Profil für C. Luthardt > Rezensionen

Beiträge von C. Luthardt
Top-Rezensenten Rang: 2.512.768

C. Luthardt "christianluthardt"

Original iProtect® Premium 30-polig auf 8 Pin iPhone Adapter Dockingstation für das Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - in weiß

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 6. Juni 2015
Als reiner Adapter zum Laden etc. an einem Kabel ok. Aber z.B. auf einem Anschluss an einer Stereoanlage wo man dann noch ein iPhone drauf steckt wird es schon wackelig. Auch erkennen nicht alle Geräte das iPhone einwandfrei. Aber Preis-Leistung ist angemessen.

10 Druckerpatronen Epson WorkForce WF-3010DW WF-3520DWF WF-3530DTWF WF-3540DTWF Sie bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb kompatibel 1291 1292 1293 1294 1295

1.0 von 5 Sternen Nervig, 24. September 2014
Leider funktionierte nach dem Tausch der Patronen nix mehr so richtig ... Die Patronen wurden zwar erkannt, jedoch druckten sie nichts... Erst durch unzählige Male Druckkopfreinigung und rein- rausnehmen der Patronen habe ich den Drucker zum Laufen gebracht... neerv!!! Zukünftig werde ich mit Sicherheit wieder Original-Epson kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 3:18 PM MEST

ATC Premium Transparent Plastik+ TPU Rahmen Tasche, Case für Apple iPhone 5 inkl. Schutzfolie Set
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz brauchbar..., 11. November 2013
Die Hülle ist für meine Zwecke brauchbar, alle Tasten sind ohne Probleme nutzbar, was bei anderen Cases nicht selbstverständlich war...
Einziger Wermutstropfen ist dass die Farbe der Hülle sich an den Rändern langsam abnutzt und so graue Stellen entstehen.

Automation Baby
Automation Baby

5.0 von 5 Sternen Mesh in Bestform, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Das neue Album von mesh hat mich wieder einmal begeistert.
Abwechslungsreiche Tracks, neue Elemente und altbekanntes wurden hier vereint, die von mesh gewohnte Ohrwurm-Garantie natürlich inbegriffen. "Automation Baby" kann man von Anfang bis Ende durchhören.
Für alle Electro-/Synth-Pop-Fans: Klare Kaufempfehlung!!!

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server bis 3TB (2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Heimnetz-Server mit vielen Funktionen, 17. März 2013
Nach vielen Überlegungen habe ich mir vor zwei Monaten das D-Link ShareCentre 320L zugelegt. Die Installation meiner schon in anderen PC's / Servern gebrauchten S-ATA Festplatten lief problemlos. Ebenso die Einbindung ins Heimnetzwerk. Natürlich sollte man sich dafür auch ein wenig Zeit nehmen und alle Funktionen in der Benutzeroberfläche durchsehen. Von Toshiba und Grundig -TV (dlna) bis Windows XP, Vista und 7-Rechnern erkannten alle den Medienserver ohne Probleme. Eine schöne Funktion finde ich den Timer wonach man über die Bedienungsobefläche einen Zeitplan erstellen kann wann sich der Server aussschalten soll. Leider schaltet er sich nicht automatisch ein sondern nur über den Schalter an der Box selbst, ist aber für mich persönlich kein Nachteil. Alles in allem ein wie ich finde sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Qualität.

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Alles neu - JA!, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Da ist es nun das neue Linkin Park - Album. Schon die Single "The Catalyst" hat die Fans in Ablehnung und Zustimmung geteilt, aber nochmehr scheint es das Album zu tun. Ich bin richtig froh, dass es noch Bands gibt, die es schaffen die eigenen "ausgelatschten" Wege zu verlassen und etwas neues zu machen. Diese Songs werden nicht bei Antenne-Irgendwas in HeavyRotation auf 3:00 zusammengekürzt laufen und von irgenwelchen Geisterfahrern unterbrochen werden. Dieses Album hört man ganz oder gar nicht, man kann es hassen aber man kann es aber auch LIEBEN! Danke, LP

Grundlagen der Vermessungstechnik: Taschenbuch
Grundlagen der Vermessungstechnik: Taschenbuch
von Günter Petrahn

5.0 von 5 Sternen Gutes Basiswissen, 22. Januar 2002
Ideal ist dieses Buch für Studienanfänger im Bereich Vermessung oder Vermessungstechniker. Anschauliche Grafiken erklären Zusammenhäge und Berechnungs- oder Meßmethoden.