache meist nur das Programm für den Oberkörper, Dauer 15 Minuten) und du hast tolle definierte Oberarme und einen tollen Bauch!

Kinetic Sports YM01 Yoga mat 190 x 60 cm, 15mm thickness, Red
Kinetic Sports YM01 Yoga mat 190 x 60 cm, 15mm thickness, Red
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Yogamatte, 19. April 2013
Eine sehr schöne weiche Yogamatte, die ich allerdings nicht für Yoga nehme, sondern Gymnastikübungen. Kann ich nur empfehlen für diesen tollen Preis.

Seite: 1 | 2