Profil für paradizer > Rezensionen

paradizer (Köln)

Big City Beats 9
Big City Beats 9

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 9 (Audio CD)
...endlich wieder eine amtliche Clubmusic CD! Von vorne bis hinten einfach nur gut!!! 100% Empfehlungsrate!!!

Big City Beats 8
Big City Beats 8

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für House-Liebhaber, 7. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 8 (Audio CD)
Mit der Vol.8 haben die Leute von Bigcitybeats (endlich) wieder eine absolut amtliche Club-CD rausgebracht!! Nachdem ich bei der letzten CD etwas enttäuscht war (etwas zu "hart")kann ich bei dieser CD,wie auch schon bei den ersten Bigcitybeats CDs,überhaupt nicht aufhören sie zu hören! Gude-Laune Musik vom Anfang bis zum Ende die einfach Lust auf Party macht!!! Also: Meiner Meinung nach defitiv ein KAUFTIPP mit 5 Sternen und Blümchen!!;-)

Big City Beats 7
Big City Beats 7

5.0 von 5 Sternen ...sehr gelungen!!, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 7 (Audio CD)
...von meiner Seite aus auf jeden Fall 5 Sterne!! Problem bei den letzten BigCityBeats CDs war für mich der teilweise recht krasse Stilwechsel innerhalb einer CD. Ich fand die Tracks zwar immer alle cool, aber für mich ging der Übergang von House zu Techno manchmal echt zu schnell.
Jetzt hat man das ganze aufgeteilt auf zwei Cds. Die eine schön housig...mehr zum hören nebenbei. Und die andere geht eben richtig nach vorne!! PERFEKT!! ;-)

Big City Beats 5
Big City Beats 5
Wird angeboten von Deutscher-Musik-Online-Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Hammer CD !!, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 5 (Audio CD)
..einfach nur geil! Lege mir jetzt seit der ersten Ausgabe jede BigCityBeats sofort zu und war bis jetzt noch nie enttäuscht. Bei anderen Compilationreihen ist man ja schon fast dran gewönht, daß die Qualität nachlässt. Hier nicht!! Danke BigCityBeats für viele Stunden einfach nur geiler Musik! Weiter so!!!!

Big City Beats 3
Big City Beats 3

5.0 von 5 Sternen Hammerteil ! ! !, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 3 (Audio CD)
seit ich die cd am freitag bekommen hab' läuft sie die ganze zeit bei mir rauf und runter!..kann gar nicht genug davon kriegen... habe paul lomax diesen sommer auf ibiza gehört und war sofort begeistert von seinem sound. sommer...party...ibiza... PUR!!! für alle die auch dieses jahr da waren ist die cd auf jeden fall eine perfekte "auffrischung" und für alles anderen ein gutes "trostpflaster"...;)